Herzenswärme und Empathie

61276 Weilrod

Herzenswärme und Empathie

Weilrod
Empresa

Descripción

Dein Weg zu einem glücklichen Leben

Tantra-Seminare - Achtsamkeitsmassagen - Coachings
-------------------------------------------------------------

Nähe Frankfurt / Main

Das Leben ist wunderschön. Gib Deinem Herzen die Freiheit, die es braucht. *juhu*

Wenn Du gesund und glücklich bist, strahlst Du viel positive Energie auf Dein Umfeld ab. Gelassenheit und Lebensfreude kann man erlernen.

Tantra ist nicht unbedingt Sexualität, doch es darf mit Sicherheit Nacktheit, Freiheit, Leben in der Natur und erotisches Knistern sein.

Mein Tantra ist das vollumfassende Tantra des Daniel Odier.

Tantra ist Achtsamkeit, Achtsamkeit für mich selbst und jeden Einzelnen in meinem Umfeld.
Tantra ist Gegenwärtigkeit, im Hier und Jetzt leben. Dann weiß ich, dass ich mein Auto gerade abschlossen habe und benötige kein Piepsen, um vergewissert zu sein. In der Gegenwart leben, stets wissen und genießen, was man gerade tut.

Tantra ist die Abkehr von der Dualität, ein Leben ohne Bewertungen. Alle dürfen so sein, wie sie sind. Jedes Angebot findet seine Interessenten.

Tantra ist die Abkehr vom Konsum und der Bedürftigkeit und die Zuwendung zu den kleinen Dingen des Lebens, die so wunderschön und liebenswert sind. Tantra ist ein Leben in Dankbarkeit und Zufriedenheit. *love2*

Meine Freunde hatten große Probleme damit, warum ich immer wieder nach Fuerteventura geflogen bin. "Da ist doch nur Sand, wie langweilig" bekam ich immer wieder zu hören. Aber in den Lava-Felsen zu sitzen, den Krebsen und Grundeln zuzuschauen hat mich in die Gegenwart gebracht. Ich habe Tiere gesehen und fotografiert, die die meisten Besucher der Inseln nicht einmal vom Namen kennen und mein Kopf kam raus aus der Vergangenheit oder einer ungewissen Zukunft, hinein in das Hier und Jetzt.

Tantra hat nicht unbedingt etwas mit Tantra-Massagen zu tun. OK, ich selbst liebe sie als Gebender und als Nehmender. Doch eine richtige Tantra-Massage gibt nur der Tantrika, der mit voller Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, völliger Absichtslosigkeit und absichtsloser Liebe jeden Zentimeter der/des Nehmenden mit der gleichen Priorität verwöhnt.

In meinem Massage-Studio gebe ich Achtsamkeitsmassagen und zwar maximal eine Massage pro Tag und maximal drei Massagen pro Woche, um die volle Achtsamkeit für jedes einzelne Menschenkind gewährleisten zu können und authentisch zu bleiben. Ich gebe diese Art von Massagen seit 25 Jahren und bin mehrfach ausgebildet.

-------------------------------------------------------------
Update 12.09.2020: Ein neues Produkt ist jetzt bei mir im Angebot:
"Timeline Session", das kleine Seminar nur für Dich alleine, für Shivas und Shaktis.
-------------------------------------------------------------
Update 15.10.2020: Nächster Tantra-Schnupperabend am 21.11.2020 Nähe Wetzlar.
Es sind noch Plätze frei, schnell anmelden über meine Website.
-------------------------------------------------------------

Weitere Informationen findest Du auf meiner Website, die ich hier im Text auf keinen Fall verlinken darf... *lol*

Ich freue mich darauf, hier viele, viele Herzensmenschen kennen zu lernen, sie ein Stück Ihres Lebensweges begleiten zu dürfen und gemeinsam positive Energie zu leben. *liebhab*

Alles Liebe, Namasté

Peet

Herzenswärme und Empathie
¿Tienes alguna pregunta? Contácta con nosotros directamente a través del ClubMail.
Eichenstraße 10
61276 Weilrod
06083-989 0770
0151-235 14353
Peet@email.de

Fotos de Herzenswärme und Empathie

¿Todavía no figura tu local en JOYclub?

Regístrate ahora

Herzenswärme und Empathie

Weilrod
Empresa
miembro verificado
Empresa
7x Me gusta
89 Visitas