Profilbild

offener Abend zu Polyamorie & Co.

offener Abend zu Polyamorie & Co.

středa 20. září 2023 - od 20:30
Europe/Berlin (Časové pásmo akce)
Pořadatel:

Přihlášeno 355 osob

107 krát poznačeno

2470 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
Offene Beziehungskonzepte werden immer bekannter, das Wissen darüber, wie das praktisch funktionieren kann, fehlt aber oft. Das möchte ich ändern. Jede Person sollte die Wahl haben - immer!
---
Du fragst dich, wie es funktioniert, mehrere Menschen gleichzeitig zu daten oder gar zu lieben?

Du hast keine Ahnung, wie es praktisch aussieht, Sexualität außerhalb der Partnerschaft zu leben?

Welche Vor- und Nachteile haben offene Konzepte?


In diesem kostenlosen Livestream gebe ich Einblick in das Leben einvernehmlich nicht-monogamer Menschen.
Dabei
- beschreibe ich Beispiele, wie genau das gehen kann,
- zeige Stolperfallen auf, die es in jeder Beziehungsform zu finden gibt und
- teile meine Begeisterung für all die feierwürdigen Aspekte von guten Beziehungen.

Und natürlich gibt es dabei ganz viel Raum für deine Fragen, die du mir im Chat stellen kannst, auch anonym.

Nutze die Chance, einen Einblick in die Szene und das Leben mit Polyamorie und Co. zu bekommen und wähl dich ein.

Ich bin Vollzeit praktizierende Beziehungscoach mit dem Schwerpunkt auf Beziehungsöffnung. Ich tanze also gern zwischen zwei Welten und begegne allen Fragen und Vorurteilen mit Wohlwollen und Verständnis.
Mir ist es ganz wichtig, die unterschiedlichen Beziehungsformen bekannter zu machen. So werden Ausgrenzung, Diskriminierung und Ablehnung abgebaut und es bekommen mehr Menschen das Handwerkszeug und eine Idee davon, wie sie ihre Beziehungswelt gestalten können, ob monogam oder nicht. Bessere Beziehungen machen glücklichere Menschen und das verbessert auch meine Welt.

Ich freu mich auf einen spannenden Abend
Sonja Jüngling - Paar-/Sexualberatung für Mono, Poly & Co.

Mehr Verständnis für alle!

Další termíny:

Cílová skupina

Für alle, die wissen wollen, wie Nicht-Monogamie geht

Dress code

Da du zu Hause vor dem Monitor sitzt, zieh an was dir Spaß macht. Du kannst auch gern anonym teilnehmen.

Ceny

Pro všechny hostyPro členy
Premium
Žena:zdarmazdarma
Muž:zdarmazdarma
Pár:zdarmazdarma
Příjem přihlášek byl ukončen. Nejsou možné žádné další přihlášky.
Seznam hostů (355)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Komentáře

**********ouple Pár
20 Příspěvky
Danke nochmal, die Übersicht und die vielen Hinweise waren super gut. *g*
*********cle87 Žena
50 Příspěvky
Links aus dem Livestream
Hallo liebe Liebenden,
hier wie gewünscht die Links, die während des Vortrags im Chat gesammelt wurden:

Glossar
https://sonjajuengling.de/glossar

Infos zu Sonjas Podcast
https://mono-poly-co.fm

Radikale Ehrlichkeit
https://www.radicalhonesty.com/core-principles-radical-honesty

Aufgezeichnete Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCI_y5naLQUYhtIAqAhcEJwg

Testkits für HIV und anderen STIs für zu Hause:
https://samhealth.de/

Eine Übersicht diverser Beziehungsformen:
http://beziehungsgarten.net/blog/wp-content/uploads/2015/05/v2_1deutsch-die-vielfalt-der-liebesbeziehungskonzepte.jpg

Liebe Grüße eure
brokencircle
Profilbild
**********gling
25 Příspěvky
Autor tématu 
offener Abend zu Polyamorie & Co. - Deutschland (20.09.2023)
Du fragst dich, wie es funktioniert, mehrere Menschen gleichzeitig zu daten oder gar zu lieben?

Du hast keine Ahnung, wie es praktisch aussieht, Sexualität außerhalb der Partnerschaft zu leben?

Welche Vor- und Nachteile haben offene Konzepte?


In diesem kostenlosen Livestream gebe ich Einblick in das Leben einvernehmlich nicht-monogamer Menschen.
Dabei
• beschreibe ich Beispiele, wie genau das gehen kann,
• zeige Stolperfallen auf, die es in jeder Beziehungsform zu finden gibt und
• teile meine Begeisterung für all die feierwürdigen Aspekte von guten Beziehungen.

Und natürlich gibt es dabei ganz viel Raum für deine Fragen, die du mir im Chat stellen kannst, auch anonym.

Nutze die Chance, einen Einblick in die Szene und das Leben mit Polyamorie und Co. zu bekommen und wähl dich ein.

