Experiencias y opiniones

ProfilbildProfilbild
71 Valoraciones en los últimos dos años
Bernd57 1. enero
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Ich bekomme wertvolle Informationen über die Möglichkeit, wie ich unterschiedliche Bedürfnisse auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen kann. 👍👏
Wir_Zwei_3_4 21. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Ich empfand diesen Stream als sehr ehrlich und offen. Dieser zeigte ansatzweise und exemplarisch die sehr große Bandbreite männlicher Sexualität. Interessant war auch der parallel verlaufende Chat, der das Aufeinandertreffen von gelebter Offenheit und Eingrenzungen anschaulich darstellte. Es gibt immer etwas neues zu erfahren. Das Leben ist Veränderung, jeden Tag...
Hedopaar69 20. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Leider haben wir nicht den ganzen Beitrag gesehen. LG Hedopaar
RockAmVeritas 20. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Das war interessant! Ich hätte noch länger zuhören können. Vielen Dank für die Infos!
reiselust_61 19. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Ich fand es interessant, es hat mich angesprochen. Aber da ich Saleems Denken aus seinem Blog und Videos schon kenne, war wenig Neues für mich dabei.

Etwas unschön finde ich, wenn im Dialog die eine Seite nur die Themen hochwirft, nur zu-arbeitet, damit die andere Seite sich als Antwortgeber zeigen kann. Aber sicher, ich hab das gehört am Ende des Streams, es soll künftig auch mit gleichverteilten Rollen gemacht werden. Das finde ich gut.
Ekstaseforscher 19. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Facettenreich und interessant von Saleems Seite.
ProfilbildProfilbild
Yella Cremer 19. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Inspirierend und erweiternd.
Danke!
Emily_bw 19. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Ich fand es langweilig und bin nach 20 Minuten raus. Hier eine Unterhaltung, dort ein Chat, keine Interaktion, kein Mehrwert.
Toms_Diner 19. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
Kurzweiliges Format mit zwei Personen im Dialog. Danke für den Vortrag.
DaMona 19. diciembre 2023
sobre Wir können auch anders! Echt jetzt? el 18.12.2023
War super Interessant
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 57
  6. 58
  7. 59
  8. >