Atmosphäre

❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎

❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎

Saturday, 9 May 2020 - from 21:00
Europe/Berlin (System time zone)

129 people registered

2 not yet confirmed

Bookmarked 30 times

6013 views

Register now Bookmark event
Helft uns das einzigartige LUST-Reich über die "Seuche" zu erhalten um danach wieder gemeinsam, unbeschwert und exklusiv im Rahmen Gleichgesinnter feiern zu können. Wir zählen auf Euch! DANKE
---
Das LUST-Refugium braucht Euch *friends* und Eure *hilfe*
Gesundheit *schnupfen* ist gerade das absolut Wichtigste, feiern können wir auch später wieder ...
nur sei die Frage erlaubt:
Gibt es dann noch das LUST-Refugium *frage*


Wie nicht anderes zu erwarten, greift nicht nur die verdammte Seuche weiter um sich, sondern auch die Gegenmaßnahmen werden deutlich drastischer. Wir Alle haben den Wunsch und die Hoffnung, daß wir in einigen Wochen -vielleicht sogar erst Monaten- wieder zum normalen Alltag übergehen könnten. Aber bis dahin müssen wir erst einmal kommen.
Genau darum laden wir Euch herzlich ein:
uns, Peter + Luna nicht im Regen *regen* (daher: "Rettungsschirm") stehen zu lassen.
Das LUST-Refugium wurde von uns vor Jahren in einem persönlichen + finanzellen privaten Kraftakt "gezaubert" und verzaubert seitdem viele Gäste, vielleicht ja auch Euch.
Nur unsere Zielrichtung war und ist nicht der Profit / die Gewinnmaxierung (daher so wenige Events und nur Paarevents) sondern:
Lebe Deinen Traum.
*fluester* Nur ohne regelmässige "Basiseinnahmen" könnte dieser Traum nun schnell zu Ende gehen *oha* Wir haben noch einen kleinen Puffer, aber danach geht es an die Substanz und das ist nicht lange durchzustehen. *bye*.
Daher die persönliche & herzliche Einladung an jede Leserin und jeden Leser,
*hand* der uns kennt,
*hand2* schätzt
und
*hand3* gerne auch in der Zukunft besuchen möchte:
Lasst uns bitte gemeinsam weiter träumen!
Wie *frage* Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind. Einige Clubs bitten "einfach" um Spenden! Das ist in Ordnung! Wer das „einfach möchte“, nehme mit uns Kontakt auf. Wir sind dankbar für jede Spende und jede Spende ist willkommen! Aber Ihr kennt uns – wir würden gerne noch mehr tun!
Daher unser Angebot *idee*:
Wer sich ab 1. April für mindestens 3 Monate monatlich
*pfeil* mit 50 € am Rettungsschirm beteiligt, dem gewähren wir ab dem Ende der Krise für die Dauer von 12 Monaten für alle Eventbesuche des LUST-Syndikat -ausser Reisen- einen
Überlebensbonus von 20 %.

*pfeil* mit 100 € am Rettungsschirm beteiligt, dem gewähren wir ab dem Ende der Krise für die Dauer von 12 Monaten für alle Eventbesuche des LUST-Syndikat -ausser Reisen- einen
Überlebensbonus von 40 %.

Wer sich mtl. mit einem kleineren oder höheren Betrag beteiligen mag, gerne, hier finden wir eine "Extralösung".
Geiz ist nicht geil! Wenn das LUST-Refuigum überlebt und daran arbeiten wir im Hintergrund hart, werden unsere Veranstaltungen im gewohnten Stil und *beep* mit dem gewissen Extra wieder ganz viel Lust und Spaß machen! Dafür stehe ich, Peter (Der Schreiber) –dass wisst Ihr– und darauf könnt Ihr Euch verlassen!

