Tempel der Sinne

13187 Berlin

Tempel der Sinne

Berlin
Organizador

Descripción

Extase ist machbar!

Ich bin Amira, eine bezaubernd natürliche und liebevolle Komplizin, die die Kunst der Tantrischen Verführung beherrscht und es versteht, ihre Berührungen nach Bedarf so sanft, streng oder quälend zu wählen, dass sie Dich in den süssen Wahnsinn treiben. Gekonnt spiele ich damit, Deine Grenzen auszuloten und sie im Kontakt mit Dir auszudehnen.

Fürsorglich und präsent spüre ich, wonach Du Dich sehnst: Zärtlichkeit oder Strenge, Hingabe oder Auslieferung, Macht oder Ohnmacht. Dabei spiele ich souverän mit Deinem Schmerz und Deiner Lust.

Bei der Massage entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen uns, bei dem ich intuitiv Deine Bedürfnisse erspüre und diesen durch genau den Berührungen nachkomme - von sanft bis sadistisch - nach denen sich Dein Körper sehnt. Meine Massagen sind entspannend, erotisch, abwechslungsreich und heilend.

Ich experimentiere gerne jenseits der klassischen BDSM- Szenarien und bin neugierig auf deine Phantasien.

Aquí encontrarás nuevas entradas:

Organizadores de eventos - Directorio

Tempel der Sinne
¿Tienes alguna pregunta? Contácta con nosotros directamente a través del ClubMail.
Vinetastrasse
13187 Berlin
0178 4007053
amira@tantra-domina.com

Fotos de Tempel der Sinne

¿Todavía no figura tu local en JOYclub?

Regístrate ahora

Tempel der Sinne

Berlin
Organizador

Páginas web

Miembro
pendiente de verificación
Organizador
204 Visitas
Pie editorial