ProfilbildProfilbildProfilbild

Dein Körper - Instrument der Lust

Dein Körper - Instrument der Lust

pondělí 3. října 2022 - od 20:00
Europe/Berlin (Systémové časové pásmo)
Pořadatel: sexologisch

Přihlášeno 718 osob

117 krát poznačeno

4646 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
Das Mischpult deiner Sexualität - Speziell für Menschen mit Vulva
-> Wie du deinen Körper trainieren kannst, deine Sexualität noch lustvoller zu genießen

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonat
---
In diesem Workshop lernst du, wie du deinen Körper als Instrument nutzen kannst, um somit (noch) lustvoller zu leben. Welche Rolle spielt der Kopf beim Sex? Warum kann ich mich selbst gut zum Höhepunkt bringen, aber mit meinem/r Partner*in nicht? Wie lerne ich meinen Körper besser kennen?
-> Diese und mehr Fragen beantworte ich in diesem Livestream - ich freu mich auf dich! *g*

_____

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats "Weibliche Lust" im Oktober. Educator:innen und Coaches blicken darauf, wie Körper, Erregung und Mindset zusammenspielen. Erlebe spannende Workshops, Diskussionsrunden und stelle alle Fragen zur weiblichen Lust, die dich schon immer interessieren.

Mit Louisa Lorenz, sexologisch, Melanie Fritz & Michaela Hau - Sexologin sowie Kathrin Ismaier & Body and Trust Coaching.

Ceny

Pro všechny hostyPro členy
Premium
Žena:zdarmazdarma
Muž:zdarmazdarma
Pár:zdarmazdarma
Příjem přihlášek byl ukončen. Nejsou možné žádné další přihlášky.
Seznam hostů (718)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Komentáře

****13 Muž
1 416 Příspěvky
****13 Muž
1 416 Příspěvky
Citát od ****13:
Es gehört noch die tolle
Beckenbewegung dazu,
vor- und rückwärts !
Ähnlich wie beim Chacha bzw
Rumba
****13 Muž
1 416 Příspěvky
Gibt es noch einen Termin? Ich konnte gestern leider nicht teilnehmen.
******021 Žena
2 Příspěvky
Hallo, leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, teilzunehmen. Gibt es die Möglichkeit, später in der Mediathek den Stream zu sehen?
Zaregistrovat nyní
Dein Körper - Instrument der LustDein Körper - Instrument der Lust
4.8 z 5
50 hodnocení za poslední dva roky
41
82% abgeschlossen
9
18% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Seegruen 16. říjen 2022
Sehr gut und anschaulich. Dazu noch sehr sympathisch!
Rino01 6. říjen 2022
War ein sehr interessanter Vortrag. Habe viel Neues gehört, Sachen die man auch umsetzen und selber ausprobieren kann.
Vielen Dank
knotenschlinge 5. říjen 2022
Sehr netter Vortrag. Nach mehreren Vorträgen der Reihe "Sex education" war inhaltlich wenig neues dabei, aber aus einem neuen Blickwinkel.
Nefertari1801 5. říjen 2022
charmanter informativer Votrag
Woelkchenx 5. říjen 2022
Großartiger Vortrag, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören!
Stilgar 5. říjen 2022
War auf jeden Fall unterhaltsam UND informativ ! Nicht zuletzt wegen der Thomas Gottschalk-Qualitäten der Moderatorin und der offenbar bestens gelaunten Community . ^^
Mein Kompliment !
Magic64 4. říjen 2022
Das war doch mal schön erklärt
Funkenregen 4. říjen 2022
Vielen Dank für den fundierten und dennoch nicht theoretischen Input🙂
reiselustooe 4. říjen 2022
Vielen Dank für die wertvollen Infos.
Logistiker66 4. říjen 2022
Hat mir sehr gut gefallen. Mein TRAB ist nie stabil. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten zu mehr Tiefgründigkeit bei der Analyse?!? Würde mich freuen mehr zu erfahren.
Liebe Grüße.
check71 4. říjen 2022
gut gemacht mit viel Natürlichkeit.
siam501 4. říjen 2022
Gute Erklärung , viel neues erfhren.
tom19666 4. říjen 2022
war ein toller Livestream sehr informativ und alles gut Erklärt
wildeanglerin 4. říjen 2022
Ich war leider so müde, dass ich eingeschlafen bin - passiert schon mal in meinem alter - dass ich die stelle über TRAB nicht mitbekommen habe, aber ich werde es mir noch einmal ansehen..
Ani_75 4. říjen 2022
Locker, fröhlich, leicht. Sehr interessant, fundiert erklärt, viele hilfreiche Anregungen und Impulse, auf Fragen, teils sogar ausführlich, eingegangen. Richtig gut! 🙂 Dickes Danke! 💓
gut gelaunt ins neue Jahrgut gelaunt ins neue Jahr
Insidetouch 4. říjen 2022
Mega sympathische, kompetente Sex Educatorin! Gerne mehr von dir!
(Změněno)
hexe28081972 4. říjen 2022
Toller Livestream... Super erklärt.. Es gab für mich neue Erkenntnisse, die ich die nächste Zeit mal ausprobieren werde 😊 vielen Dank für alles.. Du bist eine tolle Frau 🌹 ich werde auch mal nach dem Podcast schauen 😍🌹
SweetSecret_72 4. říjen 2022
Danke, für den informativen Abend. Alles super erklärt. Ich schau es mir definitiv nochmal an, sobald es in der Mediathek ist.
Milliii 4. říjen 2022
Es war einfach wundervoll!
So viele Informationen, Anregungen und Erkenntnisse.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken❤️
geil_74_83 4. říjen 2022
Sehr sympathische Moderatorin und sehr informativ
Zobrazit všechna hodnocení
Tiráž
Sdílet