Experiencias y opiniones

LogoLogo
1173 Valoraciones en los últimos dos años
Pepe_64 hace 5 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Veranstaltung, essen und getränke wie immer Top, nett unterhalten und viel Spaß dabei, gerne wieder
boje66 hace 6 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Den Veranstalter ein Lob für den Speziellen Donnerstag mit etwas Geänderten Abläufen.
Das Kalte Buffe war vollkommen ausreichend und lang genug das jeder sich stärken konnte.
Das Verhältnisse zwischen Frauen Paaren und Solo Männern war gut ausgewogen.
Auch ein lob an die Frauen, die fleißig waren den Abend für die Männer zu versüßen.
Vor allen ein lob an "miss_hood"
für den gelungenen Part im Tieger Zimmer.
Josie1511 hace 7 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Hat definitiv Spaß gemacht
Bert27 hace 8 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Geile Party mit ebensolchen Leuten
Viktor69 hace 10 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
War ein geiler Abend
Molly_94036 hace 14 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Sehr gelungene Veranstaltung, für jeden was dabei, und echt gute Stimmung,
gerne wieder,

und der bisher erfolgte Umbau sehr gut gelungen 😘😘
Lucifer1321 hace 15 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Toller Abend. Miss Hood war absolut fantastisch und hat alles gegeben. Auch die anderen Gäste waren freundlich und ich hatte einige interessante Unterhaltungen an diesem Abend. Obwohl ich nur kurz mit dem Besitzer sprach, wirkte der sehr sympathisch. Kann den Club empfehlen und werde wiederkommen.
Miss_Hood hace 15 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Dankeschön. Hat alles super gepasst!
TedKam hace 16 horas
sobre Gang Bang-Party Quickie ab 17Uhr el 28.03.2024
Danke für den schönen Abend. War einiges los und hab neue sympathische Leute kennengelernt. 😀
Tattooodin lun., 25. marzo
sobre Newcomer meets Specialists el 23.03.2024
nach langer zeit wieder mal sehr schön gewesen
lg Tom
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 251
  6. 252
  7. 253
  8. >