Profilbild
Evento en línea
Recomendación JOYclub

Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition

Recomendación JOYclub

Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition

viernes, 30 de abril de 2021 - a partir de 21:00
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)
Organizador:

408 personas inscritas

131 apuntadas de momento

3792 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Steht dein Tanzbein kurz vor der Amputation? Nerven dich die ewig verschobenen Partytermine aufgrund der derzeitigen besonderen Situation? Der Fetish Zoo hat Plan B für Dich im Känguruhbeutel!
---
*alarm* Steht dein Tanzbein kurz vor der Amputation? Nerven dich die ewig verschobenen Partytermine aufgrund der derzeitigen besonderen Situation? Willst du deine Freunde ( virtuell) treffen und deine liebste Fetischklamotte aus dem Schrank holen? Kein Problem! Der Fetish Zoo hat Plan B für Dich im Känguruhbeutel!


*alarm* Die Directrice & und der Käfig voller Narren präsentieren dir zum Start in den Mai den ersten virtuellen FetishZoo, um das werte Zoogetier auch in der eventlosen Zeit mit akkuratem Hüftschwung bei Laune zu halten! In den letzten Wochen haben wir mit zwei Probestreams die notwendige technischen Erfahrung gesammelt, um dir einen hedonistischen Abend mit reibungslosem Ablauf bieten zu können, deine Lieblings DJ´s kontaktiert und ein Programm zusammengestellt dass dir endlich wieder ein kinky Feeling in dein Wohnzimmer bringt und dich dringend auffordert die Jogginghose gegen einen Catsuit und den Harness zu tauschen.
WARUM?
Wenn du uns bis Mitternacht ein Foto deines Outfits, entweder in der Kommentarfunktion oder per Whats App schickst nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil, bei dem dir 3 tierische Preise winken. Um Mitternacht werden die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt gegeben.

*alarm* Peitschenklänge, animalisches Leder, glänzendes Latex, tierische Bondage mit Hunny Bunny and George aus Hannover und Dancing Acts sowie elektronische Vibes von unseren Sound Ambassadors

DJ_Shady_Miles
Shady Miles ist zweifelsfrei ein Vollblut DJ in der hedonistischen Top Garde! Elektronische Musik von House, Progressive, Trance bis hin zu Acid, EBM und Techno ist seine gelebte Leidenschaft. Shady zelebriert seine Sets, er feiert mit euch, verschmilzt mit der Musik, wird eins mit der Crowd-Are you ready for this kind of journey?

Amar
Amar- Seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Er liebt es die Leute mit seiner Musik abzuholen gemeinsam mit ihnen auf einem Klangteppich quer durch den Hyperraum zu fliegen….go for the flow and freak out. Er spricht nicht gerne über sich, dafür sprechen seine Bewertungen für ihn.

sowie Grüße von Szene Aktivisten untermalen das moderierte Programm durch die extravagante Nikita Troy bei der ersten online "Tanz in den Mai" Fetish Zoo Ausgabe, den du keinesfalls verpassen solltest!

Und so funktioniert es:

*achtung* 1. Wasche deine Pfoten in Unschuld!

*achtung* 2. Wähle den Twitch Kanal http://www.twitch.tv/dj_amar

*achtung* 3. Wissen deine Nachbarn, dass du Zuhause bist? Überprüfe diesen Zustand dringend durch den Lautstärketest deiner Musikanlage! So ist sichergestellt das sie tierisch coole Musik hören ob sie nun wollen oder nicht.

*achtung* 4. Tausche den Mund-Nasen-Schutz durch eine Maske deiner Wahl ein, je tierischer umso besser!

*achtung* 5. Stelle genügend gekühlte Getränke bereit.



Wie du dir sicherlich vorstellen kannst ist der ganze Zoo leider nicht nur mit deiner Liebe finanzierbar. Es stehen Produktionskosten an: Hotel und Anreise sowie die Techniker,Tänzer etc. müssen bezahlt werden.
Wenn du uns unterstützen möchtest, so freuen wir uns über jede Spende

https://kurzelinks.de/bx2m

Wir sagen schon mal Danke im Namen aller Beteiligten um gemeinsam mit dir eine tierisch coole Nacht auf die Hufe zu stellen, natürlich im Fetish Zoo Style, damit´s zum Wiehern ist *fuchs*

Grupo objetivo

Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und bunt gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische- auch online gilt: be kinky and live kinky!

Código de vestuario

Dein Fetish!
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auch online mögen wir Eyecandy in extravaganter Form!

Nuestra comunidad

Fetish Zoo
Fetish Zoo

Austausch- und Infoplattform für die Fetish Zoo Community.

