Experiencias y opiniones

ProfilfotoProfilfoto
3865 Valoraciones en los últimos dos años
Lilla69 hace 5 horas
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
wie immer super nettes Personal, alles sauber, super Service. Gerne immer wieder. Ich freue mich auf kommende Veranstalltungen.
mariposa69 hace 14 horas
sobre Der Transenabend — Bunny Party el 22.03.2024
Wir hatten einen tollen Abend, hat alles gepasst *top*
SoftCore hace 15 horas
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
War wieder mal alles super!
Äh ja, doch, es gab einen Wertmutstropfen. Hier wurde ja in den Kritiken schon das mit dem Essen bestellen angesprochen. Doch auch ich hatte davon irgendwie überhaupt nichts mitbekommen 🫣 Wäre glatt dabeigewesen, denn "Wellness" kann echt kräftezehrend sein 😉
Gut, da ich den Wellness-Mittwoch kenne, hatte ich das allerdings auch nicht erwartet. Deshalb meinerseits kein Punktabzug gerechtfertigt 😄
Mazikeen_Dracul hace 18 horas
sobre Wellness-Sonntag mit Massage el 24.03.2024
Ein Ort zum Wohlfühlen. Familiäre, erotische Atmosphäre verpackt als Wellness-Event. Tolle Aufgüsse und freundliches Team
AdamundEva2024 hace 19 horas
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
Der Service und das Essen waren sehr gut. So wie auch das Ambiente und die Unterhaltung im Club. Waren auch das erste Mal in ihrem Club, werden bestimmt aber wieder kommen.
PaarKL7 hace 22 horas
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
Sehr schöner Abend, nette Menschen, tolles Preis-Leistungsverhältnis und absolut humane Getränkepreise. Nur das Wasser im Whirlpool war nix für uns. Aber die Wasserqualität eines Pools an so einem Standort hoch zu halten, dürfte wohl auch sehr schwierig sein. Wir wurden ja zum Glück nicht reingezwungen.
Demonia Ayer
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
Super Abend!😍Wir haben viele Bekannte getroffen und hatten viel Spaß auf den Matten.😜🥰
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
Super Abend
sobre Wellness-Abend mit Massage el 27.03.2024
Immer wieder ein toller Abend - danke *hutab*
Tolle Gäste, alles gut Organisiert, alles sauber und viele warme Handtücher
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 877
  6. 878
  7. 879
  8. >