Zkušenosti a názory

......
3029 hodnocení za poslední dva roky
knuffelbaer2011 ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Wir waren das erste Mal im Life, wir können nur sagen ein super tolles Ambiente, sehr nettes Personal und ein richtig dickes Lob an die Küchencrew super geiles Essen. Die Party hat uns auch sehr gut gefallen, wir haben nette neue Leute kennengelernt und werden definitiv wiederkommen.
TingelTangelXXX ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Toller Event! Wie gewohnt auf hohem Niveau! Essen top! Musik top!
Das Live ist immer Garant für einen gelungenen Abend! 👍🏻
MundM8280 ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Hey liebes Lifeteam 😀,
wir waren zum ersten Mal bei euch (auch das erste Mal generell im Club).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,uns wurde die anfängliche Unsicherheit schnell genommen .
Nach einer ausführlichen , informativen und humorvollen Führung durch euer Haus konnten wir es in vollen Zügen genießen 😄🤗.
Euer Essen der Service und der DJ ließen keine Wünsche offen.
Es war alles sehr sauber und gepflegt.
Das spricht auf jeden Fall für einen zweiten.....dritten ....Besuch 😜
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 🤗😀👍
AnNa3012 ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Eine tolle Party Idee mit sehr ansehnlichen Paaren. Der Club ,das Personal und das Essen verdienen einen besonderen Lob. Es hat uns an nichts gefehlt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
TuttoAmore ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Ein wunderschöner Abend in tollem Ambiente. Danke sehr!
M_81_82 ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Ein sehr schöner Club und eine tolle VA. Nettes Personal und das Essen war sehr gut. Alle Räume waren sehr sauber.
MelKa73 ne, 24. březen
o VENETIAN MASQUERADE PASSIONE dne 23.03.2024
Super Abend🤩
Vivi_Pat čt, 21. březen
o PROJECT YOUNG @ LIFE-Club dne 08.03.2024
Es war wie immer ein sehr schöner und vor allem (auch trotz Ausbuchung) ein entspannter Abend! Das Essen war wieder super und dass der vordere Außenbereich nutzbar war = absolut top! Danke für einen super Abend ❤️
(Změněno)
PlayingPaar 19. březen
o RENDEZVOUS OF MILLENNIALS dne 16.03.2024
Hallo,
mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und Vielen Dank an den tollen Service und das schöne Essen.
Haben tolle neue Leute kennengelernt und durften den Abend in vollen Zügen genießen.
JusSeb8681 19. březen
o RENDEZVOUS OF MILLENNIALS dne 16.03.2024
Alles bestens. Obwohl es ausverkauft war, immer noch genügend Platz.
Getränke waren immer schnell zu bekommen und das Essen war wie immer sehr gut.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 654
  6. 655
  7. 656
  8. >