Experiencias y opiniones

X
196 Valoraciones en los últimos dos años
Amy2000 9. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Es war eine sehr schöne Party!
Georg_C 8. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Alles SUPER, wieder einmal eine Klasse Veranstaltung, immer wieder !!!
Seebaer99 8. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Es war eine große Freude und eine großartige Veranstaltung: attraktive Menschen, ansprechende Herren und schlaue sexy Damen, tolle Musik und eine knisternde Stimmung! Vielen Dank!
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Angefangen bei der Illumination über die perfekt organisierte Bar hin zu den charmant ausgesuchten Gästen.
Chapeau Nikolai
HotloverHH_80 7. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Ein Megaevent!

Eine tolle Location mit tollen und gut gekleideten Gästen.
Es hat viel Spaß gemacht und wird nicht meine letzte Party gewesen sein!
Sakuli 7. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Schönes Ambiente, gute Musik, geile Lichteffekte!
tilde 7. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Habe mich rundherum wohlgefühlt! Es herrschte eine auffallend herzliche Atmosphäre. Ich komme wieder!
tigerfell 7. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gästen, toller Musik und spannenden Lichteffekten, die besonders auf den nackten Körpern klasse waren.
Nordlicht777 7. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Lieber Nikolai! Das war gestern wieder eine absolut gelungene und perfekte Veranstaltung in einer Top-Location mit sehr niveauvollen und stilvollen Gästen.
Ein großes Lob an Dich und das gesamte Team, das diesen sehr schönen Abend ermöglicht hat. Es hat alles absolut gepasst! Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
Supergrobi 7. abril
sobre Club der Hamburger Jungs el 06.04.2024
Es war eine sehr schöne Veranstaltung Dankeschön Nikolai und bis zum nächsten Mal 😊
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 31
  6. 32
  7. 33
  8. >