Testimonials & comments

ProfilbildProfilbild
329 Ratings in the past two year
sammexx 16. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Wie so oft, ein gelungener Abend 😀
Es war dieses Mal nicht so viel los , was sicher dem Wetter geschuldet war.
Aber, Oli und sein Team haben wieder einen perfekten schönen Abend geliefert, danke.
Wir freuen uns auf die nächste Nacht der Berührung
Wiesbadenerpaar 12. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Wie immer eine geniale Veranstaltung
Essen sehr gut, Gäste super ausgewählt, Musik und Programm genial.
Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung bis zum nächsten Mal
KaRe7177 12. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
sehr schöne Veranstaltung
Deep_machine 11. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Was Good , lot of attractive females
Deifel_Engele 10. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Eine sehr schöne Veranstaltung mit sympathischen Gästen, einer tollen Location und einem spannenden Motto. Selbstverständlich waren auch Personal und Catering über jeden Zweifel erhaben.
Wir bewundern alle Gäste, die es jedoch tatsächlich in die Spielzimmer geschafft haben - denn leider war es unangenehm kalt und so zarte Pflänzchen wie wir kamen dadurch nicht recht in Stimmung, auch die letzten Hüllen fallen zu lassen.
Vielleicht wäre es eine Idee für den Veranstalter, allen Teilnehmern dieses Abend für die nächste Veranstaltung einen kleinen "Eisbären-Bonus" einzuräumen? *zwinker*
Saoirse73 10. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Sehr schöne, saubere Location, gute Musik, tolles Event
Ilwi 9. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Wie immer ist der Service und die kulinarischen Ansprüche voll erfüllt worden.
Mit anderen Worten alles top.
Musik und Publikum ist dem jeweiligen Geschmack geschuldet und soll keinen Bewertung erfahren.
Colomania 9. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Eine tolle Party, wie immer bei Oli.
Wir haben sehr viel gehabt. Lieben Dank an Beco für die geile Musik und an das Team für den Service. Bis zum nächsten Mal.
Wasserperle 9. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Es war mal wieder, wie immer, ein mega toller Abend. Eine kleine perfekte Runde. Alles war stimmig. Geile Mucke, sexy Gäste und ein klasse Team.
Bis zum nächsten Mal.
Frankfurt_1968 9. December 2023
about NACHT DER BERÜHRUNGEN mit DJ BECO on 08.12.2023
Ein wunderbarer Abend mit toller Musik und sehr netten Gaesten. Die beiden Sessions mit den „Beruehrungen“ waren sehr spannend und sehr anregend. Es war auch viel Platz zum Spielen, den wir ausgiebig genutzt haben. Wie immer Top
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. >