VÆGABØUND & SAPIEHA

Solo-Bondage und Self Love mit Sarah

Solo-Bondage und Self Love mit Sarah

lunes, 17 de mayo de 2021 - a partir de 20:00
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)

2190 personas inscritas

129 apuntadas de momento

9968 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Sinnliches und kreatives Fesseln ohne Partner:in - geht das überhaupt? Wir sagen: Ja! Entdeckt mit Sarah, wie ihr ganz für euch allein das Spiel mit dem Seil erforschen und genießen könnt.[/b
---
Im Rahmen des SEX Education Projekts des JOYclub laden wir euch zu unserem zweiten kostenlosen Livestream ein:

Durch die Wohnung tanzen, im Wald spazieren gehen oder Yoga machen. Self-Care ist für jeden etwas anderes. Für Sarah ist es, sich selbst zu fesseln, den Kopf beim Fokussieren auf die Seile frei zu machen und sich selbst, den eigenen Körper, die eigenen Emotionen zu spüren. Shibari stärkt ihre Fähigkeit, sich selbst zu vertrauen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und nach sich selbst zu schauen, die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen, Belastungen richtig einzuschätzen, sich nicht zu überfordern oder sensibel auf Überforderungen zu achten.

Dieser Live Stream ist ein guter Start um Deine Reise in das japanisch inspirierte Fesseln anzutreten - ganz ohne Partner:in. Denn hier geht es nur um Dich. Darum, Dein Verständnis dieser sinnlichen Kunst zu erweitern und zu vertiefen und Dich selbst besser verstehen und spüren zu können. Er richtet sich sowohl an Einsteiger:innen als auch Menschen mit gewisser Vorerfahrung. Die Fesslungen und Konzepte werden von Sarah im Livestream verständlich und gut nachvollziehbar angeleitet, so dass Du zu Hause am Bildschirm direkt mitfesseln und lernen kannst - legt euch also 2-3 Seile (8m, Naturfaser) zurecht, denn in diesem Livestream kannst Du aktiv mitmachen. Du hast die Gelegenheit, essentielle Knoten und Fesslungen im Shibari zu lernen, um fließend fesseln zu können und sogar eigene Fesslungen zu entwerfen und umsetzen zu können
. Du wirst lernen, spüren und einschätzen können, wie es um Deine Sicherheit bestellt ist, wie Du Dich in den Seilen bewegen und Positionen adaptieren kannst und welche Methoden es gibt, aus dem Kopf und damit in den Körper und in einen Zustand des Fühlens und der Hingabe zu kommen.


EURE EDUCATOR: Sascha und Sarah nutzen das Seil als Instrument um sich auszudrücken. Sie genießen den Fluss und das Verschmelzen ihrer Energien auf ganz besondere Art und Weise, die so nur durch Shibari zu erreichen ist.
Durch die Hingabe von Sarah und die gleichzeitige Führung von Sascha kreieren sie einen geschützten Raum, in dem sie den anderen, ihre Emotionen und ihre Bedürfnisse immer weiter ergründen. Dabei verschmelzen Inspirationen von Tanz, Bodywork, Selfcare und Sexualität zu wunderschönen und emotionalen Momenten. Ihre Techniken, Philosophien und Konzepte vermitteln sie in Workshops und Seminaren, die darauf ausgerichtet sind, ihren Teilnehmer:innen neue Zugänge zu sich selbst, dem bzw. der Partner:in und der eigenen Sinnlichkeit zu bieten. Mehr Informationen findet ihr unter: https://www.vaegabound.com/


Dir gefällt, was wir machen? Dann interessierst Du Dich vielleicht auch für unsere nächsten Workshops:
IMPACT.PLAY.LUST.SCHMERZ
Online Workshop "Hingabe und Führung"

Grupo objetivo

Alle, die neugierig sind auf das Spiel mit dem Seil und die Lust darauf haben, dieses Entdecken mit Self-Love und Self-Care zu verbinden.

Código de vestuario

Für den Workshop bitte bequeme, leichte Kleidung. Möglichst eng anliegend und ohne Reißverschlüsse, BH-Bügel o.ä.

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Zur Teilnahme an der Veranstaltung benötigt ihr lediglich einen Zugang zum JOYclub-Livestream. Weitere Kosten fallen nicht an.
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (2190)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

*****e71 Pareja
5 Publicación
Hallo Sarah, hallo Sascha
mein erstes Event überhaupt auf joyclub und es hat mir sehr gut gefallen. Sarah hat alles gut erklärt und ich werde demnächst anfangen zu üben.
Habe auch schon in euren Instagram Accounts gestöbert.
Die Oberkörper Fesselung gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank!
*********Stein Hombre
79 Publicación
Cita de ********raum:
In unserem Fesseltreffen haben wir immer wieder auch Einzelne die Selfbondage machen.


