LogoLogoLogo

Praxis für Sinnlichkeit

81829 München

Praxis für Sinnlichkeit

München
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Description

ProfilbildProfilbild

Berührung, Gespräch, Körperarbeit

Sexological Bodywork: Lern- und Freiraum zur Entdeckung und Erweiterung der eigenen Sexualität
Eine Sexological-Bodywork-Sitzung setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Zunächst haben wir ca. eine Stunde Zeit für ein Gespräch, in dem herausgearbeitet wird, welches das Anliegen für die Sitzung ist. Es kann sehr wohltuend sein, einmal frei und ausführlich mit einem neutralen Gegenüber über die eigene Sexualität, die Bedürfnisse und Wünsche, vielleicht auch nach Veränderung, zu reflektieren.

Ist der Raum einmal geöffnet, kommen vielleicht ganz neue Gedanken oder auch alte Verletzungen und Glaubenssätze ans Tageslicht, denen es sich lohnt nachzugehen. Es schließt sich die Körperarbeit an, die etwa eineinhalb Stunden Zeit einnimmt. Uns stehen unterschiedliche Massagen und Übungen zur Verfügung, die darin unterstützen, sich mit der eigenen Erotik und Sexualität zu verbinden, sich selbst besser kennenzulernen, neue Wege auszuprobieren, Verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen. Als Bodyworkerin begleite ich und biete einen Lern- und Erfahrungsraum an.

Die Grenzen der Klientin oder des Klienten werden unbedingt gewahrt, sodass ein sicherer Raum entsteht, in dem diese Grenzen eventuell auch mal aus eigener Initiative hinterfragt werden können. Die ethischen Richtlinien sind absolut verbindlich. Dies bedeutet, dass ich selbst zu jeder Zeit bekleidet bleibe und meine eigene Erotik vollkommen außen vor bleibt.Der Raum dient ausschließlich der Klientin oder dem Klienten zum Forschen, Experimentieren, Genießen und Lernen. Eine Bodywork-Sitzung dauert insgesamt drei Stunden.


Lomi-Massagen: Sinnlichkeit, Berührung, Wärme, Entspannung
Eine Lomi-Massage zu genießen, ist Hingabe an die Berührung und das tiefe, sinnliche Erleben des Körpers. Mit viel warmem, duftenden Öl wird der ganze Körper von den Haarspitzen bis zu den Füßen berührt (der Intimbereich wird dabei ausgespart), Ruhe und Ausgeglichenheit kann sich einstellen. Tiefe Entspannung entsteht durch sowohl sanfte als auch kräftige Massagestriche und -griffe, die mit den Händen und teilweise auch mit den Unterarmen ausgeführt werden. Eine Besonderheit der Lomi-Massage sind die Ganzkörperstriche, durch die der oder die Empfangende den eigenen Körperraum umfassend erleben kann. Altes darf losgelassen und ausgeatmet werden, Neues wird eingeladen.

Read moreRead less

You can find more entries here:

Coaching & Workshops – Directory

Official seal
Praxis für Sinnlichkeit
Do you have a question for the operator? Then get in touch with them directly via ClubMail.
Open map
81829 München
089 46099074
kontakt@anja-mebus.de

Photos of Praxis für Sinnlichkeit

Is your location not yet in JOYclub?

Add it now

Praxis für Sinnlichkeit

München
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
verified member
Coaching & Workshops
12x like
350 visitors
Legal notice