Profilbild

Selbstmassage für die Brust, Ladies-only

Selbstmassage für die Brust, Ladies-only

Friday, 17 March 2023 - from 19:30
Europe/Berlin (System time zone)
Event organiser:

100 people registered

Bookmarked 30 times

1880 views

Register now Bookmark event
Nicht nur die Frauen mögen die sanften und liebevollen Berührungen an der Brust, doch zum Weltfrauentag bleiben wir am liebsten unter uns und gönnen unserer Brust eine schöne Behandlung
---
Eine liebevolle Brustmassage ist gesund und angenehm zugleich, genau wie alles, was ich liebe!

Dusche dich, gönne dir ein schönes Massageöl, insbesondere wenn das Thema Bruststraffung für dich aktuell ist. Meine Wahl um das Bindegewebe zu unterstützen ist https://www.rilling-healthcare.de/shop/7/skineffect-hautpflegeoel Gutscheincode: rhpgar001

- Es gibt wie immer ein bisschen Theorie zur Brustgesundheit
- Wir verbessern den Lympfluss für die Brustgesundheit
- Wir machen die Techniken zur Bruststrassung
- Wir tun es mit viel Liebe und Zärtlichkeit
- Wir pflegen die trockene Haut
- Wir schauen, wie sich die Fähigkeit einen Brustorgasmus zu kriegen entwickelt
- Verträgst du bestimmte Art der Berührung nicht? Können wir auch das angehen, schreibe mir im Voraus oder stelle die Frage im Chat, aber wahrscheinlich werden deine Hände ölig sein;)


Bitte informiere dich selbständig über die möglichen Kontraindikationen! Auf jeden Fall wären das akute Entzündungen, bösartige Neubildungen und Fieber. Für mehr - frage lieber im Zweifel deinen Frauenarzt!

Bitte um Verständnis, die Veranstaltung ist nur für Frauen und Paare und es wird keine Aufzeichnung geben;)

Target group

Frauen

Dress code

Oben ohne;)

Our community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

877 Members

Prices

For all guestsFor Premium
members
Woman:freefree
Ich freue mich auf dich! Schicke gerne deine Fragen im Voraus! Wenn du noch nie am Joy Livestream teilgenommen hast, lies das: https://support.joyclub.com/hc/de/articles/360021074599-Livestreams
The registration deadline has passed. No further registrations are possible.
Guest list (100)

NOTE: The respective organiser is solely responsible for the event. Data and content are based on information provided by the organiser without guarantee of accuracy and completeness. Additional costs may be incurred for the full use of all services.

Report content

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Curious about who’s coming?

JOYclub members can see exactly who will be attending events from the guest list.

Quick – create a profile and register for the event!

Become a member now for free

Comments

There are no comments about this event. If you have a question, ask it here.

Register now Write a comment
Selbstmassage für die Brust, Ladies-only
4.7 out of 5
10 Ratings in the past two year
7
70% abgeschlossen
3
30% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
VausErl 13. April 2023
Es war eine tolle Anregung *top*
wirMR 18. March 2023
Leider war die Verbindung sehr schlecht, mehrfach neu verbunden und dann habe ich abgeschaltet. Schade
Nixenkuss 18. March 2023
Schön, dass es diesen März doch noch geklappt hat! *g* Vielen Dank für dieses interessante und inspirierende Angebot.
fiaau 18. March 2023
Es war sehr schön.
Es hat mich sehr erregt.
Vielen Dank dafür.
LG Irrmgard
SimplyAlex 18. March 2023
Liebevolle und sympathische Vorstellung.
Ich habe etwas über mich selbst gelernt.

Danke.
Venelia 18. March 2023
Danke für die Tipps.
Wie immer war es hilfreich und inspirierend *g*
Molly_er 18. March 2023
Bin auf die praktische Anwendungen der Übungen Inden nächsten Wochen gespannt. Dankeschön.
Black_Rose14 18. March 2023
Danke für die Impulse 🙏🏽
paar_52 18. March 2023
hat gefallen
ToMars 18. March 2023
Danke, ich würde mich freuen wenn ich es mir noch einmal anschauen könnte