Lale in leatherLale in leatherLale in leather

Shooting für streng limitierten Kalender

Shooting für streng limitierten Kalender

sábado, 13 de noviembre de 2021 - a partir de 18:00
Europe/Berlin (Zona horaria del sistema)
Organizador: Lichterwelt
Fotofabrik Mönchengladbach

41748 Viersen, Renania del Norte-Westfalia

0 personas inscritas

0 sin confirmar

3 apuntadas de momento

325 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Ich möchte endlich das Projekt eines Fotokalenders realisieren.
---
Wichtig!!! Jedes see Shootings findet nach den geltenden Corona-Regeln statt bzw. Eigentlich nach dem 2G Motto, also genesen oder geimpft!

Hallo ihr Lieben,

ich bin sicher etwas früh dran mit meinem Projekt. 2021 ist noch nicht um und ich bin schon bei einem Kalender für 2023.

Nach dem Corona-Caos in diesem Jahr war die Planung für 2022 schnell „zerschossen“. So einen Kalender Shooter man mal nicht eben in ein paar Wochen. Man braucht mit Cover insgesamt 13 Modelle, muss dann die Bilder suchten, bearbeiten und zuvor mit den Modellen sich absprechen, welche Bilder man als geeignet erachtet. Dann geht das noch zum Druck. Ich bin der sicheren Überzeugung, damit dies kein Reinfall wird und es nachher keine enttäuschten Gesichter geben soll, bedarf es ausreichend Vorlauf. Lieber ist er im September 2022 fertig als im März 2023.

Da ich also etwas Besonderes will, beginne ich bereits mit der Suche nach interessierten und ausreichend mutigen weiblichen Modellen und Paaren.

Es soll ein sexy und erotischer Kalender werden. Er wird in einer streng limitierteN Auflage mitgestricktes werden. Um genau zu sein wird die Auflage 15 Exemplare betragen. Zwei für mich und einen für jedes Model/ Paar, welches mit dabei ist. Nach Wunsch mit oder ohne Eurem Joyclub-Namen.

Mehr wird es nicht geben.

Also suche ich nach ambitionierten aber mehr noch mutigen Mädels oder Paaren, die Lust haben, sich im Rahmen eines erotischen Shootings auszuleben und in eine neue Rolle zu schlüpfen.

Du/ ihr habt Lust auf schöne und erotische Fotos? Dann lasst uns doch genau diese zusammen umsetzen. Natürlich entstehen alle Bilder in Einzelshootings. Jeder bekommt einen Model-Release Vertrag als juristischen Rahmen und neben dem Kalender auch alle Fotos, die im Rahmen Eures Shootings entstanden sind.

Ich freue mich auf Euch und Eure Gerne auch besonderen Ideen sowie Vorlieben und natürlich Euren Spaß an erotischen Bilder und einem erotischen Shooting mit einem tollen Ergebnis am Ende.

Bei Interesse gibt es als Clubmail auch gerne den Link zu meiner Homepage.

Grupo objetivo

Paare oder Dame mit Interesse an einem TfP Studio Shooting

Código de vestuario

Frivol der Idee eines erotischen Kalenders angemessen

Precios

El organizador del evento autoriza individualmente las inscripciones.
Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
TfP - es entfallen auf Euch nur Eure Anfahrtskosten, der Rest ist umsonst aber nicht vergebens
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

Lamentablemente, todavía no hay ningún comentario sobre este evento. Si tienes alguna pregunta, plantéala aquí.

Apúntate ahora Escribir comentario

Lo sentimos, todavía no hay evaluaciones referidas a este evento.

Pie editorial
Compartir