Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Permanent survey
****an Man
192 Posts
Thread creator Group moderator 
Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?
Note 1 bis 6.
1 =  Superwichtig
6 = unwichtig 
 
Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 
*******dy21 Woman
294 Posts
Ich bin die totale creampie Liebhaberin ....😍😍
******i_D Man
439 Posts
Also in einer festen Beziehung ist das schon geil! Aber bei Dates hier auf JC auf keinen Fall!! Würde es auch eher merkwürdig finden wenn die Dame das will!!
Profilbild
*******a207 Man
148 Posts
Quote from ******i_D:
Also in einer festen Beziehung ist das schon geil! Aber bei Dates hier auf JC auf keinen Fall!! Würde es auch eher merkwürdig finden wenn die Dame das will!!

schaum party ndeko
*******dy21 Woman
294 Posts
Quote from ******i_D:
Also in einer festen Beziehung ist das schon geil! Aber bei Dates hier auf JC auf keinen Fall!! Würde es auch eher merkwürdig finden wenn die Dame das will!!

Also dann bin ich merkwürdig....Lol.
Ich bin nicht in einer festen Beziehung, habe aber immer den selben Sex Partner der "raw priviliges" hat (erlich gesagt waren es vorher zwei) und wenn ich doch mit anderen Sex habe werden Kondome benutzt.
@******i_D ich seh das genauso. In einer Beziehung absolut. Hier auf Joy oder sonstigen Apps auf keinen Fall. Ich benutze immer Gummi und "rein spritzen" kommt für mich nicht in Frage.
****gui Man
7 Posts
Es ist echt mega geil reinzuspritzen. So warm so geil.
******ute Couple
183 Posts
Ich liebe es wenn ich richtig vollgepumpt werde und die ficksahne aus mir rausläuft und ich sie noch lange in mir spüre
****wei Man
3 Posts
Ich möchte mich in der Dame ergießen.
*******ugs Couple
14 Posts
In der Beziehung ist es klar, oder? *zwinker*

Ansonsten Gesundheit & Safety first! Aber mit Test sehr gerne rein! *liebguck*
Wie viele schon erwähnten geht es darum in welcher Konstellation man ist. In Beziehung volle Kanne, und der Mann der jetzt nein sagt lügt sich selbst an😂, und anderweitig eher weniger bis sogar nein. Da geht es um das Gesundheit usw.
Log in and join the conversation
Want to join the discussion?
Register now for free to discuss hot topics with others and ask your own questions.