No hay descripción.

Offenes Casting für W/M in Berlin

Offenes Casting für W/M in Berlin

sábado, 26 de septiembre de 2020 - a partir de 10:30
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)
Organizador: Carbonado
Alexander Platz

Berlin, Berlín, Alemania

11 personas inscritas

0 sin confirmar

5 apuntadas de momento

1308 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Ich suche wirklich ungewöhnliche weibliche und männliche Modelle nur in Berlin, welche aus der Masse heraus stechen wollen mit wirklich ungewöhnlichen Bildern und mehr! Auch Neueinsteiger Willkommen!
---
Zeig mir wer Du bist und ich sage Dir ob wir zusammen arbeiten können.

Ich suche in fast jedem Bereich neue und vor allem ungewöhnliche Menschen und Künstler.

Teilnehmen kann JEDER der sich vorab anmeldet bei mir, da geltende Hygiene Regelungen eingehalten werden!

Das Live Casting am Alex in einem Coffee Shop findet NUR bei ausreichenden Anmeldungen statt, meine Assistentin Madeleine ( Ass. CEO, Casting Scout uva. ) ist zu allen Zeiten dabei!

DU BIST...
* weiblich / ( auch Männer aber es muss "passen" zu dem was ich kreatives umsetzen will ! )
* min. 18 Jahre alt
* mindestens 1,50 Meter groß

und

* hast eine sehr schlanke bis "normal" schlanke Figur (d.h. nicht magersüchtig und nicht übergewichtig)

* BH: Cup-Größe bis max. "C"

DU HAST...
* eine natürliche Ausstrahlung (d.h. bevorzugst kein oder nur sehr dezentes Styling und hast ein ungekünsteltes, unaffektiertes Auftreten), der Begriff "Next Door Woman" würde auf Dich passen, trotzdem bist Du einen zweiten, dritten und vierten Blick wert.
* keine Silikon-Implantante bzw. keine zu offensichtlich künstliche Upgrades (Tattoos und Piercings sind hingegen kein Ausschlusskriterium)
und
* idealerweise noch keine Diva bei einer Foto Session.

WELCHE AUFNAHMEN WERDEN GEMACHT?
Mindestanforderung für das erste Foto Shooting vor Ort sind Aufnahmen in den Bereich Portraits & Oberbekleidung (Jeans plus T-Shirt/Top/etc. sowie nach Wahl).


WO FINDEN DIE AUFNAHMEN STATT?
von ca. Anfang Mai bis Ende Oktober an diversen Outdoor-Locations, insbesondere
* "Lost Places", z.B. stillgelegte Fabriken & Industrieanlagen, Gebäude-Ruinen, ehemalige Kasernen & Krankenhäuser, etc.
* Natur-Locations: Wald- & Wiesenlandschaften, Flüsse, Bäche & Seen, etc.
von ca. Anfang November bis Ende April an Indoor-Locations, z.B. Apartments, Sporthallen etc.! In der Regel mache ich keine Aufnahmen in Fotostudios!

WAS KANN ICH DABEI VERDIENEN?
* Da ich Semi-Professioneller Fotograf bin und eine kommerziellen Nutzung nicht ausgeschlossen ist, wird immer ein Vertrag in doppelter Ausführung vor jeder Foto Session oder bei längerfristiger Kooperation einmalig abgeschlossen.Wobei ich immer zwei Exemplare direkt vor Ort mit habe!

Die von mir bevorzugte Vertragsform das sogenannte TFP-SHOOTING ("Time For Pictures"), d.h. weder Fotograf noch Modell erhalten ein Honorar und die Nutzung der Bilder erfolgt gleichberechtigt zwischen beiden Vertragsparteien.

Was nicht bedeutet das es sich noch ändern kann wenn die Aufnahmen im Rahmen eines Projekt Vertrages erfolgen sollten.

* Alternativ ist natürlich aber auch ein PAY-SHOOTING möglich was einzeln verhandelbar ist und vorher besprochen wird, abhängig von Art und Umfang der Aufnahmen.

WAS IST SONST NOCH WICHTIG?
* Verwendungszweck: Es gibt hingegen keinerlei Nutzung für Pay-Internetgalerien und kein Handel/Vertrieb!
* Modelvertrag: Grundlage für jedes Shooting ist ein Modelvertrag!
* Zum Shooting darf eine Begleitperson mitgebracht werden.
* Die Aufnahmen finden in Berlin oder im Berliner Umland statt. Anfahrtskosten werden nicht erstattet!

MEHR INFOS?
...zum Shooting und viele Beispiel-Bilder findest Du auf meinen diversen Profilen im Netz und hier auszugsweise.

NOCH MEHR INFOS?
Dann einfach mal melden - fragen kostet ja nichts! Jede seriöse Anfrage wird zu 100% beantwortet!

