Testimonials & comments

Logo
1158 Ratings in the past two year
War wie immer ein super Abend.
Gutes essen nette Gäste.
Immer wieder gerne.
MFG
Anika+Marco
Angenehme Atmosphäre. Die bisherigen Renovierungsarbeiten sind gelungen.
Drinks und die Bar sollten noch in Angriff genommen werden.
Sehr sympathischer Chef, er hat uns alles gezeigt und hat alle unsere Fragen beantwortet. Der Club ist sehr sauber und sie Gerätschaften sind top. Man sieht und spürt, dass der neue Besitzer keine Kosten scheut um aus dem Club das beste herauszuholen.
Auch die anderen Gäste waren sehr zuvorkommend und haben uns als Anfänger in der Szene, alle Fragen beantwortet und uns zahlreiche Tipps gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns, wenn der Club dann komplett umgebaut ist.
Wir waren zum 1.Mal in Munderfing und haben uns gleich willkommen gefühlt. Der sehr nette Gastgeber hat uns gleich auf eine Führung eingeladen. Die BDSM Möbel sind alle neu, qualitativ hochwertig. Macht Spaß mit ihnen zu spielen.
Wir hatten unser Schlagwerkzeug vergessen, aber seitens des Gastgebers wurde uns gleich ausgeholfen.
Das Essen war hervorragend, Getränke waren zur Selbstbedienung, Tische liebevoll hergerichtet.
Das Personal immer für ein nettes Gespräch bereit.
Mein Sub und ich haben uns unter all den anderen angenehmen Gästen sehr wohlgefühlt.
Wir kommen wieder.
Super Club, sollte mehr genutzt werden-Masseur 👍🏼
War eine sehr schöne Party mit netten Gästen und die Club Betreiber waren auch sehr nett. Services und Ambiente auch schön und wenn erst mal um und angebaut werden kann wer weiß was uns da noch alles schönes erwartet hoffendlich auch ein schöner W.Pool .Kommen gerne wieder.
Mad_Cat_Sadie 12. April
about Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr on 11.04.2024
*gruebel* Auf der Anmeldeliste steht 7 Männer, 0!! Frauen und 3 Paare ... und die waren anwesend.
Für uns hats gepasst und der Club ist wirklich toll umgebaut! *top*
Adler17_2022 12. April
about Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr on 11.04.2024
Grundsätzlich geiler Club!!! Leider wae nicht wirklich was los 😊
Adamueva_sbg 31. March
about Ostermuffel Party on 30.03.2024
Alles Super!!! Danke für den Abend!
Black_Eagle_03 31. March
about Ostermuffel Party on 30.03.2024
War ein sehr netter Abend 😊
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 252
  6. 253
  7. 254
  8. >