570 Miembro

Precios

Sin inscripciónCon inscripción
en JOYclub
Para miembros Premium
Mujer:gratisgratisgratis
Hombre:gratisgratisgratis
Pareja:gratisgratisgratis
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (408)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita
Profilbild
**ar Hombre
1.097 Publicación
Hannover rockt ♥️
Ihr Lieben, nach einen sehr chaotischen Wochenende komm ich heute endlich mal dazu mich bei Euch zu bedanken.
Ich komme ja viel rum und arbeite mit zahlreichen Veranstalter zusammen und muss sagen was Charlotte mit ihrem Team auf die Beine gestellt hat ist erste Sahne. Es hat alles, aber wirklich auch alles reibungslos funktioniert und da wäre noch die bezaubernde Nikita zu erwähnen die uns durch die Nacht gebracht hat.
Ich war auch beeindruckt von eurem Dresscode sowie den ganzen Interaktionen im Chat, supercool!
Klar freue ich mich besonders über die loben Worte zur Musik und den ganzen PN‘s aber ohne das Team wäre dies nicht möglich gewesen daher mein Dank an alle die an der Veranstaltung beteiligt waren sowie Euch das feiernde, fröhliche Party Volk, dafür liebe ich Euch.
Bleibt gesund *herz*
Euer Amar
Ich war sehr geil begeistert, von euch ALLEN!!! Natürlich bin ich eurem Team sehr dankbar, aber was soll ich schreiben ohne den legendären *dj* AMAR zu erwähnen, der nicht ganz unbeteiligt an der Klasse Nacht war.....
Viele heisse Grüße aus Frankfurt
Profilbild
*********Miles Hombre
198 Publicación
Vielen Dank an alle die virtuell dabei waren und mit uns in den Mai getanzt sind!
Es freut mich zu lesen, daß es Euch so gut gefallen hat...danke für Eure zahlreichen schönen Kommentare und Nachrichten, die mich/uns erreicht haben *top*

Ein fettes Danke auch an Madame la Directrice mit der bezaubernden Nikita Troy und ihrem freundlichen Team! Es hat einmal mehr großen Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten 😘

Die positiven Vibes und die ausgeprägte Gastfreundschaft haben den Abend abgerundet und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal *regenbogen*

Bis dahin...bleibt alle unanständig, unbedingt *zwinker*
*********mMoon Pareja
347 Publicación
Uns hat es auch super gefallen mal wieder getanzt, fast bis zum *umfall* en, *danke* für die Mühe die ihr euch macht *hutab*

Sun
Danke für den Abend

*tee* *danke*
Apúntate ahora
Fetish Zoo Tanz in den Mai Home Edition
4.7 de 5
48 Valoraciones en los últimos dos años
Kasia78 6. mayo 2021
Die Musik war einfach mega! Danke für den schönen Abend!
Profilbild
ConTacto 4. mayo 2021
Hat mir wirklich sehr gut gefallen... ganz besonders mein Bro @**ar hat mal wieder richtig einen raus gehauen... *zwinker*
Freue mich auf eine Fortsetzung.
Bleibt gesund.

Gruß
Con Tacto
Letslife 4. mayo 2021
leider nur virtuell
Profilbild
DJ_Shady_Miles 3. mayo 2021
Vielen Dank an alle die virtuell dabei waren und mit uns in den Mai getanzt sind!
Es freut mich zu lesen, daß es Euch so gut gefallen hat...danke für Eure zahlreichen schönen Kommentare und Nachrichten, die mich erreicht haben *top*

Ein fettes Danke auch an Madame la Directrice mit der bezaubernden Nikita Troy und ihrem freundlichen Team! Es hat einmal mehr großen Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten 😘

Die positiven Vibes und die ausgeprägte Gastfreundschaft haben den Abend abgerundet und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal *regenbogen*