Ja, da haben wir im Verein K.K.V. Sieben Sinne auch jemand, leider hab ich ein Kommunikationsproblem mit der betreffenden und kann sie nicht fragen.
Profilbild
****ung
1.042 Publicación
Wie kommt man aus dem Bunnyspace heraus???

Einfach ausklingen lassen???

Wie sonst auch....
*********Stein Hombre
79 Publicación
*danke* @*********orter(innen)

Der Hintergrund der ersten Verständnisfrage war die zweite: wenn es im Selbstbondage einen space gibt, wie kommst Du wieder zurück?

Da fiele mir ein Wecker ein, oder das Tauwasser eines Eiswürfels, der natürlich platziert werden muss und nicht zu bald tauen darf (also dedizierte Vorbereitungen erfordert) ...

Daher die Einschränkung auf die, die es praktizieren ...

Anhand der frieren-Frage wollte ich nur selektieren, Amalung, Du weißt was ich meine, das zeigte Dein Bezug darauf.
********raum Pareja
10.709 Publicación
In unserem Fesseltreffen haben wir immer wieder auch Einzelne die Selfbondage machen.

Wenn ich mir da anschaue, wie sie sich zuerst ein stabiles Höschen fesseln und anschließend teilweise in sehr extremen Suspensionfiguren kopfüber schweben oder einen Wirbel mit verwenden und sich dann um die eigene Achse drehen, bin ich immer wieder hin und weg.

Gut, für die eine oder andere Fesselung und Figur braucht es schon einiges an Körperbeherrschung.

Unter dem Strich erlebe ich da aber die gleiche Intensität wie bei vielen Fesselpaaren.

Jeder ist anders und holt sich nach Bedarf was er oder sie braucht.

Das hat @****ung ja schon gut beschrieben.
Apúntate ahora
Kalasin 12. junio 2021
Informativ und sympathisch präsentiert *g*
jule17 3. junio 2021
Sehr sympathisch, angenehme Stimme. Gute Kameraführung und auch die Wiederholungen fand ich gut. Schön war auch das kurze Intro über das "warum", wie hätte ich mich als Kind darüber gefreut, das Wissen, mit "so etwas" nicht allein zu sein! Danke, freue mich auf mehr!
steffen7177 31. mayo 2021
Hat Spaß gemacht
Scarlett_77 30. mayo 2021
Sehr toll!!
Ozeanis 27. mayo 2021
*danke* sehr aufschlussreich
Santa100 24. mayo 2021
Sehr Sympathisch, sehr gute Erklärungen. Ich habe einen schönen Abend verbracht....
foto69 23. mayo 2021
Sie war sehr praxisnah und anschaulich. Hat mir zahlreiche Inputs gegeben, DANKE
Ladonna78 22. mayo 2021
War wirklich ein sehr toller Stream... und für mich eine absolute Prämiere, die aber extreme Lust auf mehr gemacht hat. Sowohl Solo als auch im Duo, aktiv und passiv.

Einen Herzlichen Dank
his_shy_maid 22. mayo 2021
Es wurde ausführlich über die Anatomie des Körpers, Verletzungsgefahren, Materialkunde, Selbstliebe... gesprochen.
Offene Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet.

Die Fesselungen wurden langsam und ruhig erklärt, bei Bedarf wiederholt. Für Anfänger war es super!

Lieben Dank
(Modificado)
joschi_14 22. mayo 2021
War sehr interessant.
Wildhase71 21. mayo 2021
Sehr informativ. Danke
Artigas_1010 21. mayo 2021
Super erklärt. Hoffentlich bald Fortsetzung ...
lost_alien 21. mayo 2021
Sehr interessant und gut gemacht.
piikkisika 20. mayo 2021
Einfach gut. Schön erklärt.
Kleinstadtstute 20. mayo 2021
Rhetorik und Moderation war super. Tempo war genau richtig. Schöne Stimme. Sehr informativ. Tolle Techniken gelernt.
Vielen lieben Dank ♡
Gerne mehr!
DisziPline 20. mayo 2021
Mag ich gern mehr zu sehen, gibt es die Veranstaltung zum Nachschauen? Ich war etwas viel später dran. Das bedaure ich sehr trotz sehr kurzen Einblick.
La_Via 20. mayo 2021
Sehr interessant; fand es super, dass es auch einen aktiven Part gab. Sehr lehrreich.
Vielen Dank.
Udo_69 20. mayo 2021
Sehr Interessant, gut erklärt und aufgezeigt.
Sir_Tomsen_69 20. mayo 2021
War insgesamt gut, nur gerne mehr Praxis und mehrere Seilvarianten.
why_not_now 20. mayo 2021
Es hat mir sehr gefallen, ich hätte gerne noch viel mehr gelernt.
Mostrar todas la evaluaciones
Compartir