Ich bin Vollzeit praktizierende Beziehungscoach mit dem Schwerpunkt auf Beziehungsöffnung. Ich tanze also gern zwischen zwei Welten und begegne allen Fragen und Vorurteilen mit Wohlwollen und Verständnis.
Mir ist es ganz wichtig, die unterschiedlichen Beziehungsformen bekannter zu machen. So werden Ausgrenzung, Diskriminierung und Ablehnung abgebaut und es bekommen mehr Menschen das Handwerkszeug und eine Idee davon, wie sie ihre Beziehungswelt gestalten können, ob monogam oder nicht. Bessere Beziehungen machen glücklichere Menschen und das verbessert auch meine Welt.

Ich freu mich auf einen spannenden Abend
Sonja Jüngling - Paar-/Sexualberatung für Mono, Poly & Co.

Mehr Verständnis für alle!


offener Abend zu Polyamorie & Co.

Deutschland
20.09.2023

offener Abend zu Polyamorie & Co.



Zaregistrovat nyní
offener Abend zu Polyamorie & Co.
4.5 z 5
26 hodnocení za poslední dva roky
Maruk 27. září 2023
An sich eine gute Idee.
Begriffe, Zusammenhänge und Beziehungstheorie (der Poly-Community) wurden IMHO korrekt dargestellt.
Allerdings wäre ich, ohne dass ich mich damit schon vorher ausgiebig beschäftigt hätte, sehr schnell abgehängt worden.
So erging es dann auch einer Bekannten, mit der ich den Stream geschaut hatte.

Ich denke, es war einfach zu viel für die kurze Zeit und zu schnell und ungenügend strukturiert vorgetragen. Vllt. auch zu Theoretisch und mit zu vielen englischsprachichen Buzzwords/"Fachbegriffen".

Also ganz klar ein wichtiges Thema und eine sympathische Dozentin.
Die Darstellung selbst hat aber Luft nach oben.
sexihexi2310 24. září 2023
Wir haben leider nicht viel mitbekommen, weil hier unsere Liebe alles überdeckte.
Sandymaus003_63 24. září 2023
Alles super. Bitte wiederholen
BielerseeEr 24. září 2023
War gut. Ab und zu ein wenig zu schnell für mich. Danke!
Latexxa 22. září 2023
Ein sehr fundiertes, interessantes und spannendes Seminar! Alle Teilnehmer*innen waren auf einem Niveau mit guten Fragen und Aussagen! Einfach sehr gut! Bitte mehr *zwinker*
Metalwood 21. září 2023
Super gut! Das war sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art! 👍
Devante 21. září 2023
it was educative
Paar137 21. září 2023
Sehr gute Infos zu den verschiedenen Konzepten. Sehr viel Platz für individuelle Fragen.
Lovely_Liv 21. září 2023
Ein gutes authentisches round up zum Thema Beziehungsformen neben der monogamie.
CurlyTango 21. září 2023
Toller Vortrag! Nur die Beziehungsanarchie ist am Ende zu kurz gekommen.
wirzwoabeide 21. září 2023
Hallo und vielen Dank für deinen Stream.
Im speziellen hat mich, dem männlichen Part unseres Profils, mal ganz allgemein interessiert was eigentlich Polyamorie mit all seinen Facetten bedeutet.
Manchmal fand ich den Stream etwas langatmig, nichtsdestotrotz konnte ich viele neue Erkenntnisse dazu gewinnen.
Nicht nur über die Polyamorie, auch über die Monogamie und offene Beziehungen habe ich neues dazu gelernt.
Und auch hast du, meiner Meinung nach, nicht zu schnell gesprochen. 🙂
Vielen Dank noch einmal dafür. 🤗
xowox 21. září 2023
würde mich über mehr solcher vorträge freuen
Dominission 21. září 2023
Viele Infos und gut auf die Fragen eingegangen.
Chajm 21. září 2023
na ja, zu viel Chat und viel zu wenig Struktur;
hatte ich ironischerweise im Chat schon geschrieben, wurde jedoch als einer der wenigen Beiträge gekonnt ignoriert, während die meisten anderen mechanisch abgelesen und kommentiert wurden.
Die ständige Kommentier- und Bewertungswut ist eh schon krass. Dialogisch als Ansatz ist schon gut. Aber in Grenzen.
Bei einer Info-Veranstaltung erwarte ich aber Info. Keinen Chat.
DreamTeam6967 21. září 2023
Der Vortrag war sehr interessant und gut gemacht
Curvylady1958 21. září 2023
Es war sehr informativ
Journey22 21. září 2023
Danke für den Vortrag, ich fand ihn sehr interessant. Der Chat war auch eine Bereicherung, fand ich, es fand ein reger und tiefgehender Austausch statt.
InSleep 21. září 2023
Sehr guter, kurzweiliger Vortrag! Ich hab viel Input mitgenommen.
Sehr gut hat mir auch gefallen, dass Single-Sein als valide Beziehungsformen anerkannt wird
(Změněno)
Gourmand 21. září 2023
Gute Aussagen zum Thema in einem hohen Tempo, aber sehr verständlich. Auf den Chat wurde hervorragend eingegangen.
manni_52 21. září 2023
War toll gestern
Zobrazit všechna hodnocení
Tiráž
Sdílet