LOGO Rot
Evento en línea
Recomendación JOYclub

Livestream Party im Equinoxe

Recomendación JOYclub

Livestream Party im Equinoxe

sábado, 4 de abril de 2020 - a partir de 21:30
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)

243 personas inscritas

5 sin confirmar

51 apuntadas de momento

3245 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Mit 3 Live DJs rocken wir euer Wohnzimmer.
---
Heute ab 21:30 Uhr streamen wir live aus dem Equinoxe in euer Wohnzimmer. 3 Top DJ's werden eure Bude zum beben bringen.

Mit

DJ STEREOLINK (Sascha Wendt)
https://soundcloud.com/user-10099519/techhouse-mix-november-19

DJ Chincha
https://soundcloud.com/blacklighttechno/blacklight-26-party-mix

DJ Dan Resident Equinoxe

Hier geht's zur Party am Samstag ab 21:30 Uhr
https://youtu.be/n6NYpQqPmSw

Präsentiert von:

DJ STEREOLINK (Sascha Wendt) Musik

DJ Chincha Musik

DJ Dan Resident Equinoxe Musik


Veranstalter SAVAGE aus Hamburg Organisation
SAVAGE

Tschiggy's Bubblegum Art Tattoo Technik
https://www.bubblegumart.de/

Club Equinoxe Organisation
Club Equinoxe

Grupo objetivo

Alle Couchpotatos...

Código de vestuario

Schlabberlook oder sexy.

Nuestra comunidad

Equinoxe VIPs Hamburg
Equinoxe VIPs Hamburg

Die Gruppe für Freunde des Equinoxe Hamburg. Hier erfahrt hier alles rund um den Club und vieles mehr.

4816 Miembro

Precios

El organizador del evento autoriza individualmente las inscripciones.
Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Es handelt sich um eine Livestream *party*
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (243)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita
**********lman6 Pareja
407 Publicación
Das stimmt , die sogenannte 2 Haushalte Party *party*
******_71 Hombre
3.292 Publicación
Cita de **********Crazy:
ABSOLUT!!!! ... und uns fehlen Eure Partys, Menschen & Mucke ... *traurig*
Party kann man auch im kleineren Rahmen machen *zwinker*
*********rs_69 Pareja
70 Publicación
Mittlerweile sind die Wochenenden auch nicht mehr reizend.
🤘🤘🤘

Endlich ist die 'einsame' Samstag-Abend-Zeit überstanden und es kann wieder ein wenig gefeiert werden.

*danke*
LOGO Rot
*********noxe
2.964 Publicación
Autor de un tema Moderador de grupo 
Liebe Gemeinde,
hier geht es Samstag wieder weiter.
Live aus dem Equinoxe
Zur Anmeldung:
Livestream Party im Equinoxe
Lg
Andreas
Apúntate ahora
Livestream Party im Equinoxe
4.8 de 5
28 Valoraciones en los últimos dos años
21
75% abgeschlossen
7
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
two2b 6. abril 2020
...super sound...wäre cool, wenn Euch die Teinehmer Videos schicken könntet, damit mehr Party-Stimmung 'rüber kommt...
Vlinders 5. abril 2020
Dan’s Set war der Hammer. Und die anderen waren auch klasse! Danke für den schönen Abend. *kuss*

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Liebe Grüße

🦋
Blackbook2017 5. abril 2020
Okay, das war einfach der Wahnsinn und das, was wir dringend wieder gebraucht haben. Atmosphäre und die geile Musik aus unserem zweiten Wohnzimmer in unser richtiges Wohnzimmer. Dazu das Equinoxe-Team auf dem Fernseher zu sehen und sich gleichzeitig noch bei der Chatfunktion mit anderen zu unterhalten - einfach unglaublich gut.

Danke, Equinoxe, dass Ihr das realisiert habt und auch weiter für uns realisiert *g*
simplysmart 5. abril 2020
War echt sehr geile Muke !!
Amici_hh 5. abril 2020
Super Musik. Super Beats. Es hat uns mitgerissen....Vielen Dank
Hennessy_1 5. abril 2020
Der Livestream war eine gute Idee. Großes Lob an die Dj´s. Die Musik war genau mein Fall und hat mir sehr gefallen. Ich finde so sollte elektronische Musik sein, nicht zu eintönig und abwechslungsreich.

Der Chatverlauf der User war recht freundlich und amüsant.
Somit spricht eigentlich nichts dagegen bei der nächsten Livestream Party wieder zu zuschalten.

Die Getränke waren kühl, das Essen warm und frisch Gekocht, sehr lecker übrigens. Fast wie aus der eigenen Küche. haha *zwinker* *ggg*
CM_flirt 5. abril 2020
Sehr geile Idee, TOP Musik--- gute Stimmung bei uns im Wohnzimmer!! Wir freuen uns auf euch Süßen bald wieder LIVE! *kuss* C&M
TheRavens 5. abril 2020
Vielen Dank für den geilen Livestream. Hat für super Laune gesorgt! Hoffentlich sind wir das nächste Mal wieder Live bei euch!
Thibu 5. abril 2020
Hat gut getan, wieder in einer Menge an Menschen baden zu können. Wenn auch virtuell. Die Musik war erfrischend. War eine Gute Idee.
Utopia_247 5. abril 2020
Mega coole Idee.
Funlovin2 5. abril 2020
Danke es war toll! Kann halt leider nicht die tolle Atmosphäre vor Ort ersetzen.
DJ_Dan 5. abril 2020
Danke für euren support *dj*
Amazone_Adri 5. abril 2020
Danke für den tollen Abend !
Um so später der Abend , um so toller wurde auch die Musik *herz*
Gamila 5. abril 2020
Mein Lieblingsclub in meinem Wohnzimmer, in dieser Zeit, da sage ich einfach: Mehr geht nicht! Und wir tanzen offensichtlich über die Grenzen hinaus zusammen. Die Gästeliste war sehr bunt. Toll!! Klare Wiederholung gewünscht.
Aber ich vermisse euch und bekomme einen Sofakoller😡.
OstseeCouple 5. abril 2020
Eine supergeile Idee gewesen!! Die *dj* waren top und der Chat nebenbei sehr unterhaltsam. Freuen uns auf nächste Woche!
Kleine Anregung von uns: falls möglich, kann man die Kamera ja mal ein wenig durch den Club bewegen während des Streams oder mehrere Kameras benutzen *g*
Profilbild
Tolle Idee perfekte Musik
Sandercats 5. abril 2020
Megaaa die Jungs haben für Stimmung gesorgt. Unbedingt Wiederholung!!!!!!
Obsessive Beats - Partyreihe
MikePetraHH 5. abril 2020
Tausend Dank für eure Mühe...eine super Aktion und schreit nach Wiederholung, solange wir nicht zu euch kommen können
Micha_reicht 5. abril 2020
Einfach geile Aktion... Kleine technische Schwierigkeiten wurden schnell behoben, und die Mucke war einfach geil!
GLeo_62 5. abril 2020
Eine klasse Aktion.. *danke*
Mostrar todas la evaluaciones
Compartir