Profilbild

Q&A zum Thema Squirting (Online-Event)

Q&A zum Thema Squirting (Online-Event)

domingo, 25 de octubre de 2020 - a partir de 14:00
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)
Organizador:

176 personas inscritas

46 apuntadas de momento

2755 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
mit Jones vom Rein&Raus-Podcast haben wir übers Squirten gesprochen.
Wie man und frau es lernen können, was dahinter steckt und von welchen Porno-Mythen wir uns verabschieden können.
Du willst mehr?
---
In Folge 70 & 71 des Sex-Podcasts Rein&Raus sprechen wir als Workshop-Profis HerrAntasten und Frau_Vau mit Gastgeber Jones übers Squirten - mit Live-Squirt in der Sendung.

Squirten ist mehr als nur ein nasser Fleck.
Es kann Deine Sexualität bereichern.
Es kann Dich Deinem Partner bzw. Deiner Partnerin näher bringen.
Es ist weibliches Empowerment.

Es ist nass.
Es ist geil.

Es macht etwas mit dir.

Kann man das lernen?
Ja - kann man. Wir veranstalten seit mehreren Jahren Workshops zum Thema: Página web "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" de HerrAntasten
Denn etwas Fingerfertigkeit und Übung ist häufig notwendig, wenn es ums Squirten geht.

Ist das pfui-bäh / Pipi-im-Bett?
Für viele ist Squirten ein Tabu – auch wenn das männliche Abspritzen als ganz normaler Bestandteil unserer Sexualität angesehen wird. Wir sprechen darüber, warum das beim weiblichen Abspritzen so ist, wo die Flüssigkeit herkommt, und wie sich verhindern lässt, dass man schon wieder eine neue Couch kaufen muss.

Wie fühlt sich das an?
Die kurze Antwort: sehr, sehr gut.
Die lange Antwort gibt es im Podcast. *Spoiler: Squirten muss nicht mit einem Orgasmus verbunden sein.

Du bist angefixt?
Wenn Du nach dem Hören des Podcasts noch weitere Fragen zum Squirten hast oder mehr über unsere Workshops erfahren möchtest, kannst Du uns - HerrAntasten und Frau_Vau - am 25.10. von 14.00 - 15.30 Uhr im Joyclub-Livestream ein Loch in den Bauch fragen.

Die Links zur Sendung:
Folge 70: https://link.tospotify.com/iUfA9o6Gpab
Folge 71: https://link.tospotify.com/C7MXuSwEFab

Grupo objetivo

Jede*r mit Interesse am Thema Squirting.

Código de vestuario

/

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (176)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

Profilbild
********sten
329 Publicación
Autor de un tema 
Wow
wir freuen uns sehr über die vielen schönen Rückmeldungen, die wir bis jetzt von euch erhalten haben.

stellvertretend ein Feedback zum Handzettel von Steven:

"Wegen Covid war kein praktisches Coaching möglich, aber der Handzettel hat ein paar entscheidende Tips gegeben, die ich vorher so nicht auf dem Schirm hatte. Dank Handzettel zum ersten wirklichen Squirt:-))"

und hier kriegst du die spritzig frischen Handzettel zum Ausprobieren für Zuhause:
Página web "•|HANDZETTEL" de HerrAntasten

https://www.herrantasten.de/handzettel/
Profilbild
********sten
329 Publicación
Autor de un tema 
Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr so rege dabei wart!
Uns hat die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns über Euer Feedback unter Experiencias y opiniones sobre Q&A zum Thema Squirting (Online-Event)


PS: Der Livestream ist jetzt beendet. *zwinker*
******ent Hombre
18 Publicación
Alles klar, merci!
*****Vau Mujer
99 Publicación
Beitritt zum Stream
... über die Veranstaltungsseite.
******ent Hombre
18 Publicación
Link
Hi, gibt es schon einen link zum Stream? LG
Apúntate ahora
Q&A zum Thema Squirting (Online-Event)
4.9 de 5
15 Valoraciones en los últimos dos años
14
93% abgeschlossen
1
7% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
HardRock1981 31. octubre 2020
Das war eine sehr informative und unterhaltsame Veranstaltung, bei der viel Wissen vermittelt wurde. Ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen zu neuen Themen.
Mos_Eisley 27. octubre 2020
Sehr informativ und die Vortragenden sind sehr kompetent und umfassend auf Fragen eingegangen. Hut ab und Topp!
DieDreams 27. octubre 2020
Vielen Dank für den sehr informativen und sehr entspannten Stream. Es war wirklich sehr schön bei euch und wir haben einiges an neuem erfahren können, Danke dafür *danke*
S86 26. octubre 2020
Vielen Dank für die Aufklärung. Auf die Fragen der Zuschauer wurde direkt eingegangen und sie wurden so gut wie möglich beantwortet.
Ich muss gestehen ich habe die beiden Podcastfolgen nicht vorher gehört und war somit stiller Zuschauer.

Absolut guter Beitrag, gerne mehr davon!
Pacifica_77 26. octubre 2020
toll erklärt. auch auf zuseher gut eingegangen
Tentation 26. octubre 2020
Ihr seit sehr gut auf die Fragen eingegangen. Hat uns gut gefallen!
kupfersee 26. octubre 2020
Super Event, denn es gibt beim Zuhören doch immer wieder mehr und andere Fragen als im Podcast dazu gestellt wurden.
Vielen lieben Dank für's geduldige Beantworten!
Alpen_gluehen 26. octubre 2020
Sehr sympathisch die Beiden. Sehr informativ. Ein großen Dank
fusskopp 26. octubre 2020
sehr informativ
melli_marcus 26. octubre 2020
Sehr informativ, gut erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet.
Wirzweibeide_he 25. octubre 2020
Fragen ausführlich beantwortet.
Kat792020 25. octubre 2020
Ich bin sehr gut informiert worden und meine fragen wurden gut beantwortet.
Danke
Bea16 25. octubre 2020
Es hat mir super gut gefallen, sehr informativ.
Vielen lieben Dank ♥️
AundM_Koeln 25. octubre 2020
war super informativ, dabei sehr locker.
Leipziger 25. octubre 2020
Es braucht mehr solcher Events. Alle Fragen wurden gut erklärt. Die angenehme Stimme und die gute Erklärweise von Herr und Frau Anstasten, war ein Gedicht.
Gut vorstellbar, dass so etwas als Event mit Eintritt funktionieren könnte. Dann wäre ein Erklären am Modell sicher sehr hilfreich.
Macht weiter so. Solche Streams sind wirklich eine Bereicherung.
Compartir