Bis dahin...bleibt alle unanständig, unbedingt *zwinker*
Profilbild
MOTTNIC 2. mayo 2021
Großes Lob und Danke an alle Organisatoren, Akteure und Helfer, für diesen tollen Stream 🙏🦋
Hat uns sehr gut gefallen 🥰🦋
darkFantasie15 2. mayo 2021
Wie immer ein gelungener Abend vielen Dank für die Mega Abwechslung in dieser Zeit. *freu* *regenbogen*
Steelhorse8178 1. mayo 2021
Ein super Abend! @**ar hat uns mit einem tollen Start gleich in Stimmung gebracht und die Showeinlagen waren sehr anregend! So lange wir noch online feiern müssen, macht bitte mehr davon.
Teufelchen66 1. mayo 2021
Hallo und Danke für Euren tollen Einsatz und den Mega-Geilen-Abend.... bin Ersttäter im Fetish-Zoo und ich fands echt genial.... tolle Show *tanz* und die *dj* haben eine coole Mucke gespielt.... ich habe hier @**me meinen Geburtstag gefeiert *party* und das AMAR extra für mich spielt... 🤣🤣🤣🤣 war sensationell... *grins*
*danke* *danke* *danke*
Aries_Berlin 1. mayo 2021
Sehr geile Sets von zwei tollen DJ's ! Auf die "Show" hätte ich auch verzichten können *zwinker* Die Fotos der anderen Zuhörer waren zum Teil wirklich toll. Der Wolf hat mit seiner Fotostrecke verdient gewonnen. Gerne mal wieder *g*
Hupfdohle72 1. mayo 2021
Ich gestehe, ich kenne Fetish Zoo nicht von früheren Events und dieser Live-Stream war mein "Erstkontakt" ... leider nur via Internet@wohnzimmer. Hat mir aber mega Spaß gemacht, wenigstens darüber einen Einblick zu erhalten und riesen Dank und Lob für euren Einsatz, Mühen und die tollen Shows ... ganz zu schweigen von den mega DJs ... geniale Beats *dj* *freu* *top2* ... special thanks gehören hier @**ar, ohne ihn wäre ich auch nicht auf das Event aufmerksam geworden ... ist halt mein DJ Gott *zwinker* ... und mir stets eine Ehre, mit seiner Musik Ohr.gasmen zu feiern und abzuheben *regenbogen*
... so helfen wir uns wohl auch alle gegenseitig, ein wenig dieser Pandemie zu trotzen *danke* dafür!
raydelsol 1. mayo 2021
Cool vielen Dank!
BizarroDom 1. mayo 2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mit eurer Musik haben wir unser Wohnzimmer zur Location gemacht, wie man auch im Begleitthread deutlich sehen und spüren kann.
SonneUndSuende 1. mayo 2021
Dickes Danke an die Zoodirektion und die Mitwirkenden für Eure liebevolle Partyplanung und die gelungene Umsetzung. Mit Amar und Shady durften wir zwei unserer Allerliebsten genießen - einfach geil, Ihr Süßies, was Ihr abgeliefert habt. Die Hoffnung wächst, Euch bald wieder in die Finger zu kriegen und für die genialen Sets in Grund und Boden zu knutschen.
romartin66malin 1. mayo 2021
Insbesondere Omar hat Riesenspass gebracht!
Anne_M 1. mayo 2021
Ich hatte mega Spaß *huhn* *huhn* *huhn*.
Vielen Dank für den tollen Abend und eure Mühe!
*danke*
ich nochmal (etwas aktueller)
Eyerotic 1. mayo 2021
Ich (als Konzert-Streamer) bewerte den Stream mal nur von der technischen Seite:
- der Screen war mir zu "unaufgeräumt", zum Teil verschiedene Schriftarten und auch das "Zebrafell" links und rechts hat den Screen unruhig gemacht. Dagegen dann das Fetisch-Zoo-Logo (die Maske und der Schriftzug" sehr edel.
- Picture in Picture ok, aber ohne Schatten/Tiefe. Das wirkte platt.
- Die bewegte Kamera war sehr einfallslos. Bei der Bondage-Performance wurde man schwindelig: hin, her, hin, her... Dafür aber keine Close-Ups. Da hätte ich auch gerne mal die Hände des Riggers oder die Emotionen im Gesicht des Models gesehen.
Aus meiner Sicht ist da noch viel Luft nach oben...
Lil_Lizzie_BigB 1. mayo 2021
Musik natürlich top,ich hätte den öligen Boy nicht gebraucht davor ....❤Danke für die schöne Untermalung unserer Abendbeschäftigungen
TheFloggings 1. mayo 2021
Nice war es! Gerne öfter *g*

Und ja es schon ein bissel merkwürdig sich bei euch in Lebensgröße auf nem Rollup zu sehen bzw. auch auf den Plakaten! After Corona dann auch gerne endlich Live *g*
Tomate_1965 1. mayo 2021
...wahrlich kein Ersatz für die Realität aber immer wieder bemerkenswert, dass gerade die Menschen im Berufverbot, die von der Krise mit am Meisten abbekommen den meisten Optimismus verstreuen um die Menschen zu unterhalten, die (zumindest meistens) "nur" in ihrer Lebensqulität eingeschränkt sind.
Profilbild
Tolle Bildqualität und tolle Kollegen . Gerade in der Zeit sind solche Events der einzige Anhaltspunkt zur Normalität
Mostrar todas la evaluaciones
Pie editorial
Compartir