Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen

Ein live Q&A mit Yella

Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen

Ein live Q&A mit Yella

martes, 20.04.2021
a partir de 18:00

Betty-Heine-Stieg 2
20359 Hamburg, Hamburgo

Am Samstag, dem 18.4.2021 startet der kostenlose online Tantrakongress mit einer
Vielfalt an Angeboten und Themen für dich. Es erwarten dich ausgewählte Beiträge
und Live Sessions.

Bitte melde Dich per Email an! Der Zugangslink wird Dir kurz vor Veranstaltungbeginn zugesendet!

Tauche ein in das Thema: Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen!
- Wieviele Missverständnisse gibt es zwischen Mann und Frau?
- Wieviel Trennung gibt es zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in der
Welt?
- Zwischen Mutter und Sohn? Zwischen Vater und Tochter? Zwischen dem weiblichen und dem männlichen Aspekt in dir?
- Wieviel Schmerz, Wut, Angst und Enttäuschung hast du in deinem Leben schon erfahren?
- Suchtverhalten, das Vermeiden von nahen Beziehungen, Verhaltensweisen, die wiederholt andere Wegstoßen,…
- Eine Gesellschaft, die die männliche Prinzipien lebt und die Weiblichen ausschließt,
- Vorwürfe, Anklagen und Verurteilen und vieles mehr…
- Die Angst der Frau vor der Kraft des Mannes
- Die Angst des Mannes vor der Kraft der Frau
Was ist der Schlüssel? Und wo liegt in uns die Fähigkeit, das Männliche und das
Weibliche so zu verbinden? Sodass es dich selbst, deine Beziehungen, aber auch
die Gesellschaft befriedet, nährt und heilt?
Während dieser 7 Tage hast du bei diesem Online Event gratis Zugang zu den
Videos. Jedes Video ist 24 Stunden zugänglich und du musst dich nur hier kurz
anmelden: (Dein Partnerlink)
Melde dich an und erhalte jetzt schon 24h gratis Zugang zu den Videos von 2019.
Wir sehen uns bald beim Tantrakongress!

Grupo objetivo

Frauen und Männer.

Código de vestuario

Entspannt, so wie es Dir gefällt

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.

NOTA: La responsabilidad en lo que respecta al evento recaerá exclusivamente en su organizador. Los datos y contenidos mostrados se basan en la información proporcionada por el organizador del evento, sin que podamos garantizar su integridad y exactitud. El servicio de esta página web se limita a la transmisión de la inscripción al organizador del evento.

Denunciar evento

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

*********igin Mujer
188 Publicación
Ich habe die Veranstaltung zeitlich verpasst, ärgere mich nach all dem negativen Feedback nicht mehr darüber.
****hez Hombre
347 Publicación
Ich hatte mich ja sehr ausführlich und auch sehr kritisch zu einigen Abläufen geäußert. Möchte jetzt aber auch so objektiv wie möglich bleiben und zu diesem Punkt durchaus auch eine Lanze für den Veranstalter brechen.

Ich hatte ja wie gesagt dann gleich meine E-Mail-Adresse auch wieder gelöscht und das hat offenbar auch funktioniert. Denn ich bekomme keine weiteren Mails.

Aber das ist so wie bei allen Events und Veranstaltungen an denen man teilnimmt und weiteren Informationen zustimmt, was man ja jederzeit widerrufen kann.

Das ist also nichts so außergewöhnliches und nichts Joyclub- oder sonstwie spezifisches für dieses Event.

Ich finde auch Werbung über oder infolge einer Veranstaltung völlig legitim. Jeder der einen Arbeitsplatz hat, hat ihn nur, weil sein Unternehmen Werbung für das Unternehmen und seine Produkte macht.