DU HAST BEREITS KONKRETES INTERESSE?
Dann freue ich mich auf Deine kurze Bewerbung mit Angabe Deiner
* persönlichen Daten (Alter, Größe, Gewicht, Cup-Größe BH),
* bisherigen Erfahrung vor der Kamera,
* Interessen als Modell
sowie
* mindestens 3 aussagekräftigen Bildern von Dir.


Alles Themen / Projekte / künstlerische Performances die ich noch in DIESEM Jahr verwirklichen will. Ob nun mit wechselnden Modellen oder einigen wenigen "festen", was mir lieber wäre spielt keine Rolle.

- Outdoor unterwegs in Berlin
- Fashion an ausgesuchten Plätzen
- Lost / versteckte Plätze
- Cosplay in diverse Richtungen und Themen
- Old Scool Gold Rapper Baby
- Gefangen
- Verloren im Wald
- Erotische Schnappschüsse in Berlin
- Hausarbeit kann sexy sein, die Sichtweise ist alles!
- FFM/MMF/FFF Dark Desires
- Master n Subby - W
- Domina n Subby - M
...und mehr...!

Bitte nachfragen wegen der Details und weiterer Projekte.

Also wer ist bereit für eine längerfristige Zusammenarbeit und guckt nicht allein wer am besten zahlt für Fotos?

Für diverse Aufnahmebereiche und für meine neue Model Kartei. Ebenfalls für Fashion Shows, Vip Events und weitere Veranstaltungen.

Alles weitere auf Anfrage und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Weiter Infos auf meiner Webseite oder hier!

Grupo objetivo

Das Casting findet nur unter Einhaltung der aktuellen Hygiene Vorschriften und bei entsprechender Anzahl an positiver Anmeldungen statt!
Auch für Neueinsteiger die gerne ausprobieren wollen wie sie vor der Kamera aussehen und mehr!
Nur ab 18 Jahren für Frauen und Männer die dauerhaft in *berlin* wohnen da weitere Foto Sessions geplant sind!

Código de vestuario

Bitte darauf achten eine separate eigene Mund-Nasen Bedeckung mit zu führen und sich entsprechend der örtlichen Vorgaben zu Verhalten um den Hygiene Standard nicht zu verletzen!

Precios

El organizador del evento autoriza individualmente las inscripciones.
Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Es sollte klar sein das ohne vorherige Anmeldung kein erstes Gespräch über weitere Foto Shootings stattfindet!

Da es in einem öffentlichem Cafe geplant ist zahlt jeder für sich selber!
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (11)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

******use Mujer
244 Publicación
Schreib mir bitte ans Profil sonst kann ich Dir nichts schreiben oder schicken LG
No hay descripción.
******ado Hombre
299 Publicación
Autor de un tema 
Cita de ******use:
Kann heute nicht
wann findet die nächste statt?
Einfach mal die angeforderten Infos senden und dann melde ich mich!

*wink*
******use Mujer
244 Publicación
Kann heute nicht
wann findet die nächste statt?
No hay descripción.
******ado Hombre
299 Publicación
Autor de un tema 
Casting Stornierung
Ich muss das morgige Casting leider stornieren da es sich nicht lohnt.

Weil ich keine Rückmeldungen erhalten habe ausser von einem Bewerber und diese auch nicht mal umfassend.

Es bringt nichts wenn ich morgen erst ALLE relevanten Info´s von 8 Teilnehmern erfragen muss, das dauert ewig und muss nicht sein oder?

Ich habe schon jeden einzeln angeschrieben und hoffe es ist verständlich warum ich diesen Schritt mache aber es heisst ja nicht das ich kein Interesse habe "euch" einzeln zu treffen zu einem späterem Termin!

In diesem Sinne bis bald.....?!

No hay descripción.
******ado Hombre
299 Publicación
Autor de un tema 
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...!
Zeig mir wer Du bist und ich sage Dir ob wir zusammen arbeiten können.

Ich suche in fast jedem Bereich neue und vor allem ungewöhnliche Menschen und Künstler.

Teilnehmen kann JEDER der sich vorab anmeldet bei mir, da geltende Hygiene Regelungen eingehalten werden!

Das Live Casting am Alex in einem Coffee Shop findet NUR bei ausreichenden Anmeldungen statt, meine Assistentin Madeleine ( Ass. CEO, Casting Scout uva. ) ist zu allen Zeiten dabei!

DU BIST...
• weiblich / ( auch Männer aber es muss "passen" zu dem was ich kreatives umsetzen will ! )
• min. 18 Jahre alt
• mindestens 1,50 Meter groß

und

• hast eine sehr schlanke bis "normal" schlanke Figur (d.h. nicht magersüchtig und nicht übergewichtig)

• BH: Cup-Größe bis max. "C"

DU HAST...
• eine natürliche Ausstrahlung (d.h. bevorzugst kein oder nur sehr dezentes Styling und hast ein ungekünsteltes, unaffektiertes Auftreten), der Begriff "Next Door Woman" würde auf Dich passen, trotzdem bist Du einen zweiten, dritten und vierten Blick wert.
• keine Silikon-Implantante bzw. keine zu offensichtlich künstliche Upgrades (Tattoos und Piercings sind hingegen kein Ausschlusskriterium)
und
• idealerweise noch keine Diva bei einer Foto Session.

