.........

Life - Club für Paare

48712 Gescher

Updates from Life - Club für Paare

Hallo Ihr Lieben,

das Event am heutigen Abend, die RENDEZVOUS OF MILLENNIALS ist ausverkauft. Die Event-Tickets wurden im Vorverkauf vergeben.

Da es per Club-Mail einige Ticket-Anfragen gibt, kann ich momentan nur auf das Event-Forum verweisen, hier werden einige Tickets angeboten.

Comments about RENDEZVOUS OF MILLENNIALS

Wir selber haben nur noch 2 Paar-Tickets, die wir aber erst herausgeben werden, wenn die Gäste, die ihr Ticket aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, diese an andere Gäste abgetreten konnten.

Die nächste RENDEZVOUS OF MILLENNIALS findet am 18. Mai 2024 statt. Dann ist auch schon der große Outdoor-Bereich im LIFE-Club geöffnet. Das Event startet dann schon um 14.00 Uhr und endet um 03.00 Uhr. Auch dieses Event wird sicherlich in den kommenden Wochen wieder ausverkauft sein. Sichert Euch heute schon einen Platz!!!

RENDEZVOUS OF MILLENNIALS

Gruß
Markus

Show more

Life - Club für Paare

Gescher
Couples’ club
JOYclub recommendation
9118 members like this club.
JOYclub recommendation
Couples’ club
4.9 of 5
3029 ratings
9118x like
1.108.561 visitors
Legal notice