Testimonials & comments

Logo Cheers
721 Ratings in the past two year
un_artig_hh Yesterday
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 13.04.2024
Lieber Gerd, es war mal wieder ein toller Abend bei Dir. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf das nächste Mal und auf ganz viele weitere Jahre im Cheers.
Liebe Grüße Bea und Kay
JanRenn Sun, 14. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 13.04.2024
Tolle Bar , wir sind begeistert , haben immer ne schöne Zeit mal länger mal kürzer aber die Atmosphäre Service stimmt immer und es ist sehr sauber. lg
HH61 Sun, 14. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 13.04.2024
Vielen Dank an alle (Team & Gäste) für die gelungenen zwei Abende. Wir freuen und definitiv auf die nächsten 16 Jahre mit Dir Gert. Wir werden Dich mit 82 noch genauso lieb wie heute haben *g*
Yvonne & Frank
Think_Blue Sun, 14. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 13.04.2024
Vielen Dank für den super schönen Geburtstagsfeierabend !
lustundspassHL Sun, 14. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 13.04.2024
2 tolle Abende, wie es Gert und sein Cheers absolut verdient haben *ja*.

Wir freuen uns auf alle noch kommenden Jubiläen *troet* *smile* .
Assijka Sun, 14. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 13.04.2024
Charmantes Gastgeber und sein super Team haben wie immer tolle Arbeit geleistet. Da geht man gerne.
JanRenn Sat, 13. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 12.04.2024
War richtig schön, es stimmte einfach: Atmosphäre, Service , Gäste und der Jan *zwinker* bis dann
BigDick_HH Sat, 13. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 12.04.2024
Das war sehr schön und haben wir kennen gelernt. Freut mich sehr.😊
LustPaar_HH2010 Sat, 13. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 12.04.2024
Ein sehr gelungener Abend und ein schönes Jubiläum, Danke Gerd.
Wir fanden es so schön, dass wir direkt wiederholen wollen ... wenngleich es schwer wird den Abend zu überbieten.
LG Yvonne & Sven
kingbeehh Sat, 13. April
about 16 Jahre Cheers Hamburg on 12.04.2024
Tolle Party !!!! Auf die nächsten 16 Jahre !!! ✌🏻🎈🎉🎊
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 178
  6. 179
  7. 180
  8. >