WELCHE AUFNAHMEN WERDEN GEMACHT?
Mindestanforderung für das erste Foto Shooting vor Ort sind Aufnahmen in den Bereich Portraits & Oberbekleidung (Jeans plus T-Shirt/Top/etc. sowie nach Wahl).


WO FINDEN DIE AUFNAHMEN STATT?
von ca. Anfang Mai bis Ende Oktober an diversen Outdoor-Locations, insbesondere
• "Lost Places", z.B. stillgelegte Fabriken & Industrieanlagen, Gebäude-Ruinen, ehemalige Kasernen & Krankenhäuser, etc.
• Natur-Locations: Wald- & Wiesenlandschaften, Flüsse, Bäche & Seen, etc.
von ca. Anfang November bis Ende April an Indoor-Locations, z.B. Apartments, Sporthallen etc.! In der Regel mache ich keine Aufnahmen in Fotostudios!

WAS KANN ICH DABEI VERDIENEN?
• Da ich Semi-Professioneller Fotograf bin und eine kommerziellen Nutzung nicht ausgeschlossen ist, wird immer ein Vertrag in doppelter Ausführung vor jeder Foto Session oder bei längerfristiger Kooperation einmalig abgeschlossen.Wobei ich immer zwei Exemplare direkt vor Ort mit habe!

Die von mir bevorzugte Vertragsform das sogenannte TFP-SHOOTING ("Time For Pictures"), d.h. weder Fotograf noch Modell erhalten ein Honorar und die Nutzung der Bilder erfolgt gleichberechtigt zwischen beiden Vertragsparteien.

Was nicht bedeutet das es sich noch ändern kann wenn die Aufnahmen im Rahmen eines Projekt Vertrages erfolgen sollten.

• Alternativ ist natürlich aber auch ein PAY-SHOOTING möglich was einzeln verhandelbar ist und vorher besprochen wird, abhängig von Art und Umfang der Aufnahmen.

WAS IST SONST NOCH WICHTIG?
• Verwendungszweck: Es gibt hingegen keinerlei Nutzung für Pay-Internetgalerien und kein Handel/Vertrieb!
• Modelvertrag: Grundlage für jedes Shooting ist ein Modelvertrag!
• Zum Shooting darf eine Begleitperson mitgebracht werden.
• Die Aufnahmen finden in Berlin oder im Berliner Umland statt. Anfahrtskosten werden nicht erstattet!

MEHR INFOS?
...zum Shooting und viele Beispiel-Bilder findest Du auf meinen diversen Profilen im Netz und hier auszugsweise.

NOCH MEHR INFOS?
Dann einfach mal melden - fragen kostet ja nichts! Jede seriöse Anfrage wird zu 100% beantwortet!

DU HAST BEREITS KONKRETES INTERESSE?
Dann freue ich mich auf Deine kurze Bewerbung mit Angabe Deiner
• persönlichen Daten (Alter, Größe, Gewicht, Cup-Größe BH),
• bisherigen Erfahrung vor der Kamera,
• Interessen als Modell
sowie
• mindestens 3 aussagekräftigen Bildern von Dir.


Alles Themen / Projekte / künstlerische Performances die ich noch in DIESEM Jahr verwirklichen will. Ob nun mit wechselnden Modellen oder einigen wenigen "festen", was mir lieber wäre spielt keine Rolle.

• Outdoor unterwegs in Berlin
• Fashion an ausgesuchten Plätzen
• Lost / versteckte Plätze
• Cosplay in diverse Richtungen und Themen
• Old Scool Gold Rapper Baby
• Gefangen
• Verloren im Wald
• Erotische Schnappschüsse in Berlin
• Hausarbeit kann sexy sein, die Sichtweise ist alles!
• FFM/MMF/FFF Dark Desires
• Master n Subby - W
• Domina n Subby - M
...und mehr...!

Bitte nachfragen wegen der Details und weiterer Projekte.

Also wer ist bereit für eine längerfristige Zusammenarbeit und guckt nicht allein wer am besten zahlt für Fotos?

Für diverse Aufnahmebereiche und für meine neue Model Kartei. Ebenfalls für Fashion Shows, Vip Events und weitere Veranstaltungen.

Alles weitere auf Anfrage und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Weiter Infos auf meiner Webseite oder hier!


Offenes Casting für W/M in Berlin
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...!

Berlin
26.09.2020

Offenes Casting für W/M in Berlin



Apúntate ahora

Lo sentimos, todavía no hay evaluaciones referidas a este evento.

Pie editorial
Compartir