Ziemlich stolz auf mich :o)

Sexuelle Erregung - verstehen und erweitern

Sexuelle Erregung - verstehen und erweitern

lunes, 31 de mayo de 2021 - a partir de 20:00
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)

2410 personas inscritas

273 apuntadas de momento

10501 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
In diesem Livestream lernst Du die vier Erregungsformen aus dem Sexocorporel kennen und die damit verbundenen Möglichkeiten, Sexualität und Lust zu erweitern und zu verändern.
---
Ist der Weg in Deine Lust und zum Orgasmus anstrengend und mit einer hohen körperlichen Anspannung verbunden? *puh* Brauchst Du starke schnelle Reibung mit viel Druck, um erregt zu werden? Oder erlebst Du den Weg zum Orgasmus als eine entspannte Welle, die auf Dich zurollt und Dich mitnimmt? *happy*

In diesem Livestream lernst Du die vier Erregungsformen aus dem Sexocorporel kennen und die damit verbundenen Möglichkeiten, Sexualität und Lust zu erweitern und zu verändern.

Bist Du Dir bewusst, wie Du sexuelle Erregung in Deinem Körper erzeugst und kanalisierst? *nachdenk* Oder ist Lust und Genuss ein Zufallsprodukt, das Du nicht oder nur wenig beeinflussen kannst? Möchtest Du verstehen, wie Du mit verschiedenen Erregungsformen spielen und so Deine eigene Sexualität lustvoller erleben kannst? *idee*

Hast Du im Solosex eine effiziente Weise der Selbstbefriedigung gelernt, die sich in der Paarsexualität nicht oder nur sehr schwierig umsetzen lässt? *hae*

Das Sexocorporel-Modell der Erregungsformen bietet Dir hier ein anderes Verständnis und neue Varianten. *ja*

Bei sexueller Erregung sind verschiedene Ebenen – körperliche Erregung, emotionale Verbundenheit und die Gedanken – beteiligt. Alle drei Ebenen werden maßgeblich von unserer Körperspannung, unseren Bewegungen und unserem bewussten Tun beeinflusst. So wird verständlich, wie wir unsere Sexualität und unsere Lust verändern und erweitern können. *top*

Wenn Du lernst, die vier Erregungsformen zu unterscheiden und wie Du Dich von einer Form in die andere – im wahrsten Sinn des Wortes – hineinbewegen kannst, hast Du einen direkten Einfluss auf Deinen körperlichen und emotionalen Genuss in der Sexualität.

Wir betrachten dieses Thema durchaus auch humorvoll und praktisch, es wird ein vergnüglicher, lustiger Livestream. *stammtisch*

* * * * * * * * * *

Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, arbeiten seit 7 Jahren zusammen und sind schon lange befreundet. *friends*

Unser Herzblut ist es, Frauen in eine genussvolle leckere Sexualität zu begleiten. Persönlich, ehrlich, bodenständig und mit viel Humor erklären wir dir die Welt der Sexualität. *freu*


Unser buntes Potpourri an Ausbildungen und jahrelanger Praxis-Erfahrung:

• Sexocorporel / körperorientierte Sexualtherapie
• Sexualwissenschaft
• Sex Education
• Yonimassage
• Psychologie
• Massage und Körperarbeit
• Tantra / Tantra Massage
• Erfahrung und Begleitung von hunderten Frauen in Einzelberatungen und Workshops

Mehr über Melanie / Michaela findest du direkt auf ihrem persönlichen Profil hier im Joyclub:

Michaela Hau - Sexologin
Melanie Fritz

Die Livestreams dieser Serie sind immer Veranstaltungen, die wir wechselweise über unsere beiden Profile einstellen werden. Deshalb werde am besten Fan von uns beiden *blumenschenk* , dann wirst du über deine Pinnwand informiert.

* * * * * * * * * *

Du kannst uns auch gerne vorab schon Fragen zum Thema stellen, damit wir diese evtl einbauen können. Bitte schreib sie oben in die Kommentare rein. *tipp*
Fragen sind auch über den Chat während des Livestreams möglich.

* * * * * * * * * *

Wie funktioniert ein Livestream?

Nach deiner Anmeldung und Freischaltung *willkommen2* freuen wir uns, dass du an dem jeweiligen Abend um 20 Uhr dabei sein wirst. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 31.05.2021 um 20:00 Uhr kannst du es anklicken und du bist mit uns verbunden und direkt im Livestream.
Du kannst uns beide dann sehen und hören. Wir oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst uns und den Chat sehen, aber nicht die anderen Teilnehmer. Über den Chat kannst du mit uns kommunizieren, kommentieren und Fragen stellen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste an deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du uns über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream

Grupo objetivo

Menschen, die mehr über sich und ihre Sexualität lernen wollen.

