Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

"Die Macht der Sexualität" Bist du eine Muse?

"Die Macht der Sexualität" Bist du eine Muse?

jueves, 8 de junio de 2023 - a partir de 20:00
Europe/Berlin (Zona horaria del evento)
Organizador: Inanna Ling

86 personas inscritas

21 apuntadas de momento

825 accesos

Regístrate ahora Marcar el evento
Buchvorstellung "Die Macht der Sexualität - Die vergessene Kunst der Muse" mit Verlosung. Wenn du eine Muse sein möchtest oder nach einer Muse suchst, wird dir dieses Buch als Wegweiser dienen.
---
In diesem Livestream stelle ich mein neues Buch "Página web "Mein Buch "Die Macht der Sexualität"" de Inanna Ling" vor.

und verlose unter den Teilnehmer 3 Bücher mit einer persönlichen Widmung.

Herzlich willkommen zur exklusiven Livestream-Buchvorstellung von "Die Macht der Sexualität"!

Dieses Buch dient als Leitfaden, um die einzigartige Kraft der Weiblichkeit zu erkunden und zu verstehen, unabhängig vom Geschlecht. Es konzentriert sich auf die provokante Frage: "Welche Rolle spielst du in seinem Leben? Bist du Mama, Hure, Muse?" Der Untertitel "Die vergessene Kunst der Muse" definiert das Ziel des Buches. Wenn du die Inspirationskraft und Stärke einer Muse in dir entfesseln oder nachvollziehen möchtest, ist dieses Buch für dich. Es hilft dir auch, falsche Musen zu identifizieren, die durch ihre äußere Täuschung dein Leben negativ beeinflussen könnten.

Außerdem beleuchte ich den umfassenden Einfluss unserer Sexualität auf verschiedene Aspekte unseres Lebens, von unserer Gesundheit und unserem Verhalten bis hin zu unserer Gesellschaft und Politik.

Diese Buchvorstellung bietet euch eine einzigartige Gelegenheit, von der Autorin persönlich zu lernen und eure Fragen direkt zu stellen. Es ist eine Chance, tiefer in die Thematik einzutauchen, eure Perspektiven zu erweitern und von den Erlebnissen anderer Teilnehmerinnen zu lernen. Eure kritischen, skeptischen und neugierigen Fragen und Anmerkungen sind willkommen und werden intensive und aufschlussreiche Diskussionen anregen.

Nutzt diese Gelegenheit, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und eure eigene Reise zu bereichern. 

Eure Inanna

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.



*

Nächste praktische Seminar 17.08.2023-20.08.2023: Der tantrische Dreier (4 Tage Seminar)

Letzte praktische Seminar fand 29.09.2022 bis 02.10.2022 statt:
Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
07.03.2023 Experiencias y opiniones sobre DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Experiencias y opiniones sobre Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Experiencias y opiniones sobre Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Experiencias y opiniones sobre Liebe ist das Kind der Freiheit
16.05.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier
14.04.2022: Experiencias y opiniones sobre Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Experiencias y opiniones sobre Der flotte Dreier
20.02.2022: Experiencias y opiniones sobre Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediateca
Der flotte Dreier: Mediateca

Kurs und Bücherübersicht
Página web "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" de Inanna Ling

Precios

Para todos los invitadosPara miembros Premium
Mujer:gratisgratis
Hombre:gratisgratis
Pareja:gratisgratis
Ha finalizado el plazo de inscripción. No se admiten más inscripciones.
Lista de asistentes (86)

NOTA: El correspondiente organizador es el único responsable del evento. Los datos y el contenido se basan en la información proporcionada por el organizador sin garantía de exactitud e integridad. El uso completo de todos los servicios puede acarrear costes adicionales.

Denunciar el contenido

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

¿Tienes curiosidad por ver a quién te encuentras?

Como miembro de JOYclub verás inmediatamente la lista de invitados inscritos inicialmente al evento.

Así que crea tu perfil cuanto antes, inscríbete en el evento y comienza a disfrutar.

Hazte miembro ahora mismo de forma gratuita

Comentarios

**********t_i_v Mujer
8 Publicación
DAAAAANKE liebe Inanna
*sonne* *danke* *dance*
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
406 Publicación
Autor de un tema 
Ich gratuliere alle Gewinner der Verlosung von 09.06.2023!
3 Gewinner meines Buches Página web "Mein Buch "Die Macht der Sexualität"" de Inanna Ling unter dem Teilnehmer des Livestreams von 08.06.2023:

"Die Macht der Sexualität" Bist du eine Muse?

