ProfilbildProfilbildProfilbild

Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen

Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen

Tuesday, 20 April 2021 - from 18:00
Europe/Berlin (System time zone)

164 people registered

Bookmarked 19 times

1504 views

Register now Bookmark event
Die Veranstaltung ist Teil des Tantrakongress zu dem Thema "Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen" - Dieser Abend ist mit Yella speziell zu der Wunde im Bereich der Sexualität.
---
Am Samstag, dem 18.4.2021 startet der kostenlose online Tantrakongress mit einer
Vielfalt an Angeboten und Themen für dich. Es erwarten dich ausgewählte Beiträge
und Live Sessions.

Bitte melde Dich per Email an! Der Zugangslink wird Dir kurz vor Veranstaltungbeginn zugesendet!

Tauche ein in das Thema: Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen!
- Wieviele Missverständnisse gibt es zwischen Mann und Frau?
- Wieviel Trennung gibt es zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in der
Welt?
- Zwischen Mutter und Sohn? Zwischen Vater und Tochter? Zwischen dem weiblichen und dem männlichen Aspekt in dir?
- Wieviel Schmerz, Wut, Angst und Enttäuschung hast du in deinem Leben schon erfahren?
- Suchtverhalten, das Vermeiden von nahen Beziehungen, Verhaltensweisen, die wiederholt andere Wegstoßen,…
- Eine Gesellschaft, die die männliche Prinzipien lebt und die Weiblichen ausschließt,
- Vorwürfe, Anklagen und Verurteilen und vieles mehr…
- Die Angst der Frau vor der Kraft des Mannes
- Die Angst des Mannes vor der Kraft der Frau
Was ist der Schlüssel? Und wo liegt in uns die Fähigkeit, das Männliche und das
Weibliche so zu verbinden? Sodass es dich selbst, deine Beziehungen, aber auch
die Gesellschaft befriedet, nährt und heilt?
Während dieser 7 Tage hast du bei diesem Online Event gratis Zugang zu den
Videos. Jedes Video ist 24 Stunden zugänglich und du musst dich nur hier kurz
anmelden: (Dein Partnerlink)
Melde dich an und erhalte jetzt schon 24h gratis Zugang zu den Videos von 2019.
Wir sehen uns bald beim Tantrakongress!

Target group

Frauen und Männer.

Dress code

Entspannt, so wie es Dir gefällt

Prices

For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (164)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

Ich habe die Veranstaltung zeitlich verpasst, ärgere mich nach all dem negativen Feedback nicht mehr darüber.
Ich hatte mich ja sehr ausführlich und auch sehr kritisch zu einigen Abläufen geäußert. Möchte jetzt aber auch so objektiv wie möglich bleiben und zu diesem Punkt durchaus auch eine Lanze für den Veranstalter brechen.

Ich hatte ja wie gesagt dann gleich meine E-Mail-Adresse auch wieder gelöscht und das hat offenbar auch funktioniert. Denn ich bekomme keine weiteren Mails.

Aber das ist so wie bei allen Events und Veranstaltungen an denen man teilnimmt und weiteren Informationen zustimmt, was man ja jederzeit widerrufen kann.

Das ist also nichts so außergewöhnliches und nichts Joyclub- oder sonstwie spezifisches für dieses Event.

Ich finde auch Werbung über oder infolge einer Veranstaltung völlig legitim. Jeder der einen Arbeitsplatz hat, hat ihn nur, weil sein Unternehmen Werbung für das Unternehmen und seine Produkte macht.

Wer also keine Mails mehr will, sich wieder austragen.
Ich auch 😩
*******cker Couple
56 Posts
Nach paar Tagen ist mir bewusst geworden, dass es hier offensichtlich um eine Werbeveranstaltung handelt bei den E-Mail-Adressen gesammelt werden sollten. Ich bekomme jeden Tag neue werbe Mails. Einmal und nie wieder!
Und dann 24 h nutzbar?!?! Ich komme morgen erst wieder dazu mich an meinen Rechner zu setzten um Zoom runter zu laden und mir 60 Minuten was anzuziehen gucken. Wirklich sehr witzig!
Register now
Die Wunde zwischen Mann und Frau heilenDie Wunde zwischen Mann und Frau heilen
4.0 out of 5
3 Ratings in the past two year
Neugier68 21. April 2021
Hallo, der Beitrag von Dir war wieder super interessant.
Leider war die Technik nicht so geschickt gelöst, wie Du ja im JC schon gelesen hast.
Ihr habt das Problem erkannt und werdet es sicherlich zukünftig vermeiden *zwinker*
Trotzdem ein Dank an alle beteiligten.
Jan5656 21. April 2021
Am Abend war die Anmeldung unmöglich.... Danke für die Freischaltung des Streams im Nachgang. Sehr informativ, da konnte ich Einiges für mich mitnehmen.
BesserZu2 21. April 2021
Komplizierte Anmeldung und Einstieg zum Meeting.

Der Vortrag an sich war unterhaltsam, kurzweilig
(Edited)