Profilbild

Penistraining mit den Geräten: Frage-Antwort

Penistraining mit den Geräten: Frage-Antwort

středa 28. prosince 2022 - od 19:00
Europe/Berlin (Systémové časové pásmo)
Pořadatel:

Přihlášeno 447 osob

98 krát poznačeno

4488 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
RIMbuilding = rektaler Intimmuskel Aufbau, die Trainingsmethode für den männlichen Beckenboden die mit einer Prostatamassage (mit dem Gerät) kombiniert werden kann.
---
Vielleicht hast du dir schon eine Weile die Methode RIMbuilding überlegt, ob weil du gesundheitliche Anliegen (Ausdauer, Potenz, Prostataprobleme, Hämorrhoiden, Kinderwunsch) oder Spaß an der Prostatamassage hast.
An diesem Abend beantworte ich gerne die Fragen dazu:

1. Wann darf man auf keinen Fall trainieren? (eindeutige Kontraindikationen sind 4-6 Wochen nach einer Operation, Fieber, akute Entzündungen im Intimbereich, sexuell übertragbare Krankheiten) Sonst stelle gerne die Frage in diesem Webinar.

2. Was sollte man unbedingt tun, bevor man mit RIMbuilding anfängt?

3. Welches Paket von Rimbuilding ist gut für dich?

4. Wie sind die Ergebnisse im Bezug auf die Penisvergrößerung, Potenzunterstützung, Ausdauer, Quqlität der eigenen Orgasmen und Qualität des sexuellen Dialogs. Welche ergänzenden Maßnahmen sind zu empfehlen?

Weitere Fragen, die du unter diesem Event oder in einer Privartnachricht an mich stellst.

Die Dauer ca. 1,5 Stunden

Das Video, wo ich die Methode vorstelle: https://youtu.be/kJTHTOOWW6w

Naše komunita

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

876 členů

Ceny

Pro všechny hostyPro členy
Premium
Žena:zdarmazdarma
Muž:zdarmazdarma
Pár:zdarmazdarma
Příjem přihlášek byl ukončen. Nejsou možné žádné další přihlášky.
Seznam hostů (447)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem
****13 Muž
1 413 Příspěvky
Beispiele mal anders zu maturbieren,
Freihändig,
Seinen Körper streicheln,
Im Stehen,
Verschiedene Geschwindigkeiten,
Genießen...
https://www.orgasmicyoga.com/video/0504a/

https://www.orgasmicyoga.com/video/0139f/

https://www.orgasmicyoga.com/healthy-porn-watching/

https://www.orgasmicyoga.com/hands-free-masturbation/

https://www.orgasmicyoga.com/files/readings/AnchoringToys.pdf
Es gehört noch die tolle
Beckenbewegung dazu,
vor- und rückwärts !
Ähnlich wie beim Chacha bzw
Rumba
Profilbild
****fit
1 159 Příspěvky
Autor tématu Moderátor skupiny 
Citát od *****fUs:
Hi,
Gibt es eine Aufzeichnung oder einen neuen Termin? War kurzfristig unterwegs.

Lieben Dank

Ja @*****fUs es gibt die Aufzeichnung. Leider habe ich das Mikrofon vergessen, aber hoffe, die Aufnahme ist doch verständlich:

Hi,
Gibt es eine Aufzeichnung oder einen neuen Termin? War kurzfristig unterwegs.

Lieben Dank
Profilbild
****fit
1 159 Příspěvky
Autor tématu Moderátor skupiny 
Hi @****13 ! Analdildo??? Na ja, ich glaube, der Umfang ist zu groß und könnte eher den Anus ausleiern, außer dein Dildo ist ganz dünn. Ich meinte den Plug im Webinar. Wie oft - nach Lust und Laune, nicht länger als 2 Stunden am Tag;))) Bis zur angenehmen Müdigkeit und nicht länger.

Kannst du es mit dem Fleshlight malen? Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Ja, ein Geschirrtuch zu heben ist schon eine "normale" Leistung

LG,
Anastasia
****13 Muž
1 413 Příspěvky
Mich würde interessieren wie mit dem aufblasbare Analdildo der Penis trainiert werden soll.
Wie lange pro Mal?
Wie oft pro Woche?

Bringt es einen Effekt im Stehen freihändig mit einem befestigten Fleshlight?

Sollte der Penis gewisse Kleingewichte heben können?
LG
Zaregistrovat nyní
Penistraining mit den Geräten: Frage-Antwort
4.1 z 5
7 hodnocení za poslední dva roky
Paderpaar5758 5. leden 2023
Wie immer sehr fundiert und interessant. Dankeschön Anastasia!
Pitstop69 30. prosinec 2022
Die wichtigsten Themen wurden vorgestellr. Es war schwer den roten Faden zu finden und am Ende fehlte eine komprimierte Zusammenfassung.
loewe55 29. prosinec 2022
Von einer sehr charmanten Moderatorin fachlich fundiert vorgetragen bzw. erklärt
Shakerholle69 29. prosinec 2022
Hallo, leider ist die Internetverbindung 3 mal abgebrochen, so dass ich den roten Faden nur schwer verfolgen konnte. Leider war dann jeweils auch der bisherige chat erlaufest geloescht, damit ich nicht mit zu „bloeden“ wiederholenden Fragen negativ auffallen wollte.
Das Thema interessiert mich weiterhin sehr, da ich seit Jahren an meiner Fruehejakulation selbst, und meine Partnerin darunter leidet.

Wie war der Zusammenhang nochmal mit den Hämorriden und Ihrem Produkt?
Findet dieser Workshop bald wieder statt oder wird die Aufzeichnung in der Mediathek hochgeladen?

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Michael
sprinter4 29. prosinec 2022
Toller Stream , sehr informativ .
blauerzweigelt 29. prosinec 2022
Sehr informativ
jacksen 29. prosinec 2022
Vielfältige Betrachtungen und Ergänzungen. Informationen ergänzen und Austauschen waren/sind gut
Sdílet