Experiencias y opiniones

No hay descripción.
3017 Valoraciones en los últimos dos años
Uns gefällt das Life immer wieder und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Dinamare dom., 14. abril
sobre THE FIRST TIME & CELEBRATE YOUR LIFESTYLE el 13.04.2024
Wie immer alles bestens
Wir haben für unser erstes Mal eine sehr positive Zeit gehabt. Die anfängliche Nervosität und Unsicherheit ist ziemlich schnell weg gewesen nachdem man den Club betreten hatte. Wir haben uns direkt für das nächste Event angemeldet
MiuMa dom., 14. abril
sobre THE FIRST TIME & CELEBRATE YOUR LIFESTYLE el 13.04.2024
Es war ein toller Abend.

Wir haben nette Menschen getroffen, das Essen war großartig. Auch wenn es nicht so voll war, hat das der Stimmung nicht geschadet.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Die_Zwei2019 dom., 14. abril
sobre THE FIRST TIME & CELEBRATE YOUR LIFESTYLE el 13.04.2024
War mal wieder ein toller Abend. Interessante Gäste, tolle Musik und ein super Buffet.
CaMa2012 9. abril
sobre PAARE & BI-LADY´s - NIGHT el 06.04.2024
Auch diese Veranstaltung war wieder sehr schön. Vielen Danke an das Team für das schöne und aufregende Wochenende! 🥰
blackredwhite 8. abril
sobre PAARE & BI-LADY´s - NIGHT el 06.04.2024
Wir waren heute das erste mal im Life Club und es hat uns sehr gut gefallen.
Es war ein schöner Abend mit tollem Essen, guten Getränken, super Ambiente, tolle Atmosphäre, sehr freundlicher aufmerksamer Service, gute Gäste,
ein toller Club.
Wie das Paar #Zwei_von_hier4# bereits zuvor geschrieben hat, wäre es gut die Musik etwas dem Publikum anzupassen. Unsere Beobachtungen waren ebenso.
Wir kommen gerne wieder.
katerchen_18 7. abril
sobre PAARE & BI-LADY´s - NIGHT el 06.04.2024
Wir waren schon öfter hier und es hat uns auch diesmal wieder super gefallen. Das Essen war super und das Serviceteam sehr fleißig und zuvorkommend.
Ein Dankeschön auf diesem Wege an den/die Finder(in) unseres blauen Zigarettenetui`s. Durch die Abgabe an der Bar, bekamen wir es wieder.
sobre PAARE & BI-LADY´s - NIGHT el 06.04.2024
Hallo,
nach einer längeren Auszeit hatten wir gestern einen schönen Abend im Live, es war nicht zu voll und das Essen war wieder sehr lecker. Die Gäste waren gut drauf und wir hatten gute Gespräche.
Es war fast etwas wenig los aber das lag wohl noch am der Urlaubszeit, Schön das die Sektbar später noch geöffnet wurde .
Zum Thema Musik hätten wir Verbesserungswünsche. Wir konnten schon häufiger beobachten, dass Tanzwillige anwesend sind und dann doch schnell wieder gehen um am Rand auf das nächste gute Lied zu warten. Unser Eindruck ist , dass die Musik nicht so zum Publikum passt und wir schlagen vor, mehr Originale in einer tanzbaren Reihenfolge gespielt werden.
Curiospaar 7. abril
sobre PAARE & BI-LADY´s - NIGHT el 06.04.2024
Es hat unheimlich Spaß gemacht!
Tolle Location!
Tolle Atmosphäre!
Tolles Personal!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 661
  6. 662
  7. 663
  8. >