Experiencias y opiniones

Profilbild
No existen evaluaciones
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
bixi24 31. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Es war ein interessanter und schöner Abend!
SirApro 26. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Eine sehr atmosphärische Location. Ein toller Service. Ein leckeres Flying Buffet. Eine super Leistung aller Zofen. Beeindruckende Shows die meine Begleitung und mich sehr animiert haben. Ein Barkeeper der Seine Produkte gut kennt. An diesem Abend hat einfach alles gepasst. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Thrill_of_xxx 18. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Amüsant wie schon vor vielen Jahren. Danke!
Miss_Chains 18. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
In Begleitung von Ero_Chains, habe ich mich bei Euch pudelwohl gefühlt, sehr gerne wieder. Tolle Location, tolle Menschen!
Hedo Vicioso
Hedo 16. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Das habt ihr toll organisiert! Schönes Flair und sehr angenehme Gäste. Auch wenn von Seiten der Location her die technischen Bedingungen zum Auflegen äußerst widrig sind (da könnt ihr aber nichts dafür), so war es mir doch ein großes Vergnügen.
Profilbild
Ero-Chains 15. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Es lohnt sich immer wieder aufs Neue, nach Berlin zu kommen! Ein *herz* *danke* für diesen Abend! Danke aber auch an der Team vom Dark Side!
FrankB 15. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Eigentlich eine schöne Party mit vielen schönen und interessanten Menschen. Die Musik war zeitweise nervig da nur einfacher mainstream - ich hätte mir mehr kreativität der DJs gewünscht.
Di Zofeneinlagen waren durch die übermässige Lautstärke und Rückkoppelung des Mikros mehr als nervig - hinzu kam die aus meiner Sicht nervige Stimme und Moderation ... aber sowas ist ja bekanntlich geschmackssache.

Am Ende wieder ein gelungener Abend im schönsten Club der Stadt
arsamatoria_1 14. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Die Nacht der Zofen war ein rauschendes Fest! Danke an alle die sich so viel Mühe gegeben haben um uns allen diese tollen Stunden zu schenken.
Stef1979 14. octubre 2017
sobre Nacht der Zofe - Zofenschule II el 13.10.2017
Leider sind schon die meisten viel zu früh wieder heim .....
VerruecktesDuo 1. abril 2017
sobre Nacht der Zofe el 31.03.2017
Es war ein ganz schöner und entspannter Abend, mit ganz tollen Leuten. Die "Show´s" waren super und die Zofenschule eine neue Erfahrung.
Einen ganz lieben Dank, für den 1.Platz, an die Veranstalter und an die Jury *knicks* (Danny)
  1. 1
  2. 2
  3. >