středa 7. února 2024 - od 20:00
Europe/Berlin (Časové pásmo akce)
Pořadatel:

Přihlášeno 148 osob

50 krát poznačeno

1116 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
Du wünscht dir eine Frau an deiner Seite und möchtest lernen, wie du deine Traumfrau für dich gewinnen kannst? Dann kannst du in diesem Event lernen, wie du vom Flirt zur Beziehung kommst.
---
Wer sich mit Sexualität beschäftigt, möchte sie natürlich auch in der Praxis ausleben.

Und zwar mit einer Frau (oder mehreren) die dir wirklich gut gefallen und auch zu dir passen.

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein?

Du möchtest bei Frauen besser ankommen?

Du verstehst nicht, warum Du noch single bist?

Merkst du, wie bei dem Thema eher negative als positive Gefühle hochkommen?

Viele Männer, vielleicht auch dich, plagen sich mit Frust, Nervosität und Ablehnung beim Thema Frauen kennenlernen herum.

Frauen und Dating ist zu etwas negativem geworden, dabei sollte es doch eigentlich Spaß machen und aufregend sein.

Aus genau diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einen Sonderworksho mit meiner Kollegin Lola Sparks zu genau diesen Themen zu veranstalten.

Die Kunst des Flirtens – So lernst du die Frauen kennen, die du wirklich willst.

Wünschst du dir das? Dann möchte ich dich zum Best Lover Sonderworkshop zum Thema Dating & Flirten einladen!

Als Fachexpertin für den Sonderworkshop habe ich Lola Sparks eingeladen. Sie ist seit über 12 Jahren Coach für Flirten & Daten und hilft Männern dabei, ihre Traumfrau zu finden.

Sie wird den Sonderworkshop halten, und dir anschließend deine Fragen beantworten. Der Sonderworkshop ist exklusiv für die Best Lover Community.

Du kannst am Sonderworkshop völlig kostenlos und bequem von zuhause aus teilnehmen. Er findet am 7 Februar 2024 um 20 Uhr statt.

Wenn du an diesem Sonderworkshop „Die Kunst des Flirtens" teilnimmst, wirst du folgendes erfahren:

1: Du wirst Unsicherheiten, Nervosität und Unterlegenheitsgefühle Frauen gegenüber auflösen.

2: Du wirst auch ohne viel Selbstvertrauen lernen, mit deiner Körpersprache das Interesse von Frauen an dir zu wecken.

3: Du wirst die Angst los, einsam zu sein. Du bekommst Techniken, wie du jederzeit mit Frauen in Kontakt kommst, ohne sie unangenehm auf der Straße anzusprechen.

Jetzt Platz sichern um deine Traumfrau zu erobern.

Bei Fragen aller Art schreibe mir gerne eine ClubMail!

Ich freue mich auf dich!

Ceny

Bez přihlášeníS přihlášením
v JOYclubu
Pro členy
Premium
Žena:zdarmazdarmazdarma
Muž:zdarmazdarmazdarma
Pár:zdarmazdarmazdarma
Příjem přihlášek byl ukončen. Nejsou možné žádné další přihlášky.
Seznam hostů (148)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Komentáře

*****ety Muž
23 Příspěvky
Rein PERSÖNLICHER Bericht eines Flirtseminars
Ich habe mal ein 3-monatiges Flirtseminar besucht, Schulung auf Interpretation von Mimik u. Körpersprache inklusive.
In diesem Seminar waren auch SchauspielstudentInnen integriert mit Hilfe denen das Ansprechen/Flirten trainiert werden konnte.
Phase 1: Das Gegenüber ist interessiert.
Phase 2: Das Gegenüber ist Neutral (unentschlossen).
Phase 3: Das Gegenüber ist abweisend (will einfach in Ruhe gelassen werden und nix von einem wissen).
Phase 1 - no problem
Phase 2 - es ging (GERADE noch)
Phase 3 - war a echter HAMMER (NO chance for ME).

Liebste Grüße Erwin (OesiWETy)
Profilbild
*******ver
34 Příspěvky
Autor tématu 
Vom Flirt zur Beziehung - Österreich (07.02.2024)
Wer sich mit Sexualität beschäftigt, möchte sie natürlich auch in der Praxis ausleben.

Und zwar mit einer Frau (oder mehreren) die dir wirklich gut gefallen und auch zu dir passen.

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein?

Du möchtest bei Frauen besser ankommen?

Du verstehst nicht, warum Du noch single bist?

Merkst du, wie bei dem Thema eher negative als positive Gefühle hochkommen?

Viele Männer, vielleicht auch dich, plagen sich mit Frust, Nervosität und Ablehnung beim Thema Frauen kennenlernen herum.

