Profilbild

Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

čtvrtek 29. června 2023 - od 20:00
Europe/Berlin (Časové pásmo akce)
Pořadatel:

Přihlášeno 118 osob

21 krát poznačeno

1060 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
Von der Idee über ein erstes Gespräch bis hin zur erfolgreichen Umsetzung einer Offenen Beziehung - ihr fragt, ich antworte!

Das Event richtet sich insbesondere an "Newbies".
---
Die meist gestellten Fragen zu offenen Beziehungen - Beziehungscoach Svenja antwortet!

Von der Idee über ein erstes Gespräch bis hin zur erfolgreichen Umsetzung einer Offenen Beziehung.

Schreibt mir gern eine persönliche Nachricht, ich beantworte eure Fragen im Livestream.

Wann? Donnerstag, 29.06., um 20 Uhr



Bewertungen meiner bisherigen Livestreams:

4. Mai 2023 Zkušenosti a názory na Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Beiträge in Sex Education Mediathek:

Bin ich der Typ für eine offene Beziehung Bin ich der Typ für eine offene Beziehung?

Mein Buch "Offen lieben - wie offene Beziehungen wirklich gelingen" vorbestellen:
https://amzn.to/3r3sYFw

Cílová skupina

Dieses Q&A richtet sich insbesondere an "Newbies", die entweder selbst mit ersten Gedanken spielen, eine offene Beziehung zu führen und auch an jene, die vielleicht unfreiwillig mit dem Thema in Kontakt gekommen sind.

Herzlich eingeladen sind aber auch alle anderen, die sich für das Thema interessieren. Im eigenen Umfeld fehlen oft Ansprechpartner:innen und Menschen, mit denen man sich offen und respektvoll austauschen kann.

Ceny

Pro všechny hostyPro členy
Premium
Žena:zdarmazdarma
Muž:zdarmazdarma
Pár:zdarmazdarma
Příjem přihlášek byl ukončen. Nejsou možné žádné další přihlášky.
Seznam hostů (118)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Komentáře

K této akci bohužel ještě nejsou žádné komentáře. Pokud máš nějakou otázku, polož ji zde.

Zaregistrovat nyní Napsat komentář
Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach
4.4 z 5
9 hodnocení za poslední dva roky
4
44% abgeschlossen
5
56% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Der_Gentleman07 1. červenec 2023
Es war ein sehr Interessanter Stream und vor allem er ist super ausführlich gewesen.......
Gerne jederzeit wieder
Lovetears80 30. červen 2023
Ich finde es toll, dass es diese Stream-Angebote gibt! Es war informativ und ungezwungen. Viele Anregungen über die jeder dann selber mal nachdenken muss. Viele Denkanstöße kann man auch nutzen, wenn man keine offene Beziehung führt oder führen möchte, sie sind in jeder Partnerschaft wichtig.
Puschycat 30. červen 2023
War spannend und mit guten Tipps
undecidedfemini 30. červen 2023
Informativ, gerne wieder mit noch mehr davon.
LebensLUST_CK 30. červen 2023
Sehr interessanter Input und eine neue Sicht auf die Dinge. Dankeschön, es hat uns sehr gut gefallen.
HerrKoala 30. červen 2023
Gut, wobei ein bisschen weniger Werbung für offene Bezihungen und mehr Fokus auf Lösungen von Probleme gut wäre.
Ich weiß aber das, dass leichter gesagt ist, als alleine 90min. in eine Kamera zu reden. 😉
Haeschen_65205 30. červen 2023
Es war sehr interessant und es war schön zu hören, dass es anderen genauso am Anfang gegangen ist. Ich kann die Ausführungen nur bestätigen.
DerTom_76 30. červen 2023
Ehrlich authentisch mit viel Erfahrung
BadBoy_05 30. červen 2023
Bitte mehr davon, dieser Frau kann man Stunden lang zuhören, dazu ist sie noch sympathisch und schlau und ein Lachen was einen sofort abholt, das macht das Event rund.
Sdílet