Mehr noch: Ihr kennt das LUST-Refugium und *beep* das gewisses Plus! Auch in der Krise!
Daher erhält jeder 10te Zuwendungsgeber eine Draufgabe: Darf es ein edler Tropfen (Wein oder Rum) sein? Ein Aufsatz zu unseren Peitschen, den https://www.joyclub.de/shop/2852377.smartwhips_est_2002.html oder einige "Freistunden" im LUST-Refugium für ein privates Fotoshooting außerhalb von Veranstaltungen oder die Umsetzung einer Phantasie während eines Events oder ein geheimer Wunsch von Euch?
Mir fällt viel ein! Euch auch?

Deshalb bitte: Helft jetzt unseren gemeinsamen Traum zu retten!
Spannt mit uns gemeinsam einen Rettungsschirm *regen* über das LUST-Refugium auf.

Meldet Euch zu diesem "Sonder-Event" an und fordern damit unsere Bankdaten der Aktion an
und ganz wichtig *alarm* tauscht Euch mit uns über Eure Hilfe im Forum:
https://www.joyclub.de/groups/der_lust_clan_dlc/forum/t2388326.gaeste_spannen_einen_rettungsschirm_auf_koeln_01.html#p38619867
aus.
*danke* Vielen lieben Dank im voraus.
GEMEINSAM stehen wir die Krise durch und dann wird wieder gefeiert *cheers*, aber wie *juhu*.
Bleibt bitte gesund und optimistisch, wie wir es auch sind, in dieser verdammten "Seuchenzeit".

Lustvolle Grüsse *hutab* + *knicks*
Peter mit seiner Herzdame: Luna
Eure passionierten, feinen und obendrein etwas "verrückten" Kölner-Gastgeber

* Die "Unterstützungsbeträge" werden auf jedenfall zu *100*% "erstattet, auch wenn es terminlich mit Eventbesuchen innerhalb von 12 Monaten nicht hinhaut.
Ja und wer öfter kommt, der darf sich um so mehr freuen *freu2*
___________________________________________________
Untertitel zu dem Online-Event
01.04.20
April! April! Ein sehr ernster "Aufruf" ... und verdammt kein Aprilscherz, trotz Start 01.04.20
03.04.20
Solidarität gewünscht! JETZT - Gemeinsam feiern können wir dann nach der verdammten "Seuche"!
seit 09.04.20
Solidrität JETZT und #lustrelevant nach der Seuche, aber dann ...

Target group

Gäste, Freunde und Förderer des einzigartigen LUST-Refugiums in Köln.

Dress code

Für die Aktion keine Vorgaben, ansonsten dürfen wir schreiben, Sie können bei uns nicht "overdressed" sein. Genau der Rahmen für feinste Garderobe aus Stoff, Latex und Leder.

Prices

Registrations are confirmed individually by the event organiser.
For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Couple:freefree
A l l g e m e i n:
Bitte wählen Sie eine Option aus.
Wer sich mtl. mit einem kleineren oder höheren Betrag beteiligen mag, sende uns eine Nachricht.

Für zusätzliche Infos an uns nutzen Sie bitte das nachstehende Feld:
▼ ▼ ▼ ▼ ▼ Nachricht an den Veranstalter ▼ ▼ ▼ ▼ ▼

Registration

I have a profile
I would like a profile
Register without a profile
* = Required field
The organiser profile has been blocked or shut down.
Guest list (129)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free
❎ Gäste spannen einen Rettungsschirm auf ❎
5.0 out of 5
4 Ratings in the past two year
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
JeKa09 28. February 2021
Es war wundervoll Euch virtuell zu sehen *zwinker*
luftikuss_art 14. May 2020
Wundervoller Abend, charmanter Gastgeber.
strolchenpaar 10. May 2020
Um einer wunderschönen Location das Überleben zu ermöglichen, schließen wir uns dieser Aktion sehr gern an.
SM0808 10. May 2020
Zwar nur virtuell, doch das Reale wird wiederkehren.