Profilbild

Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!

Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!

Sunday, 13 June 2021 - from 17:00
Europe/Berlin (System time zone)

744 people registered

Bookmarked 62 times

6394 views

Register now Bookmark event
Sprechstunde für Fortgeschrittene! Auch heute habt ihr wieder die Möglichkeit loszuwerden, was euch beschäftigt! Daten, Zahlen, Fakten? Kein Problem! Heute wird es konkret!
---
Wir vertiefen das Wissen! Auch dieses Mal steht eure Sexuelle Gesundheit im Vordergrund und neben euren persönlichen Wunschthemen gibt es heute Stoff für Fortgeschrittene: (spezielle) Übertragungswege, Schutzmaßnahmen und weniger klassische Erkankungen, die euch den Spaß nehmen können. Isabel und Theresa versorgen euch mit noch mehr Infos, um Sexualität sorgenfrei, sicher und selbstbewusst zu gestalten. Schickt uns gern auch vorab eine Clubmail mit euren Fragen!

Prices

For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (744)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

********ouls
672 Posts
Quote from *******ika:
Mich kotzt es auch an, dass wir so was an Ländergrenzen festmachen, ob Tests kostenfrei sind oder nicht.

Es kostet hinterher immer mehr und die Antibiotikaresistenzen sind ja auch bekannt.

Aber die Pharmaindustrie muss blühen.


Da schiebe ich mir lieber die EU-genormte Banane als einen ungetesteten Penis in meine Yoni.


*bravo*
*******ika Woman
557 Posts
Mich kotzt es auch an, dass wir so was an Ländergrenzen festmachen, ob Tests kostenfrei sind oder nicht.

Es kostet hinterher immer mehr und die Antibiotikaresistenzen sind ja auch bekannt.

Aber die Pharmaindustrie muss blühen.


Da schiebe ich mir lieber die EU-genormte Banane als einen ungetesteten Penis in meine Yoni.
*******ika Woman
557 Posts
Quote from *********lerin:
Ich finde es schwieriger, wenn jemand aufgrund der Kosten keine Tests macht und Krankheiten weiterverbreitet. Das verursacht auch Kosten und Ungemach für andere.


Ich würde sogar noch weiter gehen und verpflichtende Tests einführen.

Viele STIs sind wieder auf dem Vormarsch.
Mir vergeht so ein wenig die Lust, wenn man sieht, wie sorglos manche Menschen mit der Thematik umgehen.
***sa Woman
779 Posts
Testkit STI / Angaben zu Analysen
Hallo,
Ich habe vor wenigen Jahren mal einen Test über meine Frauenärztin machen lassen.
Die Kosten waren selbst zu tragen (Preise auf dem Bild ersichtlich; Selbstverständlich waren die Preise NUR für den Test und sind nicht unbedingt überall gleich).
Anbei das Bild, von den einzelnen möglichen Analysen.

Bei STI geht es schließlich NICHT nur um "die großen 5" (HIV, Syphilis, Tripper, Chlamydien und Hepatitis) wie sie gestern auch so nett benannt wurden *g*
Dieses Bild dient ausschließlich der Information und groben Orientierung. Es handelt sich weder um eine Dienstleistung meinerseits noch um pauschale Preise von Laboren und Co.
@******iyo

Das ist natürlich top !!!
Register now
Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!
4.9 out of 5
37 Ratings in the past two year
32
86% abgeschlossen
5
14% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
swimmer75 17. June 2021
Sehr gut, vielen Dank!
Wesentlich besser zu sehen als bei der ersten Veranstaltung und auch der Ton war dieses Mal stabil.
Auch gefiel mir die Gliederung sehr gut. Danke!
Moonshine81 16. June 2021
Habe nur zeitweise rein schauen können aber das Gesehene war gut und informativ.
Selma2011 15. June 2021
Gut und informativ, im Ton vielleicht eine Spur zu locker …
Sorsa 15. June 2021
Ich habe den Stream voller Begeisterung verfolgt.
Viele gute Infos. *danke*

Macht weiter so *love4*
DeinStefan 14. June 2021
Technik und Struktur des Streams sind eindeutig besser geworden und bringt das Thema STIs nun viel besser den Leuten näher.
Fun_Maker 14. June 2021
war für mich sehr informativ - müsst Ihr, wenn Ihr könnt bitte weiter machen
piikkisika 14. June 2021
Bitte mehr davon.

Und noch mehr Krankheiten vorstellen. Es grassieren so viele unwissende Schwänze und Fotzen in dieser Welt.
Ladylike78 14. June 2021
Ihr wart diesmal wirklich scharf 😉👍
Und die Taferl waren auch sehr gut 👍
Felix_felicis 14. June 2021
Gut strukturiert. Ton und Bildqualität super. Danke für die lehrreiche Veranstaltung.
sm_phoenix 14. June 2021
War ein sehr informativer Vortrag und gerne wieder.
genussexperten 14. June 2021
Klare Infos und super vorgetragen ohne Zeigefinder, danke!
KAMASG 14. June 2021
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euer Fachwissen hier kostenlos zur Verfügung gestellt habt...und auch anbietet, weiter Ansprechpartner zu sein.
Das ist eine Bereicherung, gerade weil diese Themen wichtig sind.

Obwohl diese Themen wichtig sind, bleiben sie in unserer "Szene" unangenehm. Daher war Eure locker-sympathische, aber immer kompetente Art super.

Es gab keine Frage, die unbeantwortet blieb. Selbst spontane Fragen wurden in sehr fachlicher Tiefe beantwortet.
Kert1 14. June 2021
Das Thema wurde ausführlich präsentiert und es wurde gut auf Fragen eingegangen.
E_und_S 14. June 2021
Ich habe nur etwa 3/4 verfolgt.
Wichtiges Thema, das ihr sehr anschaulich und sympathisch rüber gebracht habt. *blumenschenk* Dankeschön!
Zoe963 14. June 2021
Wieder mal sehr informativ
SchwSMetterling 14. June 2021
Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, viel besser als das letzte Mal, was aber auch schon toll war. Sehr gut strukturiert und ein weites Feld auf das Wichtigste reduziert, sympathisch vorgetragen, gewarnt, aber auch ermutigt, Lösungen aufgezeigt. Ich wäre froh, wenn ich solche Ärztinnen hätte. *top*
Greeneyes 14. June 2021
Danke, sehr hilfreiche Infos !
Ju_Lie_21 14. June 2021
Sehr sehr gut
Sub_Anja 14. June 2021
Es war mal wieder ein sehr interessanter Livestream mit Euch beiden, Danke.
"die K" Logo
die K 14. June 2021
Vielen lieben Dank für diese fundierte Sprechstunde.
Ein wichtiges Thema - toll, dass Ihr am Ball bleibt.
Es ist für die Gemeinschaft hier im Joyclub ein regelrechter Luxus, Fachkräfte wie Euch als Ansprechpartner zu haben.
Show all reviews
Share