Signature Picture since 2011

Über Whataboutissm (in den JoyClub-Foren) WDH

Über Whataboutissm (in den JoyClub-Foren) WDH

čtvrtek 28. března 2024 - od 19:00
Europe/Berlin (Časové pásmo akce)
Pořadatel:

Přihlášeno 10 osob

11 krát poznačeno

395 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
Oft wird sehr schnell der erhobene Zeigefinger gezückt und aus einem ursprünglich interessanten Thema wird ein für mich gefühlter Schlagabtausch von überbordenden Wissensschwemmen.
---
Das Fesseln mit dem Seil erlebt in den letzten Jahren einen unglaublichen Aufwärtstrend.
Genauso schnell entwickeln sich Missverständnisse, voreilige Narrative, Fehlleitungen und Über-, Unter- und Fehleinschätzungen.
Ausgerichtet an meinen Shibari Erfahrungen seit 2010 und persönlichen up and downs wollen wir in diesem Live-Stream aus dem @*********fugeDüsseldorf gemeinsam ein wenig Klarheit in die Tiefe Welt des Seils bringen.

Über Whataboutissm in den JoyClub-ForenErst kürzlich wurde ich wieder Zeuge, wie bei einer harmlosen Frage ein Riesenthema mit haltlosen Fachsimpeleien und Panikmache verunsichert wurde, die völlig am Thema vorbeigingen.
Worin das Phänomen des polarisierenden Whataboutism besteht und warum es gerne genutzt wird, wird heute im interaktiven Livestream diskutiert. In Anlehnung an und im Anschluss an (Die Macht des Narrativs.)


Es besteht die Möglichkeit für einen Teamstream, in dem bis zu zwei Personen in den Livestream dazu geschaltet werden können.
Weshalb wir?
Dieser Live-Stream lebt auch von Deiner Meinung und Deiner Erfahrung und bietet Dir Raum, Dich im Chat mitzuteilen und in einen spannenden Dialog mit anderen Personen zu treten.

Im Premium-Bereich des JoyClubs erreichen meine Livestreams super interessante Menschen, die sich aktiv im Livestream-Chat über unterschiedliche Themen austauschen. Dann und wann lade ich auch per Teamstream zu einem Dialog ein.
Spaß und Ernsthaftigkeit wechseln sich ab.

Am wertvollsten ist, dass dieser Gedankenaustausch eine nachhaltige Verbindung bei allen Beteiligten schafft.

Dieses Erlebnis, dieses Feeling, möchte ich denjenigen JoyClub Mitgliedern mit einer Basis-Mitgliedschaft zu Teil werden lassen, um auch einen kleinen Ausschnitt darzustellen, was der JoyClub Premium Live-Stream Bereich bietet.

Wer wissen möchte, worüber schon einmal gesprochen wurde, vorangegangene Themen in der interaktiven Lifestream Serie "Ich kann Seil! Ich bin geil!" sind hier gelistet:Akce JPBondage

Hier sind Akce ShibariRefugeD üsseldorf zu finden.

Für Deine Anregungen freue ich mich über eine Nachricht.

*blumenwiese*

Cílová skupina

Jede Person, die Spaß
* am ernsthaften Gedankenaustausch hat,
* an Unterhaltung hat oder
* auf eine natürliche und einfache Weise in Verbindung mit anderen Menschen treten möchte.

Dress code

Come as you are

Ceny

Pro všechny hostyPro členy
Premium
Žena:zdarmazdarma
Muž:zdarmazdarma
Pár:zdarmazdarma
Der interaktive Lifestream ist kostenlos.

Ich würde mich jedoch über Eure anerkennende Wertschätzung in Form von JOYns, Coins oder Specials freuen.

Vielen lieben Dank.
Příjem přihlášek byl ukončen. Nejsou možné žádné další přihlášky.
Seznam hostů (10)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Komentáře

K této akci bohužel ještě nejsou žádné komentáře. Pokud máš nějakou otázku, polož ji zde.

Zaregistrovat nyní Napsat komentář

K této akci bohužel ještě nejsou žádná hodnocení.

Sdílet