1. @*******Cosi
2. @*********oVibe
3. @**********t_i_v


Für die Verlosung wurde folgende Online Tool verwendet: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge

Falls jemand mein Buch "Die Macht der Sexualität" erwerben will, es ist aktuelle bei Amazon auf Lager und ist sofort lieferbar: https://www.amazon.de/Die-Macht-Sexualit%C3%A4t-vergessene-derMuse/dp/3756838587/ref=tmm_pap_swatch_0
*********erin Mujer
300 Publicación
Rahmenbedingung Zeit/Zeitempfinden/Zeit ist Geld
Guten Abend zusammen, guten Abend, Inanna.

heute abend interessiert mich eigentlich alles. Neugierig bin ich auf den Zusammenhang zwischen Sexualität und der Macht des Zeit-ist-Geld-Mechanismusses. Wo alles schnell gehen muss, braucht man ein besonderes Bewußtsein, besser noch Methoden, um dieser Macht ein Schnippchen zu schlagen.

Ist im Zweifel die Macht der Sexualität größer als die Macht des Geldes?

Was den Einfluss der Sexualität auf Politik und Gesellschaft angeht, behaupte ich: die Entscheider haben einfach zu viel zu tun. Ein Termin nach dem Anderen. Und: Sie stehen in der Öffentlichkeit - dauernd, unter nicht wohlwollender öffentlicher Beobachtung. Wie soll sich da, bitte schön, eine Sexualität entfalten, die zu einer entspannten menschenfreundlichen Politik führt? Grübeldenk....

Wie gesagt, ich bin sehr sehr neugierig auf den Vortrag.

Franca
****13 Hombre
1.416 Publicación
Könntest Du Tipps geben eben nicht mehr der Sexualität soviel Macht einzuräumen, auch wenn es zB im JC so stark eingefordert wird.
Ich bin schon dabei Religion, Kirche und Gott ihre EinflussMacht mehr und mehr zu reduzieren.
Da brauche ich nicht der Paarintimität mehr Macht zu geben, um dann daran mich unzufrieden bzw unglücklich zu machen, wenn es diese nicht gibt.
Welche Ideen hättest Du?
Liebe Grüße
*****eia Mujer
4.324 Publicación
Was mich interessiert ist das Thema "Die Sexualität der Eltern". Wie war der Zeugungsakt, wie haben sich die Eltern gefühlt während der Schwangerschaft und wie war die Geburt?

Ich bin nämlich das Resultat eines narzisstischen Wissenschaftlers und einer co-narzisstischen und emotional Co-Abhängigen Krankenschwester.

Mein Vater hat wohl meiner Mutter auch noch vorgeworfen, dass sie Schuld ist, dass meine Schwester und keine Jungs geworden sind.

Seit der Scheidung vor 35 Jahren hat meine Mutter sich nie wieder auf einen Mann eingelassen.

Und nachdem mein Vater in Pension gegangen ist, war er der Meinung er müsse noch eine Karriere als Schriftsteller machen und hat 2 Bücher geschrieben, wo er autobiografisches verwurschtet hat und ganz widerlich über Sex geschrieben hat.

In meiner ganzen Therapiekarriere war Sexualität und Partnerschaft nie Thema, was ich im Nachhinein total schräg finde und sich mir viele Fragen auftun.

Vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass ich mich mit dem Begriff "Sexuelles Trauma" ohne sexuelle Gewalterfahrung identifizieren kann.

Derzeit will ich eine eher weiblich geführte intuitive Sexualität ausleben.

*g*
Apúntate ahora
"Die Macht der Sexualität" Bist du eine Muse?"Die Macht der Sexualität" Bist du eine Muse?
4.5 de 5
6 Valoraciones en los últimos dos años
Kasopeia 1. julio 2023
Mich hat der Name der Veranstaltung total angesprochen. Neu war für mich, dass Inanna mit Fragen beantworten anfängt. Die halbe Stunde fand ich fast zu kurz, da ich das Thema sehr spannend finde.

Generell finde ich die Livestreams von Inanna erfrischend und auch bemusend. *g*
SoulSociety 12. junio 2023
Der Stream war ok. Manchmal gab es ein paar Übertragungsfehler.
h... Eish... Eis
MirasCollection 12. junio 2023
An sich finde ich das Thema spannend, aber leider wirkte das Ganze etwas langatmig und unstrukturiert durch die Fragen am Anfang. Hier wäre eine Einleitung oder ein provokativer Aufhänger sinnvoller gewesen,um die Fragen später an thematisch passenden Stelle aufzugreifen. Trotzdem danke für deinen Vortrag.
Volltrefferin 9. junio 2023
Mir gefällt Inannas klare warmherzige Art. Mir gefällt, wie sie und ihr Mann zusammenarbeiten. Es bestätigt überzeugend ihre Aussagen, dass sie eine gute Partnerschaft miteinander haben. Mir gefällt, dass sie diese Vision eines friedlichen und lebensvollen Miteinanders der Geschlechter hat und so viel dafür tut. Toll. Danke, Inanna!
manni_52 9. junio 2023
War toll gestern
Der_Gentleman07 9. junio 2023
Es war ein sehr Interessanter Stream und war auch für Männer geeignet
Compartir