Código de vestuario

leger, gemütlich

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (2410)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Publicación
Autor de un tema 
Halli hallo,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Livestreams aus der Sex Education Reihe hier im JOYclub so gut angekommen sind, dass ab sofort jeden Montag und Donnerstag ein Livestream mit immer wechselnden SexEducatoren online gehen wird.

Die nächste Runde startet ab dem 17. Januar 2022. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Es grüßen Euch Melanie & Michaela
*********in_18 Mujer
5.200 Publicación
Vielen Dank und auch ich freue mich immer wieder über Eure interessanten und vor allem erfrischenden Vorträge *blume*
******_71 Mujer
3.827 Publicación
Super vielen lieben Dank und wie schon gesagt es ist immer wieder ein Genuß mit Euch und Eure Themen sind sehr Interessant und erfrischend.

*danke* Und *top*
*****iff Hombre
17 Publicación
Hab's jetzt leider erst gesehen. Aber war sehr aufschlussreich und sehr frei, offen und sogar witzig gestaltet. Mädel's... Ihr habt es geschafft und mich von Satz zu Satz neugierig gehalten. TOP!! *top* Danke Euch beiden!!
Melanie Profil
*********ritz
156 Publicación
Der Livestream ist in der Mediathek zu sehen
Hallo Ihr Lieben,

unser Livestream ist jetzt in der Mediathek zu sehen.

Du findest ihn hier:

Mediateca

Schaut es euch lieber schneller an, da nicht klar ist, wie lange der Stream in der Mediathek steht.

Viel Spass damit *freu*
Apúntate ahora
hofmannselixier 19. junio 2021
Die beiden Referentinnen haben sehr sympathisch, kenntnisreich und lebendig gesprochen. Ihr Beitrag ist wichtig und wunderbar.
CelticMix 16. junio 2021
Bitte macht weiter so *g* wir brauchen eure offene und humorvolle geballte Frauenpower hier auf Joy 😀
Kalasin 12. junio 2021
Vielen Dank für diesen informativen und sympathisch präsentierten Vortrag *g*
Red_MUSE 11. junio 2021
Super! Bitte bitte mehr davon
nobo666 5. junio 2021
super vortrag vielen dank
Anna_Wicca_91 4. junio 2021
Wie immer die beiden - schön erfrischend locker und sympathisch , sehr informativ *zwinker*
Ricca2408 3. junio 2021
Toller Vortag von euch beiden 🙂
Freya2021 3. junio 2021
Leider habe ich den Vortrag zeitlich verpasst und nur die Verabschiedung gesehen, aber diese und die Kommentare waren schon so sympathisch und positiv, dass ich mir den Rest auf jeden Fall im Archiv noch anschauen werde
bondagebo 3. junio 2021
Die beiden "Mädels" brachten das Thema super rüber...
MoselLeo 3. junio 2021
Sehr kurzweilige und informative "Lehrstunde" von zwei bezaubernden Damen mit Hintergrundwissen!
odo15 3. junio 2021
leider hat bei mir die Technik versagt und ich konnte nur die Chats lesen, sonst kein Bild und Ton
Kuschel633 3. junio 2021
War sehr aufschlussreich
LisArt_Hotwife 3. junio 2021
Sehr informativ und super sympathisch rübergebracht. Vielen lieben Dank es hat mir sehr gefallen.
Wildcat 3. junio 2021
Ihr zwei seid einfach spitze. Ihr vermittelt so viele tollen Information in sehr kurzer Zeit. Es ist ein Genuss euch zuzuhören und auch zuzusehen.
Armin6957 3. junio 2021
Sehr interessant, macht neugierig auf mehr.

*danke* an Euch Beide
(Modificado)
Kuesse1960 2. junio 2021
Ich blieb dabei, weil ich dachte ich könnte was verpassen. Das einzige was ich verpasst habe war Lebenszeit. Einer der ganz wenigen Streams aus der Sex Education Reihe, die mir nichts gegeben haben.
sweetpair4you 2. junio 2021
Tolles Thema und gut erklärt *top*
Dany_3 2. junio 2021
Es war erfrischend und kein "steifer" Vortrag
Habe einiges was ich noch nicht wusste mitnehmen können.

Danke für die Zeit und Möglichkeit dabei zu sein *g*
tenderheart_68 2. junio 2021
Vielen DANK ihr zwei für den tollen Workshop, habe wieder sehr viel mitnehmen können.
Lucky_Man_Licky 2. junio 2021
Ich musste leider zu früh raus und habe anscheinend den spannenden Teil am Schluss verpasst.
Mostrar todas la evaluaciones
Compartir