Testimonials & comments

Ambassador!
820 Ratings in the past two year
WirZweiBeiden12 3 hours ago
about Frühstücks Party on 24.04.2024
Es war eine gelungene Veranstaltung. Nette Gäste kennengelernt.
ADAM_EVA10422 6 hours ago
about Frühstücks Party on 24.04.2024
Es war, wie immer, sehr schön: Freundliche Gastgeber, gutes und reichliches Essen und Treffen mit guten Freunden.
Otto_5757 11 hours ago
about Frühstücks Party on 24.04.2024
Ich war gestern das erste Mal im Club, das Ambiente und die Ausstattung haben mir gefallen. Nette Leute kennen gelernt, auch die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet für jeden was dabei.
Ich komme gerne wieder, habe mich schon für den 8 Mai angemeldet.
liebedielust 22 hours ago
about Frühstücks Party on 24.04.2024
Wie immer alles toll. Dankeschön an Ilona, Harry und Jens, Ihr sorgt immer wieder für einen schönen Tag.
discreetly_Mann Yesterday
about Frühstücks Party on 24.04.2024
Eine gesellige Runde mit Spaß ☺️
Laubenliebe Sun, 21. April
about Karaoke-Party...... on 19.04.2024
Super Party

Danke für den wunderschönen Karaoke-Abend im Ambasaador.

Wir hatten echt sehr, sehr viel Spaß... es war eine geile Stimmung und trotz der wenigen Leute hatten wir mega viel gelacht.

Wir würden am Liebsten jedes mal einen Karaoke Abend daraus machen 😅
Und hoffen beim nächsten mal auf mehr Gäste.

Ein Hoch auf den DJ Karsten... das war mega genial!!

Das Essen war, wie immer, super lecker und die Stimmung war ausgelassen bis übertrieben geil!!!

Ein fettes DANKE an alle Gäste, Ilona und Harry sowie großer Applaus für meinen Duett-Partner Kasi.

Danke für die lieben Komplimente. Euer Laubenluder von Laubenliebe 😉
Kampfkatze68 Thu, 18. April
about Frühstücks Party on 17.04.2024
Hat wie immer alles gepasst 👍
peterww52 17. April
about Frühstücks Party on 17.04.2024
Für uns ein schöner Tag. Ein paar Gäste mehr hätten es ruhig sein können. DANKE
Halle5155 15. April
about Lady,s Affair,s..... on 13.04.2024
War ein sehr schöner Abend mit toller Musik und Showeinlage.
Curly_sub 14. April
about Lady,s Affair,s..... on 13.04.2024
Super schöner Abend mit tollen Gästen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 151
  6. 152
  7. 153
  8. >