...

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

Monday, 1 March 2021 - from 19:00
Europe/Berlin (System time zone)

57 people registered

20 not yet confirmed

Bookmarked 33 times

1730 views

Register now Bookmark event
Austausch rund ums Thema CFNM & Femdom für Interessierte, Neulinge, Praktizierende, Freunde, Femdoms, Subs und sonstige Gleichgesinnte.
---
Achtung: Diese Veranstaltung findet gemäß den zum Zeitpunkt des Stammtisches geltenden Coronarichtlinien für Bayern statt. D.h. wieder im Livestream.

Was bisher geschah:

Im April 2016 hat haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, fast 5 Jahre später, hat sich an der grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden).

Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Darüberhinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab sofort begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia

Target group

CFNM- und Femdom-Interessierte, Femdoms, Malesubs

Dress code

Outfit: Wie Ihr Euch zu Hause wohl fühlt und wie Ihr Euch auch real mit Menschen treffen würdet. NOGO: Lümmelnd im Schlafanzug, Nacktheit ;) Bedenkt beim Dresscode es ist ein LIVESTREAM bei dem Ihr auchdie Kamera anmachen müsst.

Prices

Registrations are confirmed individually by the event organiser.
For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
Ich freu mich auf euch :)
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (57)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

******l66 Man
140 Posts
Hallo Lady Triskelia,

seit langem habe ich das Verlangen an dieser Spielart teilnehmen zu dürfen, habe aber noch keinen Einstieg dazu gefunden. Der Gedanke zu dienen erfüllt mich sehr und würde gerne einmal bei einem Präsents Stammtisch teilnehmen um den Einstiegt zu finden. Ginge das einfach mit meiner Anmeldung?

Liebe Grüße
Striezl66
..
*********iends
183 Posts
Thread creator 
Nächster Stammtisch
Schee wars wieder gestern...... spannende Teilnehmer mit tollen Gesprächen in entspannter Atmosphäre. Vielen Dank an alle die mit so viel Engagement dabei waren.

Unser nächster Termin findet ausnahmsweise nicht am 1. Montag im Monat statt, sondern wegen Ostern schon eine Woche vorher am

29.03.2021

Hier geht's zur Anmeldung:

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

Ich freu mich auf euch alle beim Stammtisch oder schon vorher zur Edel-Metall-Lounge am kommenden Wochenende

Edel-Metall-Lounge Online-Messe Freitag Tag 1
Edel-Metall-Lounge Online-Messe Samstag Tag 2

*g*

Eure Lady Triskelia
..
*********iends
183 Posts
Thread creator 
CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch - München (01.03.2021)
Onlinestammtisch im Livestream AUSGEBUCHT
Achtung: Diese Veranstaltung findet gemäß den zum Zeitpunkt des Stammtisches geltenden Coronarichtlinien für Bayern statt. D.h. wieder im Livestream.

Was bisher geschah:

Im April 2016 hat haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, fast 5 Jahre später, hat sich an der grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden).

Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Darüberhinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab sofort begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia


CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch
Onlinestammtisch im Livestream AUSGEBUCHT

München, Bayern
01.03.2021

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch



Register now
CFNM- und Femdom ONLINE StammtischCFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch
4.9 out of 5
9 Ratings in the past two year
8
89% abgeschlossen
1
11% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
raubkaetzchen70 2. March 2021
Es war ein ausgesprochen schöner Abend mit einem angeregten Austausch zu verschiedensten Themen. Wunderbar organisiert. Freu mich schon auf künftige Events *g*
LadyTrevira 2. March 2021
Es war interessant und informativ.
Leider hatte ich wieder Probleme mit dem doofen Jitsi oder wie das heißt.
Geiger_o 2. March 2021
Danke für den netten Abend. Neue Leute kennengelernt und verschiedene Aspekte zur Erweiterung des eigenen Horizonts angesprochen
Schraps 2. March 2021
Wie beim letzten Mal - nette Leute, interessante Gespräche. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Giant_and_Curvy 2. March 2021
Schee war's wieder! *top*
Gentlemansub60 2. March 2021
Danke für den schönen Stream wieder neue nette Leute kennen gelernt. weiter so.
arkana_of_light 2. March 2021
Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin gerne wieder Gast.
Vielen Dank für den schönen Abend und bis zum nächsten Mal.
nackterwerker 2. March 2021
Der Stammtisch war wieder recht unterhaltsam, danke fürs Organisieren.
maximoon 1. March 2021
wie immer eine schöne und nette Veranstaltung *smile*