Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus

čtvrtek 25. dubna 2024 - od 20:00
Europe/Berlin (Časové pásmo akce)
Pořadatel:

Přihlášeno 488 osob

175 krát poznačeno

2202 zobrazení

Zaregistrovat nyní Označit akci
Wie bekommt man/frau den besten Orgasmus?
Wie fühlt sich der tantrische Orgasmus an? Warum ist er so mysteriös?
---
Wie bekommt man/frau den besten Orgasmus?
Was ist überhaupt ein Orgasmus?
Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation oder Squirting?
Wie fühlt sich der tantrische Orgasmus an? Warum ist er so mysteriös?
Wie kannst du ihn selbst erleben?
Wie kannst du deinen Sex allgemein verbessern?


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

P.S. KI Bild erstellt mit Midjourney #KIArt
*
Bewertungen meines Livestreams:
16.10.2023: Zkušenosti a názory na Unterdrückte Sexualität und deren Folgen
19.09.2023: Zkušenosti a názory na Der flotte Dreier
03.08.2023: Zkušenosti a názory na Cap d'Agde 2023 - Bericht
03.07.2023: Zkušenosti a názory na Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
22.06.2023: Zkušenosti a názory na Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
18.04.2023: Zkušenosti a názory na Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
07.03.2023 Zkušenosti a názory na DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Zkušenosti a názory na Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Zkušenosti a názory na Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Zkušenosti a názory na Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Zkušenosti a názory na Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Zkušenosti a názory na Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Zkušenosti a názory na Der flotte Dreier
23.06.2022: Zkušenosti a názory na Der flotte Dreier
16.05.2022: Zkušenosti a názory na Der flotte Dreier
28.03.2022: Zkušenosti a názory na Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!


Beiträge in Sex Education Mediathek
"Landkarte der erogenen Zonen": Mediatéka
"Der flotte Dreier": Mediatéka
"Hinter den Kulissen eines Tantraseminars": Mediatéka

Kurs und Bücherübersicht
Domovská stránka "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" Inanna Ling

Ceny

Pro všechny hostyPro členy
Premium
Žena:zdarmazdarma
Muž:zdarmazdarma
Pár:zdarmazdarma
Livestream této události již skončil. Další registrace již nejsou možné.
Seznam hostů (488)

UPOZORNĚNÍ: Za událost odpovídá výhradně příslušný pořadatel. Údaje a obsah jsou založeny na údajích pořadatele bez záruky za správnost a úplnost. Za plné využití všech služeb mohou být účtovány další poplatky.

Nahlásit obsah

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Jsi zvědavý/á, kdo tam ještě bude?

Jako člen JOYclubu uvidíš na seznamu hostů, kdo další bude ještě na této akci.

Takže si rychle založ profil, přihlas se na akci a jdeme na to!

Stát se nyní zdarma členem

Komentáře

*******aft Muž
2 953 Příspěvky
Ach du @*******d18
Hauptdarstellerin meines Kopfkinos
****o69 Muž
443 Příspěvky
Auch ich sage *danke* für diesen Vortrag, Inanna. Am 25.01.24 hatte ich erstmals einen Stream von Dir zum Thema Tantra verfolgt und war enttäuscht. Das war etwas chaotisch und ich habe das entschuldigend auf die technischen Schwierigkeiten zu Anfang des Streams zurückgeführt. Der K(r)ampf mit der Technik kann einen schon mal aus dem Konzept bringen. *floet*

Heute war es das genaue Gegenteil. Technik hat einwandfrei funktioniert, sehr gute Sprachverständlichkeit. *top* Gute Strukturierung, es gab einen roten Faden (nicht nur Finger). *zwinker*

Schönes Ambiente, gute Ausleuchtung.