Frauen und Dating ist zu etwas negativem geworden, dabei sollte es doch eigentlich Spaß machen und aufregend sein.

Aus genau diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einen Sonderworksho mit meiner Kollegin Lola Sparks zu genau diesen Themen zu veranstalten.

Die Kunst des Flirtens – So lernst du die Frauen kennen, die du wirklich willst.

Wünschst du dir das? Dann möchte ich dich zum Best Lover Sonderworkshop zum Thema Dating & Flirten einladen!

Als Fachexpertin für den Sonderworkshop habe ich Lola Sparks eingeladen. Sie ist seit über 12 Jahren Coach für Flirten & Daten und hilft Männern dabei, ihre Traumfrau zu finden.

Sie wird den Sonderworkshop halten, und dir anschließend deine Fragen beantworten. Der Sonderworkshop ist exklusiv für die Best Lover Community.

Du kannst am Sonderworkshop völlig kostenlos und bequem von zuhause aus teilnehmen. Er findet am 7 Februar 2024 um 20 Uhr statt.

Wenn du an diesem Sonderworkshop „Die Kunst des Flirtens" teilnimmst, wirst du folgendes erfahren:

1: Du wirst Unsicherheiten, Nervosität und Unterlegenheitsgefühle Frauen gegenüber auflösen.

2: Du wirst auch ohne viel Selbstvertrauen lernen, mit deiner Körpersprache das Interesse von Frauen an dir zu wecken.

3: Du wirst die Angst los, einsam zu sein. Du bekommst Techniken, wie du jederzeit mit Frauen in Kontakt kommst, ohne sie unangenehm auf der Straße anzusprechen.

Jetzt Platz sichern um deine Traumfrau zu erobern.

Bei Fragen aller Art schreibe mir gerne eine ClubMail!

Ich freue mich auf dich!


Vom Flirt zur Beziehung

Österreich
07.02.2024

Vom Flirt zur Beziehung



Zaregistrovat nyní
Vom Flirt zur Beziehung
3.4 z 5
11 hodnocení za poslední dva roky
not_a_dwarf 16. únor
Es war eine Verkaufsveranstaltung, in der eins der typischen "Dating-Coachings" verkauft werden sollte.
puck2708 13. únor
War ganz gut
denisj 12. únor
vielen dank, dass auch frauen teilnehmen durften. war interessant, zu erfahren, mit welchen problematiken sich männer konfrontiert sehen und welche praktiken ihnen zu deren überwindung vermittelt werden.

meine persönliche erkenntnis: alle menschen haben ähnliche probleme in der interaktion und es ist gut, daß es menschen gibt die anderen helfen können (in diesem fall "tausenden männern", wie die vortragende mehrfach kundtat).

ich durfte (auch bei joy) bereits gehaltvolleren vorträgen beiwohnen und war daher eher mäßig beeindruckt - auch fand ich den einen oder anderen rat etwas unpassend bzw zu allgemeingültig formuliert.

die schlechte bewertung beruht u.a. auf der tatsache, daß der chat stetig zensuriert wurde, sobald das wort "werbeveranstaltung" erwähnt wurde. tatsächlich war nach ungefähr einer halben stunde jedoch genau das der fall: der eigentliche vortrag mutierte zu einer verksufssendung, was tatsächlich für joy-events ungewöhnlich ist.
DiNo_69 10. únor
War ganz OK aber doch auch Werbung für den Kanal. Trotzdem mal interessant alles aus anderer Perspektive zu betrachten
Saunaboy 10. únor
Waren gute Tipps dabei. Es ist halt alles schon sehr auf die hetero normative Welt getrimmt.
health77 8. únor
Sehr interessant. Konnte mich in manchen Beispielen wiedererkennen. Leider ab der Hälfte eher eine Werbeveranstaltung.
Thor_Shiva 8. únor
Sehr cool. Ich habe mich entschieden etwas zu ändern
War nicht das richtige für mich.

Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Aeneas65 8. únor
Nicht funktionierende Technik hat mir den
Zugang versperrt.
JulianW4tel91 8. únor
Leider nicht auf meiner Behinderung zum flirten eingegangen. Gerade wenn ein Kleinigkeit anders ist wird man oft ab abgelehnt,ignoriert,Blockiert...
Gerade Menschen mit Behinderung oder oder ohne soll genauso die Chancen haben.
Was mich stört das die meisten immer um den fortpflanzung auf gesunder Ebene um später Heiraten, Kinder,Vieles mehr...

Würde mich wirklich wünschenswert genau deswegen einzugehen und nachforschen damit andere gegenüber nicht allein werden...
Franki28 8. únor
War sehr interessant und informativ
Tiráž
Sdílet