ProfilbildProfilbildProfilbild

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird

Impulsabend Casual Dating

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird

Impulsabend Casual Dating

Thursday, 29.09.2022
from 20:00
Event organiser: Wolff Men Coaching

209 people registered

79 not yet confirmed

Bookmarked 116 times

1604 views

Register now Bookmark event
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
* wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
* was bei Frauen nicht gut ankommt
* sowie 6 Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!

Additional dates:

Target group

Für alle Männer, die sich aufregende Kontakte bei Joy wünschen

Dress code

locker, wir sind ja online und unter uns!

Du kannst es dir gerne mit einem Bierchen,Weinchen oder mit einem Getränk deiner Wahl gemütlich machen.

Prices

Registrations are confirmed individually by the event organiser.
For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Man:freefree
Couple:freefree
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (209)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

*********Baeer Man
3 Posts
Vielen Dank für den Livestream, es waren sehr gute und informative Tipps dabei.
**ro Man
57 Posts
Joy-Profil
Das war ein guter Stream!
Vielen Dank und lots of joy *blumenschenk*
ProfilbildProfilbild
*********oach
10 Posts
Thread creator 
6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird - Deutschland (29.09.2022)
Impulsabend Casual Dating
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt
• sowie 6 Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!


6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird
Impulsabend Casual Dating

Deutschland
29.09.2022

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird



Register now
6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird
4.8 out of 5
12 Ratings in the past two year
10
83% abgeschlossen
2
17% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
PinaColadaHH 1. October
Einleuchtende Tipps, gute Beispiele. Angenehmer Coach!
MUSTANG_1984 1. October
Sehr toll gemacht
Mit dem gewissen Witz
Habe Wertvolle Tipps erhalten, jetzt nur noch umsetzen…
Jan5656 30. September
*danke* für die vielen Tipp's von dir. Mir hat's sehr gut gefallen und ich konnte Einiges für mich mitnehmen..... *hutab*

*blumenschenk*
LilalauneBaeer 30. September
Die Informationen, waren sehr hilfreich, insgesamt war das ein sehr guter Auftritt.
OpaHardy 30. September
Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Sehr kompetent vorgetragen und gute Tipps erhalten. Dank an die Vortragende.
zarteTriebe 30. September
Hallo liebe Veranstalterin ich habe Deinen wunderbaren Vortrag sehr genossen. Schön erklärt, gute Tipps gegeben, mir gefällt Deine angenehme Stimme. Wow, ein tolles Debüt.
BDSMandMuchMore 30. September
Ein herzliches Hallo
und ein ganz, ganz dickes Dankeschön für den schönen Vortrag.
Mir haben die Informationen zu P, R, O, F, I, L sehr viel gebracht, insbesondere war ein wichtiger Punkt dabei, dass Du zu allen Punkten verständliche Beispiele nennen konntest.
Du hast Dir aber schon vorher die Arbeit gemacht, Profile durchzulesen und zu checken und dann würde ich es gerne sehen, dass diese positven und vor allen auch negativen Textpassagen, nach vorheriger Zustimmung, mit in den Vortrag mit einfließen würden.
Ich bin gestern Abend noch offline mit der Neugestaltung meines Profils angefangen, aber es benötigt wohl mehr Zeit als 72 Stunden, aber ich bleib dran; versprochen!
Solltest Du diese Veranstaltung nochmals wiederholen, bin ich bestimmt wieder dabei;
es sei denn, ich habe bis dahin bereits eine Partnerin gefunden, sorry!
Gerne werde ich auch anderen Veranstaltungen von Dir besuchen, denn man merkt, dass Du mit mit Herz und Verstand dabei bist!

Bleib bitte so wie Du bist!

Klau
Hellboy_1 30. September
Symphatisch und strukturiert vorgetragen. Ich könnte so einige Dinge mitnehmen und werde sie sicherlich anwenden.
Tyro 30. September
...Ambiente, Essen, Musik und Service waren hervorragend :))) ...

mal seriös: die Präsentation war informativ, gut vorgetragen und kurzweilig.
Vielen Dank!
Lichterloh94 30. September
Die Werbung in eigener Sache war ok, aber zwischen zeitlich etwas zu langatmig.

Das eigentliche Thema selbst wurde gut erfasst, jedoch hätte ich mir etwas mehr Beispiele gewünscht. Vielleicht sollte man nächstes Mal konkret Leute im Vorfeld fragen und deren Profil(abschnitte) mitvorzeigen zzgl. Verbesserungsvorschläge anhand des proklamierten Konzeptes.

Vielen Dank für den Vortrag
sharpdressedMan 30. September
Hat mir gut gefallen.. konnte einiges mitnehmen und gleich mein Profil angepackt..
JohnConstanine 30. September
Ein guter Vortrag zum überdecken,seines Profis. Hat sich echt Mühe gegeben ;).

Nimm die rote Pille: Du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht. (Matrix)
(Edited)
Legal notice