Es war nicht sehr viel Neues für mich dabei, aber eine gute Auffrischung, denn Einiges an Wissen geht im Laufe der Zeit wieder verloren. Oder liegt das schon an meinem Alter? *nachdenk*

Ich mag Deinen Umgang mit Kritik. *top2*

Ich wünsche Dir, dass Dein "Glücklichsein" lange anhalten möge. *vielglueck*
******a28 Žena
8 Příspěvky
Herzlichen Dank für diesen Vortrag.
Es hat mich sehr gefreut, dass die gefühlswelr der HSPler zur Sprache gekommen ist.
*regenbogen*
*******d18 Žena
6 005 Příspěvky
Ach du … @*******aft
*******aft Muž
2 953 Příspěvky
Hier ist ein Mann der sich nicht reisserisch anpreist. Der 300% zivilisiert, einfühlsam und empathisch ist. Der es liebt, Freuden zu schenken, und sich gleichzeitig aber auch komplett zurücknehmen kann.
Zaregistrovat nyní
Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
4.8 z 5
28 hodnocení za poslední dva roky
l_anjo_l pá, 26. duben
Danke das du den Stream trotz Verletzung gemacht hast 🙂 Ich hoffe die Wunde ist gut versorgt.
Der Stream war sehr informativ und gut vorgetragen. Danke für deine Offenheit und Begeisterung.
Molly_er pá, 26. duben
Die Streams werden immer besser. Ich hoffe, ich habe auch mal die Gelegenheit bei dir einen Workshop zu machen. Freue mich aber schon auf den nächsten Stream. Ich lerne soviel dabei. Hoffe das die Verletzung gut vernäht worden ist. Alles Gute.
Deifele pá, 26. duben
Ganz toller stream
mh1 pá, 26. duben
*g* Gute Einsichten und Tips. Lieben Dank von uns!
HightotheMoon pá, 26. duben
Wie immer: Viele hilfreiche Gedanken, Anstöße, Informationen mit beeindruckendem Temperament und herzlicher Offenheit vorgetragen. Davon kann man gar nicht genug bekommen. Danke!!
Tendenza pá, 26. duben
Bestens, Dankeschön auch für die tolle Art der Moderation.
Latexpaar2021 pá, 26. duben
Ich, sie vom Latexpaar2021, fand die Veranstaltung sehr informativ.
Empathie ist ein wichtiger Schlüssel zum Vertrauen und loslassen!

Vielen Dank für deine Zeit, Inanna!
(Změněno)
Warumono pá, 26. duben
Ich hab Inanna mögen gelernt und freue mich über alle Beträge. Sie wird vermutlich gerade langsam so was wie ein Vorbild für mich. Besonders Tantra hat es mir angetan. Toller Beitrag!
Carina22 pá, 26. duben
Hervorragend und sehr informativ. Herzlichen Dank, trotz Veletzung wurde der Stream gemacht. DANKE DAFÜR UND GUTE BESSERUNG.
elfirenate pá, 26. duben
War so richtig toll ! wie du das vorgetragen erzählt hast ich habe so viel mitgenommen , Danke ich höre dir gerne wieder zu .
Levinia pá, 26. duben
Wie immer: sehr informativ und anschaulich erklärt.
Marry_Jane79 pá, 26. duben
Auch wenn die Verbindung des öfteren abgebrochen ist, fand ich den Stream schlüssig und informativ und das unter den Umständen.

Gerne wieder. 😊
Sir_Leu_Sub_W pá, 26. duben
Sehr emotional ausdrucksvoll vorgetragen, die Stimmungen sehr gut transferiert hat mir einen sehr guten Blick auf Situationen verschafft und im Rückblick mich manches anders sehen und verstehen lassen.
Exceptionally pá, 26. duben
Wir haben viel gelacht aber wenig gelernt. Wir wünschen uns gern mehr praktische Übungen.

Danke, dass es trotz Verletzung stattgefunden hat. Gute Besserung gewünscht.
WELTenwanderer pá, 26. duben
Vielen Dank für den tollen Vortrag! Und Gute Besserung
Just_Kathi pá, 26. duben
Vielen Dank, ich habe viel Neues erfahren 🤩👌🏻
Danke, dass Du es trotz deiner Verletzung durchgezogen hast, hoffe es heilt ganz schnell und optimal zusammen 🍀
Flammen_Spiel pá, 26. duben
War ein interessantes webinar
kame1 pá, 26. duben
Guten Morgen, sehr Interesante Vortrag und sehr gut Erklärt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Kim1992 pá, 26. duben
Mir hat der livestream gut gefallen...
Ich danke dir dafür
CrazyCouple_SLK pá, 26. duben
Es war ein sehr informatives Event, Inanna war sehr authentisch mit einer Priese Humor. Vielen Dank für den Einblick in die für uns unbekannte Welt des Tantra
Zobrazit všechna hodnocení
Sdílet