Zkušenosti a názory

Logo
1155 hodnocení za poslední dva roky
EroTeamSBG ne, 21. duben
o SATURDAY Party 80's Edition dne 20.04.2024
Ein sehr gelungener Abend wieder gestern bei Euch.

Wieder alles top, von Essen bis zur Stimmung und sehr geiles erlebt.
Der Club ist sehr sauber und auch genügend Handtücher ( wenn´s mal feucht zu geht´ ) sind vorhanden.


Top finde ich auch dass vom Mundwasser, über Hautcreme bis zum Deo alles was man benötigt um sich wieder frisch zu fühlen, uns zur Verfügung steht, Danke

Weiters steht auf der Toilettentüre Hände waschen nicht vergessen, was aber schon ignoriert wird, war gestern beim Zusehen bei der Massage und musste feststellen, dass dies nicht für jeden Mann selbstverständlich ist.

Bis zum nächsten Mal !
Kerstin_by ne, 21. duben
o SATURDAY Party 80's Edition dne 20.04.2024
War das erste Mal bei euch und war sehr begeistert
War ein Mega geiler Abend ,gerne komme ich wieder 😘
carrie69mr_big ne, 21. duben
o SATURDAY Party 80's Edition dne 20.04.2024
Wir gönnen uns hin und wieder einen erotischen Abend in einem Klub, mussten aber bisher meistens bis München fahren.
Nun hatten wir von der Neueröffnung der Kinky Love Lounge gelesen, waren aber skeptisch wegen der Bewertungen des Klubs in der Vergangenheit.
Der Klub wurde tüchtig auf Vordermann gebracht , wenn auch noch einige Bereiche saniert werden müssen, aber es geht eben nicht alles auf einmal. Weiters fällt die generelle Sauberkeit auf. Das Essen war vorzüglich, reichlich und ansprechend angerichtet. Die Getränke konnte man sich je nach persönlichen Geschmack selbst zubereiten.
Der Musikmix war gut und die Lautstärke angenehm. Das Publikum bunt gemischt und auch die Soloherren sind nicht unangenehm aufgefallen.
Die einladenden Spielwiesen wurden leider für unseren Geschmack von den meisten Gästen zu wenig genutzt (wir können den Boomer Stuhl sehr empfehlen). Der gute alte Elvis Presley würde dazu sagen „a little less conversation, a little mor action please“
Wir kommen wieder
Pepe_64 ne, 21. duben
o SATURDAY Party 80's Edition dne 20.04.2024
War ein schöner Abend mit gutem Essen und Trinken, Guter Musik, Freunde getroffen , neue kennengelernt.
Ronnie_loves_6 ne, 21. duben
o SATURDAY Party 80's Edition dne 20.04.2024
Geil wars!!!
wendelsteinpaar ne, 21. duben
o SATURDAY Party 80's Edition dne 20.04.2024
Es war ein ganz toller Abend, vielen Dank an die Betreiber für alles! Die Verpflegung wie immer top und die Umbauten sind echt wahnsinnig gut gelungen! Freuen uns schon aufs nächste Mal!
War wie immer ein super Abend.
Gutes essen nette Gäste.
Immer wieder gerne.
MFG
Anika+Marco
Angenehme Atmosphäre. Die bisherigen Renovierungsarbeiten sind gelungen.
Drinks und die Bar sollten noch in Angriff genommen werden.
Sehr sympathischer Chef, er hat uns alles gezeigt und hat alle unsere Fragen beantwortet. Der Club ist sehr sauber und sie Gerätschaften sind top. Man sieht und spürt, dass der neue Besitzer keine Kosten scheut um aus dem Club das beste herauszuholen.
Auch die anderen Gäste waren sehr zuvorkommend und haben uns als Anfänger in der Szene, alle Fragen beantwortet und uns zahlreiche Tipps gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns, wenn der Club dann komplett umgebaut ist.
Wir waren zum 1.Mal in Munderfing und haben uns gleich willkommen gefühlt. Der sehr nette Gastgeber hat uns gleich auf eine Führung eingeladen. Die BDSM Möbel sind alle neu, qualitativ hochwertig. Macht Spaß mit ihnen zu spielen.
Wir hatten unser Schlagwerkzeug vergessen, aber seitens des Gastgebers wurde uns gleich ausgeholfen.
Das Essen war hervorragend, Getränke waren zur Selbstbedienung, Tische liebevoll hergerichtet.
Das Personal immer für ein nettes Gespräch bereit.
Mein Sub und ich haben uns unter all den anderen angenehmen Gästen sehr wohlgefühlt.
Wir kommen wieder.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 253
  6. 254
  7. 255
  8. >