ProfilbildProfilbildProfilbild

Amar @ x-fade die DJ Nacht - by Radio X

Amar @ x-fade die DJ Nacht - by Radio X

martes, 27 de octubre de 2020 - a partir de 23:00
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)
Organizador: Amar

241 personas inscritas

55 apuntadas de momento

3387 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Nachdem tollen Erfolg meines ersten Auftritts bei Radio X ( Experiencias y opiniones sobre Amar Live On Air ) haben wir beschlossen das wir das ganze wiederholen.
---
We do it again Amar @ Radio X
X-FADE DIE DJ NACHT gilt als der Nachfolger der legendären HR3 Club Night.
Die meist durchgemixteste und wortloseste aller Sendungen bei Radio X – aber ganz selten haben auch DJs mal mehr zu sagen als zu spielen. Neben unseren zahlreichen Residents und regelmäßigen Gästen quer durch die ganze Frankfurt/Offenbacher Szene ist immer mit Besuch zu rechnen, bis hin zu internationalen Stars. Wir freuen uns diesmal ganz besonders das Amar uns erneut im Studio besucht. Sein einzigartiger Sound gehört zu dem Besten in der (Kinky) Szene.

Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *hypno*


Online Event und somit zu 100 % Corona Konform

Wie immer freue ich mich auf Euch *herz*

Grupo objetivo

Alle Joyler *joyclub*

Código de vestuario

Dress to impress the virtual Doorbitch ;-)

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Kostenlos :-)
Für alle aus dem Rhein Main Gebiet... besucht doch mal die Grande Opera.. das hilft das sie auch weiterhin existiert und nicht wie wahrscheinlich viele Clubs "sterben" werden. Oder einen Club in Eurer Nähe.
Thema Spenden: Ich verzichte darauf und möchte auch keine. Falls Ihr doch was spenden möchtet, so schaut Euch in eurem privaten Umfeld um, ob es Menschen gibt die Hilfe brauchen und unterstützt diese, Danke.

Hier noch der Link zum Live Stream an dem Tag:
http://www.radiox.de/media/html5-livestream/livestream.html
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (241)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

ProfilbildProfilbild
**ar Hombre
1.095 Publicación
Autor de un tema 
Clubfeeling@Home by Amar
Wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Ja nicht so als ob wir gemeinsam im Club feiern, aber immerhin ein wenig Clubfeeling in Eurem Wohnzimmer. Würde mich über Eure Anmeldung freuen (Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 4 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
Bleibt gesund,
Euer Amar
*******ern Mujer
575 Publicación
Amar *love5* ganz lieben Dank, auch von @**x...wir sehen uns alle hoffentlich bald wieder. Und Amar - das wird heiß und lang *ggg*
***do Hombre
351 Publicación
Party in der Woche.. wie schön! *dance*
**********Frank Pareja
311 Publicación
So Gin ist alle,

die Musik auch.


DANKE Amar

*victory*
ProfilbildProfilbild
**ar Hombre
1.095 Publicación
Autor de un tema 
Das war’s DANKE fürs mitfliegen *herz*
Apúntate ahora
Amar @ x-fade die DJ Nacht - by Radio XAmar @ x-fade die DJ Nacht - by Radio X
4.9 de 5
36 Valoraciones en los últimos dos años
35
97% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
3% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Hupfdohle72 12. noviembre 2020
...kann mich allen nur anschließen ... wieder einmal MEGA ... konnte nur nicht so tanzen wie ich wollte...haha... war in einem Hotel und wäre sonst wohl noch in der Nacht des Zimmers verwiesen worden *blumenwiese* ...ich vermisse es so sehr live ... nächstes Set höre ich wieder daheim und dann tanze ich eben wieder meinen Nachbarn auf dem Kopf rum *regenbogen* *freu* ... bitte weiter so und in der Hoffnung, dass auch live mal wieder möglich sein wird (Hoffnung stirbt zuletzt!)
*danke* *top2*
Ile_Aye 8. noviembre 2020
Wie geil war das denn .. Amar *top*
couple3333 31. octubre 2020
Coole Beats brachten uns gut in und durch die Nacht *dance* *dj*
*danke* dafür
Verzaubertsie 29. octubre 2020
Amar war wieder wie immer Megaaa... schön wäre es, wenn wir einen Aufzeichnungslink bekommen könnten...
Ike_78 29. octubre 2020
Ein toller Abend. Bitte mehr davon! Ich habe es genossen.
HarleyPuddin82 29. octubre 2020
Na, wie soll das schon gewesen sein? Wie gewohnt - wummernd, treibend und bewährter Amar-Sound, ein kleiner elektronischer Lichtblick in pest-trüben Zeiten und dankbar angenommener Taktgeber, um am nächtlichen Schreibtisch in Vorfreude auf den Silberstreif am Horizont mit zu wippen. Neuauflage ist schon vorgemerkt.
Alado 29. octubre 2020
Ganz einfach: Danke für eine nette Zeit!
ReadyForFun 28. octubre 2020
Wieder ein Mega- Feuerwerk, was du da gezündet hast *feuerwerk* *hochleb*...
Du bist unser "Mann" *dj* *spitze* *hutab*...
Da kann man selbst unter der Woche nicht ins Bett, weil die Beine dann immer noch tanzen *dance* *lach*...
Danke dir für den schönen Ausklang - gerade jetzt, wo wir es noch mehr vermissen werden... *knuddel2*...
Wir freuen uns schon auf den download, dass wir dich immer wieder geniessen können... *dj* *dance*
Danke, Danke, Danke... *bussi*
romartin66malin 28. octubre 2020
Echt coole Sache! *freu* ... konnte man fliegen lernen auf dem (Klang-)Teppich und sich erträumen ein Land von Morgen, in dem das Tanzen *tanz* Feiern *feuerwerk* nicht (mehr) auf Aladins Wunderlampe angewiesen ist.
Tex 28. octubre 2020
Super, ein toller Mix
Dankeee
BoLuna_Elmar 28. octubre 2020
es war wieder richtig gut ... auch wenn wir's diesmal nur im Hintergrund hatten
Corinna_get_Tom 28. octubre 2020
Danke ... gerade in der schweren Zeit so wichtig ...
Tvsabine 28. octubre 2020
Wahnsinn Abend...... Vielen lieben Dank
Mr_Diabolus 28. octubre 2020
Perfekt...es war wieder TOP
Stephen_09 28. octubre 2020
Danke, war mal wieder eine schöne Abwechslung, in der verrückten Zeit.
LittleCrazy 28. octubre 2020
Geile Zusammenstellung, war super
shivaree 28. octubre 2020
Bist einfach der Lieblings *dj*
Sensuality_2020 28. octubre 2020
Ein wahrer Genuss! *freu* *boogie* *love3*

Dankeschön Amar! *kuss2*
Mann_Darmstadt 28. octubre 2020
War sehr schön, hat mir gezeigt wie sehr mir die Pleasure, Party People und das Tanzen fehlen.
Dankeschön dafür!!
realm27 28. octubre 2020
Etws eintönig. Und es ging nicht so vorwärts
War bisschen Dj Dag mässig zu tancelastig.
War meine ehrliche Meinung. Ist alles natürlich eine Geschmackssache;)
L.g. micha
Mostrar todas la evaluaciones
Compartir