ProfilbildProfilbildProfilbild

Workshop – Wie finde ich eine passende FEMDOM

Workshop – Wie finde ich eine passende FEMDOM

Wednesday, 23 June 2021 - from 20:00
Europe/Berlin (System time zone)
Event organiser: Queen Josephines Welt

317 people registered

Bookmarked 86 times

3448 views

Register now Bookmark event
In diesem Workshop verrate ich dir das Geheimnis, wie du dich verhalten musst, so dass eine Femdom neugierig auf dich wird und Lust bekommt, mit dir zu spielen
---
Workshop – Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden
Dieser Workshop richtet sich an Sklaven & Subs, die auf der Suche nach einer Femdom sind.

Vielleicht gehörst du auch zu denen, die hier im JoyClub fast schon verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Femdom sind.

Kennst du das? - Unzählige Kontaktversuche, aus denen schlussendlich nichts geworden ist.
Auch bei uns melden sich täglich 30 bis 40 Männer, die gerne als Sub oder Sklave mir dienen möchten und die gerne mit uns spielen möchten.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich bei 99% der Anfragen, die ich als Femdom erhalte, viel mehr Unlust als Lust verspüre, mit diesem Sklaven ein geiles Spiel zu spielen.

Warum? Weil die meisten, die uns anschreiben, so ziemlich alles falsch machen was man falsch machen kann. Aber es gibt eine kleine Minderheit, die es schaffen mich neugierig zu machen. Du kannst dir vorstellen, dass solche es auch schaffen, uns kennen zu lernen.
Ich weiß, dass es vielen anderen Femdoms genauso geht. Es ist heute auch für uns FEMDOMs schwer, einen wirklich guten Sklaven-Spielpartner zu finden.
Möchtest du auch zu dieser Minderheit gehören, die mit ihrer Nachricht das Interesse einer Femdom weckt, dich kennen lernen zu wollen?

In diesem Workshop verrate ich dir das Geheimnis, wie du dich verhalten musst, so dass eine Femdom neugierig auf dich wird und Lust bekommt, mit dir zu spielen.
Der erste Schritt auf deiner Suche nach einer Herrin führt zu dir selbst. Aber machen wir es nicht spannend! Lege dir ein Notizheft und einen Stift bereit und melde dich jetzt gleich zu diesem kostenlosen Workshop an.

Target group

Dieser Workshop richtet sich an Sklaven & Subs, die auf der Suche nach einer Femdom sind

Dress code

keinen

Prices

For all guestsFor Premium
members
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (317)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

There are no comments about this event. If you have a question, ask it here.

Register now Write a comment
Workshop – Wie finde ich eine passende FEMDOMWorkshop – Wie finde ich eine passende FEMDOM
4.5 out of 5
19 Ratings in the past two year
smsklavekoeln 26. June 2021
Die Veranstaltung an sich hat mir gut gefallen. Leider war die Verbindung nicht so gut, das Bild ist oft abgestürzt. Kann aber auch an meinem PC gelegen haben.
Liebe Grüße
devoteLust72 25. June 2021
Das Event hat einige Dinge sehr gut angesprochen. Die Dozenten waren gut zu verstehen, die Bildqualität des Streams war nicht so gut. Vom Inhalt her gab es das ein oder andere Beispiel, wie man es nicht angehen sollte und einige Hinweise auf die man zu achten hat. 👍 Positiv war auch der Hinweis aufs Profil und auf den gewählten Nicknamen.
Das nicht alle Fettnäpfchen aufgezählt wurden, alle Stolperfallen offengelegt ist ja klar. Schliesslich ist auch jede Femdom einzigartig. Lg vom deLu
Greebo82 25. June 2021
Spannender erster Einblick
whynotnow94 25. June 2021
Hallo Herrin Josephine,

vielen Dank für den tollen Livestream.

Mir hat es sehr gefallen, wie offen ihr beide über die Themen gesprochen habt. Ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich und habe noch keine Erfahrung. Außerdem fällt es mir schwer so selbstverständlich über meine Neigungen zu sprechen. Die Infos waren wirklich sehr interessant und ich hoffe, dass ich ein paar Dinge davon mitnehmen kann.

Viele Grüße,
Johannes
CarlT 24. June 2021
Zwar fehlte oft das Bild, der Ton war aber gut. Insofern war alles gut verständlich. Da ich hoffe und glaube, daß es mir etwas gebracht hat, bin ich sehr zufrieden. *danke*
Gerne wieder.
Dionysos_86 24. June 2021
Sehr schöner und informativer Stream zur Einführung in das Thema
cloudracer 24. June 2021
Roten Faden wie in der Beschreibung erkennbar und anschließende Fragerunde mit ausführlicher Beantwortung. Einfach top
ER48ausBO 24. June 2021
Hallo
Konnte leider nicht so lange dabei sein, mir kam was dazwischen...
Aber ein sehr schönes Thema was mich interessiert. Freue mich also evtl. auf eine Fortsetzung.
Bis dahin, alles Gute!
Peter
ANDYBAR79 24. June 2021
Hallo zusammen,

Hab den Stream aus privaten Gründen leider verpasst. Gibt es zu diesem Stream vielleicht einen zusammenschnitt oder sogar einen Link wo dieser Stream nochmals zusehen bekommt?

Über posivites feedback freue ich mich sehr und bedanke mich schonmal im Vorfeld!

Viele Grüße
Andy
Entfesselt 24. June 2021
Ein netter Einblick
Mamb03 24. June 2021
Werde die Ratschläge befolgen und mein Glück versuchen. Wenn es klappt, gibt´s noch einen Punkt dazu!
Lutzpeter228 24. June 2021
War wieder ein sehr interessanter und aufschlussreicher Vortrag. Beide, Queen Josi und Sklave Dany, habe es wieder sehr kurzweilig und äußerst emphatisch durchgeführt, Sie sind auch sehr schön auf die einzelnen Fragen im Anschluss eingegangen.
Gentle4Muc 24. June 2021
Sehr nette Gastgeber
ProfilbildProfilbild
Foto_Panther 24. June 2021
Danke an den Veranstalter für die Ausführung, war ein sehr interessantes Thema und richtig gut erklärt. Ihr habt das toll herübergebracht.
Thunder_2019 24. June 2021
War wissentechnisch sehr erfrieschend, und das sogar allgemein , sehr sympatisches Paar
Taurus_Cupido 24. June 2021
Das war technisch und Inhaltlich nicht, was ich erwartet habe.
Charly_63 24. June 2021
War super verständlich und die Diskussionen kamen der Wirklichkeit nahe.
Ich habe vieles mitgenommen und bin froh das ich dabei war.
Nicesuprice86 24. June 2021
Also leider habs Leder verpasst. Familiäre Grüße. Wäre zu gern dabei gewesen und Eisen was los ist
Couple_2004 23. June 2021
Sehr net und lieb gemacht