ProfilbildProfilbildProfilbild

3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

Monday, 03.10.2022
from 11:00
Event organiser: chapy's Outdoor-Events
3 Seen

Ellwangen, Baden-Wurttemberg

9 people registered

0 not yet confirmed

Bookmarked 27 times

1077 views

Register now Bookmark event
3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

Eine kurzweilige Wanderung mit wenig Steigungen.



Sträckenlänge: Knapp 10 km und 110 Höhenmeter rauf und runter (fällt im Streckenprofil aber gar nicht auf).

Falls er bis dahin noch da ist, werden wir nach ca. 900 m einen Biberdamm sehen und im weiteren Verlauf immer wieder mal auf "Biberspuren" treffen. Schöner Rundweg über Wiesen und Felder, dann eine lange Zeit im schattigen Wald, bis man zum Abschluss an den Rötlen-See gelangt und an ihm entlangwandert. Auf dem Rückweg haben wir noch mal einen Panoramablick auf Rötlen-See ehe wir zum Häsle Stausee kommen. d

Den wir, falls wir noch Lust haben auch noch umrunden könnten. Dann wären es knapp 11,5 km und 120 Höhenmeter.

Aber dies können wir ja dann noch vor Ort entscheiden.

Und wie immer geht es nach der Wanderung in ein Restaurant, da muss ich allerdings noch schauen, was ich so finde...

Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!

Target group

Alle Gruppenmitglieder die Lust haben zu wandern...

Dress code

Egal wie, aber jedenfalls mit festem Schuhwerk und der Witterung entsprechend.

Our community

Chapy's Outdoor-Events
Chapy's Outdoor-Events

https://www.joyclub.de/groups/chapys_outdoor_events/ für alle aus der Region und die es interessiert.

379 Members

Prices

Registrations are confirmed individually by the event organiser.
For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (9)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Liability notice: This event is listed as a member meet-up. Please note that member meet-ups are usually privately organised and the organiser may not be liable for the event.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free
******555 Man
227 Posts
Abschluß der Wanderung
Gemütliche Einkehr mit Erbsensuppe und selbstgebackenem Brot, dazu ein Bier und der eine oder andere noch einen Kaffee
Burghardsmühle
***py Man
11,202 Posts
Group moderator 
So dann mal so langsam die Sachen für die Wanderung hinrichten, Ölstand am Auto checken, beladen und so langsam Richtung Ellwangen fahren.

Also ich bin dann mal offline für heute.
***py Man
11,202 Posts
Group moderator 
@****e23

Das von Euch vorgeschlagene Gasthaus habe ich mir virtuell auch schon angeschaut und laut Webseite haben die Montags Ruhetag. *nachdenk*
*****981 Man
112 Posts
Hall zusammen,

ich muss leider für morgen absagen, da meine Erkältung leider nicht besser geworden ist und ich so mit meinem starken Husten nicht mit wandern kann.
Wünsch Euch eine schöne Wanderung und Glück beim Wetter, dass es trocken bleibt.

LG Mati
****e23 Couple
56 Posts
Hallo,
die Wanderung wäre bei uns vor der Haustür. Aber leider haben wir keine Zeit und müssen wo anderst hin. Fragt doch mal in Pfalheim Gasthaus Wolfrahm.
LG Reinhold
Register now
3 Seenwanderung bei Ellwangen3 Seenwanderung bei Ellwangen
4.8 out of 5
4 Ratings in the past two year
3
75% abgeschlossen
1
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
totobanana 4. October
Es war großartig, ein toller tag, grüße an alle die dabei waren, ganz besonders an chapy für die tolle Tour.
BelAmi 4. October
Klein aber Fein! War ein gelungener Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den Organisator.
matsches71 4. October
War ne tolle Tour und ein interessantes kennen lernen. Danke an alle
Kullerkeksin 3. October
Schön war‘s - hat viel Spaß gemacht.
Und ganz toll war der Abschluss in der
Burghardsmühle!
Liebe Grüße
Kullerkeksin