Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

lunes, 3 de julio de 2023 - a partir de 20:00
Europe/Berlin (Zona horaria del evento)
Organizador:

619 personas inscritas

229 apuntadas de momento

4975 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Ich werde euch einige praktische Tipps und Techniken für tantrische Erfahrungen geben und erläutern, wie man einen seriösen Tantra-Anbieter erkennt.
---
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars "DER TANTRISCHE DREIER" - Sex-Education-Kurzfomat: Themeneinführung in 30 Minuten


Willkommen zu meinem Live-Stream "Hinter den Kulissen eines Tantraseminars" "DER TANTRISCHE DREIER".
In diesem Stream teile ich meine Erfahrungen bei der Durchführung von Tantraseminaren und gebe Tipps, die bei der Auswahl eines seriösen Anbieters helfen können.

Ein Buch, das aus meinem letzten Seminar entstanden ist, bietet viele Details, die bei der Suche oder der Gestaltung eines Tantraseminars hilfreich sein können.

Im Anschluss des Live-Stream verlose ich unter den Teilnehmern 3 Bücher Página web "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" de Inanna Ling mit einer persönlichen Widmung.

Als Ratgeber gibt das Buch Página web "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" de Inanna Ling Einblick in Theorie und Praxis des tantrischen Dreiers. Im Live-Stream gebe ich wie im Buch Einblicke in die Seminardurchführung und erzähle von persönlichen Herausforderungen und Erfolgen der Teilnehmer. Im Anschluss beantworte ich gern auch eure Fragen.

Falls ihr bereits im Vorfeld Fragen habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mir über eine Club Mail zusenden.


Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.


*
Nächste praktische Seminar: Der tantrische Dreier (4 Tage Seminar)
Letzte praktische Seminar (Bewertungen): Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )


Bewertungen meines Livestreams:
07.03.2023 Experiencias y opiniones sobre DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Experiencias y opiniones sobre Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Experiencias y opiniones sobre Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Experiencias y opiniones sobre Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Experiencias y opiniones sobre Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier
23.06.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier
16.05.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier
28.03.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediateca
Der flotte Dreier: Mediateca

Kurs und Bücherübersicht
Página web "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" de Inanna Ling

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (619)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Publicación
Autor de un tema 
Ich gratuliere alle Gewinner der Verlosung von 04.07.2023!
3 Gewinner meines Buches Página web "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" de Inanna Ling unter dem Teilnehmer des Livestreams von 03.07.2023:
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

1. @********4135
2. @*****i91
3. @******285

Für die Verlosung wurde folgende Online Tool verwendet: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge

Falls jemand mein Buch "Der tantrische Dreier" erwerben will, es ist aktuelle bei Amazon auf Lager und ist sofort lieferbar: https://www.amazon.de/tantrische-Dreier-Kulissen-Tantraseminars-Sexuelle/dp/3734749360/ref=tmm_pap_swatch_0
****e59 Mujer
3.516 Publicación
Technische Probleme haben mich leider nicht teilhaben lassen *traurig*
*********asmus Hombre
2.159 Publicación
Schade...ich hatte Dienst...
**********emini Mujer
1 Publicación
Super für Neulinge.
Danke
********Love Mujer
1.272 Publicación
Danke für deinen Vortrag, war sehr interessant 👍🏼 🙏
Apúntate ahora
Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
4.6 de 5
26 Valoraciones en los últimos dos años
Peter8073 5. julio 2023
Insgesamt ein sehr interessantes Thema
Daniel_44135 5. julio 2023
Sehr interessante und hilfreiche Einblicke! Danke!
Der_Gentleman07 4. julio 2023
top Stream, gerne jeder Zeit wieder
Hermann_65 4. julio 2023
Super
Danke
Gigolette 4. julio 2023
Manche Ansichten konnte ich nicht teilen, insgesamt aber informativ.
Der_V_Techniker 4. julio 2023
hat mir gefallen die Gedanken und Ideen hinter dem Tantra Seminal hier zu erfahren. war bei einem das auch diese Gedanken so wohl hatte.

Danke für die veranstaltung
gentle_man64 4. julio 2023
Tausend Dank für, Inana, Deine Inspiration, einmal mehr.
Es ist ein Wiedersehen mit meinem Einstieg in die erweiterte Sexualität und Wahrnehmung meiner Mitmenschen im Kontext...
... und was für eine fabelhafte Reise habe ich antreten dürfen!
Dafür danke ich ewig meiner Pfälzer Gefährtin und dem Vertrauensvorschuß der erfahrenen Leiterin in Schifferstadt, die mich auf hohem Kurs-Niveau trotzdem noch zugelassen hat.
Meine besten Wünsche, dass es den Noviz*Innen hier in der Gruppe @****ra auch so ergehen möge.
Namasté,
gentle_man64
Jessittt 4. julio 2023
Ich habe eigentlich nicht soviel Ahnung über dieses Thema und werde mich deswegen auch noch weiter informieren müssen, aber der Einstieg in deinem Vortrag hat mir geholfen die Richtung fest zu legen in die ich gehen möchte.
Danke dir und deinem Mann noch mal dafür, daß ich bei euch sein durfte 👍

Lg. Thore
PeterPan69 4. julio 2023
Ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet. Das Ganze war mir zu langamtig und theoretisch. Gruß Peter
Lostnick 4. julio 2023
War ganz nett…
Rubens77 4. julio 2023
Ich danke dir für diesen Einblick "auf die andere Seite". Als Teilnehmer habe ich schon einige Events besucht und fand es sehr interessant........
BBC_Brasil 4. julio 2023
Ein großartiger Stream.
LaGiuditta 4. julio 2023
Wie immer emotional und mit Herzblut dabei😊
ciscokid 4. julio 2023
war sehr informativ
undecidedfemini 4. julio 2023
Sehr gut um in das Thema zu finden ☺️
willspas1 4. julio 2023
Super erklärt
Todolenati 4. julio 2023
Ich war etwas zu spät doch war es Informative und ich werde beim Nächten mal wieder kommen.
Dasty 4. julio 2023
Ein sehr schöner und informativer Vortrag gerade für Anfänger.
Noniamaryllis 4. julio 2023
Vielen Dank
Ela_rp 4. julio 2023
Dankeschön für deinen sehr gelungenen und lebendig authentischen Vortrag👍❤️❤️‍🔥
Mostrar todas la evaluaciones
Compartir