Ziemlich stolz auf mich :o)

"Untenrum" Online-Vortrag für Frauen

"Untenrum" Online-Vortrag für Frauen

Wednesday, 3 March 2021 - from 19:00
Europe/Berlin (System time zone)
JOYclub discount

4 people registered

0 not yet confirmed

Bookmarked 8 times

644 views

Register now Bookmark event
Wieso kommen andere Frauen schnell und ich brauche so ewig .. oder komme gar nicht? Hilfe, ich könnt manchmal weinen beim Sex .. was ist mit mir los?
Spannende Fragen, auf die es viele Antworten gibt
---
Dies ist ein Online-Vortrag über Zoom ... aber ich lasse mich nicht unterkriegen, irgendwann wird er auch wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden *ja*

Hast Du Dir schon mal so Fragen gestellt wie:
- Wieso kommen die anderen Frauen immer so schnell und ich brauche so ewig ...
- Mein Orgasmus findet eher im Stillen in mir drinnen statt und nicht so wie im Porno nach außen und laut ... ist das normal? ...
- Sehen eigentlich alle Yoni' s so aus wie meine oder gibt es da Unterschiede? ...
- Wieso bekommen alle Frauen einen Orgasmus nur ich nicht? ...
- Andere Frauen erzählen, sie sind immer feucht, ich bin immer eher trocken ... wieso??? ...
- Ich könnt' manchmal heulen beim Sex ... was ist mit mir los? ...

Oder glaubst Du, nicht "normal" zu sein, weil die Freundinnen ganz andere Sachen/Dinge/Vorlieben erzählen als Du selbst magst …

Spannende Fragen, auf die es viele interessante Antworten gibt.

Viele Frauen sind sich gar nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist, wie ihr Gesicht. Einzigartig in Größe, Form, Farbe. Jede Yoni sieht anders aus, fühlt sich anders an und riecht und schmeckt auch anders.

Lasst uns mit einem bebilderten Vortrag auf Entdeckungsreise gehen, Ihr werdet staunen, wie viele Unterschiede es gibt. Kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag :o)

Wenn Dich das Thema "G-Punkt" und "weibliche Ejakulation" interessiert, dann melde Dich für den Vortrag "Vulva & Vagina - weibliche Intimmassage & sexuelle Kommunikation" an. An diesem Workshop-Abend beschäftigen wir uns ausführlich mit diesen Themen.

Target group

Nur Frauen

Dress code

Wie Du Dich zu Hause wohl fühlst

Prices

Registrations are confirmed individually by the event organiser.
For all guestsFor Premium
members
Woman:€40.00€35.00
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (4)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

There are no comments about this event. If you have a question, ask it here.

Register now Write a comment

Sorry – there are no reviews for this event yet.