Profilbild

Praxis für Entspannung

41366 Schwalmtal

Praxis für Entspannung

Schwalmtal
Wellness a tantra

Popis

Thomas A.

Ich berühre in Liebe

Wie ein Musiker ein Lied, ein Schauspieler ein Stück zum Leben erweckt, so ist für mich die Tantra-Massage eine angewandte Form der Kunst. In meinem „früheren Leben“ war ich Kunstmaler. Als mir das nicht mehr möglich war, habe ich mich mit der gleichen Leidenschaft der Tantra-Massage gewidmet. Habe ich vorher über meine Bilder die Menschen tief bewegt, so geschieht dies jetzt ganz direkt: über die Berührung des Körpers rufe ich nicht nur Freude und Lust hervor, sondern berühre die Seele, wenn der Mensch dafür offen ist.

Tantra und Tantra-Massage beschäftigt mich schon viele Jahre – zunächst nur theoretisch. Meine spirituelle Suche hat mich erst zu anderen Praktiken gebracht: autogenem Training, Tarot, Yoga und Reiki. Erst als sich in meinem Leben einschneidende Veränderungen ergaben, fasste ich den Entschluß, mich wirklich auf diesen Weg einzulassen. Und ich habe es nicht bereut, das Leben, so wie es sich anbietet, liebevoll anzunehmen, die Verbundenheit mit allem was ist anzuerkennen, mich mit den Menschen die mir begegnen, liebevoll verbunden zu fühlen. Die Tantra-Massage ist für mich der real gewordene Ausdruck gelebter Liebe.

In der Massage bin ich in einem meditativen Zustand: hingegeben und doch völlig wach, ganz bei meinem Gegenüber und doch ganz bei mir.
Du bist bei mir willkommen, als Mann oder Frau, Mensch mit Handicap… so wie Du bist. Ich sehe bei der Massage die Persönlichkeit des Menschen in seinem Körper. Ich nehme Dich an, so wie Du bist, ich berühre über die Haut Deine Seele – in Liebe.

Dich als Frau in die Hände eines achtsamen Mannes zu begeben – der in der Berührung nur für Dich da ist, der nichts von Dir will, dem du dich daher vertrauensvoll hingeben kannst, der sich in Deinen Dienst stellt – kann Dir ein bisher unbekanntes Wohlgefühl bescheren. Selbst die Folgen unguter Erfahrungen, ja sogar von Missbrauch, können so gelindert und gelöst werden, da sich Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Dich so wieder heil und ganz werden lassen.
Bei mir kannst Du auch mehr über Deine Fähigkeit zur weiblichen Ejakulation erfahren.

Die Massage von Mann zu Mann ist eine einzigartige Erfahrung: kraftvoll, energetisch. Auch wenn Deine Orientierung heterosexuell ist, kann dieses Erlebnis der Begegnung männlicher Energien eine ungeahnte Bereicherung sein.

Lebst du in Umständen, die Dir die liebevolle Berührung verwehren, freue ich mich darauf Dir wieder zu zeigen, wie gut es sich das anfühlt, Zärtlichkeit zu erfahren.
Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein – gerne begleite ich Dich auf dem Weg dorthin.
Wir können auch ausgiebig Kuscheln.
Berührung macht glücklich!

Als Masseur habe ich mich besonders auf die Heilung der Yoni hin weitergebildet.
Spezielle Formen der Yoni-Massage sind besonders geeignet, um Blockaden im genitalen Bereich zu lösen und die Selbstheilungskräfte der Yoni und des gesamten Beckenraumes anzuregen. Durch meine bisherigen Fortbildungen unterstütze ich Männer und Frauen darin, sich ihrer körperlichen Blockaden, besonders im Beckenbereich, bewusst zu werden und sie durch besondere Berührungssequenzen in Fluss zu bringen und sich auflösen zu lassen. Diese Form der Körperarbeit (Dearmouring) bringt eine gesteigerte Sensibilität und ein erhöhtes Lustempfinden mit sich und führt häufig dazu, dass man sich als vitaler, freudvoller und mehr in Balance erlebt.

Darüberhinaus biete ich zur Unterstützung deiner Entspannung Reiki-Stizungen und Hypnose an.

Alle meine Leistungen sind keine Heilbehandlungen sondern dienen der Entspannung.

Číst víceČíst méně

Další záznamy najdeš zde:

Wellness & tantra – seznam

Informace

Cena za intimní masážod 300 eur
OstatníBerührungs - Coaching
Celostní masážeNávštěvy domaMasáže lingamuPárová masážPartnerská masážAnální masáže a masáže prostatyKurzy a workshopyMasáže joni
Praxis für Entspannung
Máš otázky na provozovatele? Kontaktuj ho tedy přímo přes ClubMail.
Otevřít mapu
41366 Schwalmtal
Nur Meldeadresse, alle Aktivitäten finden an anderen Orten statt!
02436-3825076
0151-12722218
thomas.aeffner@gmail.com

Otevírací doba Praxis für Entspannung

PoÚtStČtSoNe
10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00 10:00–20:00
Ich biete meine Massagen mobil an = ich komme zu dir nach hause und bringe alles mit, was ich für die Massage brauche.
Die Massage dauert mindestens zwei Stunden. Pro Stunde bekomme ich 150,- €, also kostet die Massage ab 300,- €.
Vor- und Nachgespräch sind kostenlos.

Sollte es nicht möglich sein, die Massage bei dir zuhause stattfinden zu lassen, so kannst du auch ein Hotel- oder Kuschelzimmer mieten und ich besuche dich dort.

Es ist inzwischen auch möglich, dass du zu mir in mein Studio nach Schwalmtal kommst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Terminabsprache: bitte habt Geduld, freie Termine gibt es erst wieder im nächsten Jahr - es sei denn, eine Klient*in sagt ihren Termin ab.
‐‐-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Workshops finden in dafür geeigneten Räumen statt. Wo das ist, teile ich den Teilnehmern in der Ankündigung und der Teilnahmebestätigung dann ganz genau mit.

Tvoje místo ještě není v JOYclubu?

Vložit nyní