ProfilbildProfilbildProfilbild

Dein Körper - Instrument der Lust

Sex Education im Oktober: Weibliche Lust

Dein Körper - Instrument der Lust

Sex Education im Oktober: Weibliche Lust

Monday, 03.10.2022
from 20:00
Event organiser: sexologisch

718 people registered

Bookmarked 134 times

4354 views

Register now Bookmark event
In diesem Workshop lernst du, wie du deinen Körper als Instrument nutzen kannst, um somit (noch) lustvoller zu leben. Welche Rolle spielt der Kopf beim Sex? Warum kann ich mich selbst gut zum Höhepunkt bringen, aber mit meinem/r Partner*in nicht? Wie lerne ich meinen Körper besser kennen?
-> Diese und mehr Fragen beantworte ich in diesem Livestream - ich freu mich auf dich! *g*

_____

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats "Weibliche Lust" im Oktober. Educator:innen und Coaches blicken darauf, wie Körper, Erregung und Mindset zusammenspielen. Erlebe spannende Workshops, Diskussionsrunden und stelle alle Fragen zur weiblichen Lust, die dich schon immer interessieren.

Mit Louisa Lorenz, sexologisch, Melanie Fritz & Michaela Hau - Sexologin sowie Kathrin Ismaier & Body and Trust Coaching.

Prices

For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (718)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

****13 Man
1,321 Posts
Links for members only
Betty Dodson leitet Frauen an
****13 Man
1,321 Posts
Quote from ****13:
Beispiele mal anders zu maturbieren,
Freihändig,
Seinen Körper streicheln,
Im Stehen,
Verschiedene Geschwindigkeiten,
Genießen...
Links for members only

Links for members only

Links for members only

Links for members only

Links for members only
Es gehört noch die tolle
Beckenbewegung dazu,
vor- und rückwärts !
Ähnlich wie beim Chacha bzw
Rumba
****13 Man
1,321 Posts
Beispiele mal anders zu maturbieren,
Freihändig,
Seinen Körper streicheln,
Im Stehen,
Verschiedene Geschwindigkeiten,
Genießen...
Links for members only

Links for members only

Links for members only

Links for members only

Links for members only
**********n2019 Woman
30 Posts
Gibt es noch einen Termin? Ich konnte gestern leider nicht teilnehmen.
******021 Woman
1 Posts
Hallo, leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, teilzunehmen. Gibt es die Möglichkeit, später in der Mediathek den Stream zu sehen?
Register now
Dein Körper - Instrument der LustDein Körper - Instrument der Lust
4.8 out of 5
54 Ratings in the past two year
44
81% abgeschlossen
10
19% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Seegruen 16. October
Sehr gut und anschaulich. Dazu noch sehr sympathisch!
Rino01 6. October
War ein sehr interessanter Vortrag. Habe viel Neues gehört, Sachen die man auch umsetzen und selber ausprobieren kann.
Vielen Dank
knotenschlinge 5. October
Sehr netter Vortrag. Nach mehreren Vorträgen der Reihe "Sex education" war inhaltlich wenig neues dabei, aber aus einem neuen Blickwinkel.
Nefertari1801 5. October
charmanter informativer Votrag
Woelkchenx 5. October
Großartiger Vortrag, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören!
Stilgar 5. October
War auf jeden Fall unterhaltsam UND informativ ! Nicht zuletzt wegen der Thomas Gottschalk-Qualitäten der Moderatorin und der offenbar bestens gelaunten Community . ^^
Mein Kompliment !
Magic64 4. October
Das war doch mal schön erklärt
Funkenregen 4. October
Vielen Dank für den fundierten und dennoch nicht theoretischen Input🙂
reiselustooe 4. October
Vielen Dank für die wertvollen Infos.
Logistiker66 4. October
Hat mir sehr gut gefallen. Mein TRAB ist nie stabil. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten zu mehr Tiefgründigkeit bei der Analyse?!? Würde mich freuen mehr zu erfahren.
Liebe Grüße.
check71 4. October
gut gemacht mit viel Natürlichkeit.
siam501 4. October
Gute Erklärung , viel neues erfhren.
Engelchen1978 4. October
Absolut top erklärt, kurzweilig, erfrischend und die Atemübung war ein idealer Abschluss
(Edited)
tom19666 4. October
war ein toller Livestream sehr informativ und alles gut Erklärt
wildeanglerin 4. October
Ich war leider so müde, dass ich eingeschlafen bin - passiert schon mal in meinem alter - dass ich die stelle über TRAB nicht mitbekommen habe, aber ich werde es mir noch einmal ansehen..
Ani_75 4. October
Locker, fröhlich, leicht. Sehr interessant, fundiert erklärt, viele hilfreiche Anregungen und Impulse, auf Fragen, teils sogar ausführlich, eingegangen. Richtig gut! 🙂 Dickes Danke! 💓
gut gelaunt ins neue Jahrgut gelaunt ins neue Jahr
Insidetouch 4. October
Mega sympathische, kompetente Sex Educatorin! Gerne mehr von dir!
(Edited)
hexe28081972 4. October
Toller Livestream... Super erklärt.. Es gab für mich neue Erkenntnisse, die ich die nächste Zeit mal ausprobieren werde *g* vielen Dank für alles.. Du bist eine tolle Frau *roseschenk* ich werde auch mal nach dem Podcast schauen *love5**roseschenk*
SweetSecret_72 4. October
Danke, für den informativen Abend. Alles super erklärt. Ich schau es mir definitiv nochmal an, sobald es in der Mediathek ist.
Milliii 4. October
Es war einfach wundervoll!
So viele Informationen, Anregungen und Erkenntnisse.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken*herz*
Show all reviews
Legal notice