Wer also keine Mails mehr will, sich wieder austragen.
********len2 Mujer
4 Publicación
Ich auch *muede*
*******cker Pareja
34 Publicación
Nach paar Tagen ist mir bewusst geworden, dass es hier offensichtlich um eine Werbeveranstaltung handelt bei den E-Mail-Adressen gesammelt werden sollten. Ich bekomme jeden Tag neue werbe Mails. Einmal und nie wieder!
********len2 Mujer
4 Publicación
Und dann 24 h nutzbar?!?! Ich komme morgen erst wieder dazu mich an meinen Rechner zu setzten um Zoom runter zu laden und mir 60 Minuten was anzuziehen gucken. Wirklich sehr witzig!
Apúntate ahora
nigthdreamer 22. abril
*sorry*
schade um die Kraft, die Du liebe Yella, da investierst hast ...

Und *danke* schön *dafuer* , das Du so schnell reagiert hast ...
und es auf Deiner persönlichen Website für 24 Stunden bereit gestellt hast

Das war eine Echte Pleite von Seiten des zwischen geschalteten Anbieters *heul*

Für nicht mal 50,00 € gibt es eine Zoom-Lizenz für bis zu 10.000 Teilnehmer
*kopfklatsch*
soviel zu der Sachlage, das die nur *100* in das Meeting lassen könnten
auch während der Nacht war es nicht möglich
dem Meeting beizutreten ...
oder lag es daran, das wir ja keine zahlenden Nutzer waren *frage* *frage*

Bin mir ziemlich sicher,
das sich dieser absolut unfähige " Dienstleister "

da wesentlich mehr in die Taschen gesteckt haben,
für eine so grottenschlechte Leistung ...
Es war ja wohl eher eine " totale FEHL-LEISTUNG " *gehbuegeln*
vielleicht könnten die wenigsten das, unter sachkundiger Anleitung erlernen

meine Empfehlung ... *joyclub* machen lassen *bitteschoen*
MaddyCarry 21. abril
Bin total enttäuscht, weil ich absolut nicht durchgestiegen bin, wie man zu dem (angeblich kostenlosen Kongress)-Stream kommt....total unklar, nicht erklärt, kein eindeutiger Link.....ergo: nichts, aber auch gar nichts zum Thema oder vom Vortrag mitbekommen. Sehr schade!
uwe9102 21. abril
viel zu umständlicher Anmeldeprozess, der vor dem wegen Überfüllung geschlossenen Zoom-Call endete
Suzza 21. abril
Bin nicht reingekommen in den Link, da keine E-Mail zum Öffnen kam. Allerdings ging es wohl vielen so
Wunderkinder 21. abril
Wir haben an der Veranstaltung nicht teilgenommen, da wir uns extra über einen gesonderten Link mit Name und EMail Adresse anmelden mussten. Das ist nichts für uns, da man ja sowieso hier angemeldet ist. Bei allen anderen geht es ja auch, das man direkt in den Live-Stream einsteigen kann.
(editado)
Neugier68 21. abril
Hallo, der Beitrag von Dir war wieder super interessant.
Leider war die Technik nicht so geschickt gelöst, wie Du ja im JC schon gelesen hast.
Ihr habt das Problem erkannt und werdet es sicherlich zukünftig vermeiden *zwinker*
Trotzdem ein Dank an alle beteiligten.
Naturist 21. abril
Lehrreich, zum Nachdenken anregend. Mehr kann ein Vortrag nicht tun!
Touchez 21. abril
Da ich, wie viele andere, ja gar nicht teilnehmen konnten, ist die Bewertung eindeutig. Ich habe mich dazu schon ausführlich in den Kommentaren geäußert.
Jan5656 21. abril
Am Abend war die Anmeldung unmöglich.... Danke für die Freischaltung des Streams im Nachgang. Sehr informativ, da konnte ich Einiges für mich mitnehmen.
BesserZu2 21. abril
Komplizierte Anmeldung und Einstieg zum Meeting.

Der Vortrag an sich war unterhaltsam, kurzweilig
(editado)
Oris31 21. abril
Ich bin um 18:02 Uhr leider nicht mehr rein gekommen. Kann dementsprechend also keine Bewertung abgeben.