Leckdiener - was ist euere Meinungen?

****an Man
192 Posts
Thread creator Group moderator 
Leckdiener - was ist euere Meinungen?
Leckdiener - was ist euere Meinungen?

Hallo zusammen,



schon lange habe ich die Fantasie einer Frau als "Leckdiener" zu dienen. Wobei das Wort „Diener“ schon gleich einen BDSM-Hintergrund impliziert, was jedoch nicht unbedingt so gemeint ist.



Vielleicht…wie viele andere in diesem Forum auch, lecke ich für meine Date Partnerin gerne. Nicht nur als Vorspiel... Ich empfinde es einfach als sehr befriedigend meinen Mund ganz nach ihren wünschen zu benutzen, um sie zum Gipfel ihrer Lust zu führen.

Daher träume ich davon z.B. als Hausfreund der Dame des Hauses auf diese Weise: wie sie möchtest, so lange sie möchtest, wo sie möchtest und wann sie möchtest, zu "dienen.“

Jetzt zu meiner Frage an euch. Ist das nur einer dieser "My Fantasy" oder gibt es Männer in der Gruppe, die auch diese Fantasie haben? Und gibt es Frauen, die einen solchen Diener nicht mögen?

Was ist euere Meinungen?
****an Man
192 Posts
Thread creator Group moderator 
Leckdiener *leck*
*******dy21 Woman
294 Posts
Well....Also da ich auch eine "orale fixation" habe kann ich es dich sehr gut verstehen.
Da ich aber eine penetrations Liebhaberin bin, würde mir es nicht reichen wenn mich ein Mann nur leckt.
Soviel zu deiner Frage.
Now personal opersavations.
Ich bin jetzt als single active in dem Lifestyle seit fast einem Jahr und in der ganzen Zeit hat ein Mann mich oral befriedigt. Also sieht es für mich so aus als ob es die meisten Männer nur bei bestimmten Frauen machen.
****an Man
192 Posts
Thread creator Group moderator 
Quote from *******dy21:
Well....Also da ich auch eine "orale fixation" habe kann ich es dich sehr gut verstehen.
Da ich aber eine penetrations Liebhaberin bin, würde mir es nicht reichen wenn mich ein Mann nur leckt.
Soviel zu deiner Frage.
Now personal opersavations.
Ich bin jetzt als single active in dem Lifestyle seit fast einem Jahr und in der ganzen Zeit hat ein Mann mich oral befriedigt. Also sieht es für mich so aus als ob es die meisten Männer nur bei bestimmten Frauen machen.

Verstehe ich dir. Das ist mein Fantasie *smile*
Liebe ich auch gerne Penetration am meistens. *ja*
****01 Couple
474 Posts
Lick that pussy wet...
Image is for over-18s
****an Man
192 Posts
Thread creator Group moderator 
Quote from ****01:
Lick that pussy wet...

Jaaaaaaaaa. *leck*
Log in and join the conversation
Want to join the discussion?
Register now for free to discuss hot topics with others and ask your own questions.