Expériences et avis

Heute mal sexy
55 Évaluations au cours des deux dernières années
Molly_er 26. mars
plus de Grenzen setzen, aber wie? le 24.03.2024
Das Thema kam genau auf den Punkt. Durch die kleine Runde, konnten gezielt Fragen gestellt werden, die ausführlich beantwortet wurden.
Lemberger66 25. mars
plus de Grenzen setzen, aber wie? le 24.03.2024
Schade, daß von 9 Anmeldungen nur 3 anwesend waren, dass erwachsene Menschen sich nicht rechtzeitig abmelden können, wenn sie verhindert sind ist mir schleierhaft.
Ich für mich, habe wieder etwas dazugelernt. Da die Vertraulichkeit des Wortes gilt, behalte ich Details für mich.
Gerne wieder !
Joyrella 4. mars
plus de Wie war das mit dem Flirten nochmal? le 03.03.2024
Sehr gute Kommunikation , tolle Tipps und fundiertes Wissen wurde leicht vermittelt .
Iobo 26. février
plus de "Talk to me!" le 25.02.2024
War eine nette Plauderei.
Nutzer 26. février
plus de "Talk to me!" le 25.02.2024
Es war interessant ich bin nur durch Zufall und Neugier rein gekommen. Hat mir aber alles gefallen vielleicht das nächste mal etwas länger machen.
Bilba0 19. janvier
plus de Buchvorstellung."Guter Sex ganz einfach" le 18.01.2024
Ich war nur ganz kurz dabei, weil mich das Thema an dem Abend dann doch nicht so gepackt hatte.
Die Bild- und Tonqualität waren recht schlecht, was auch noch dazu beigetragen hat, dass ich dann wieder rausgegangen bin.
Hanse1723 19. janvier
plus de Buchvorstellung."Guter Sex ganz einfach" le 18.01.2024
Sehr informativ
Be_free_now 29. septembre 2023
plus de Ego-Strukturen erkennen und auflösen le 27.09.2023
Ich muss gestehen, habe den Termin leider verpasst, dennoch hat mich das Thema wieder an meine eigentliche Baustelle erinnert, und das geteilte Material nach der Veranstaltung, lädt zum Nachdenken ein, vielen Dank dafür!
bega112 28. septembre 2023
plus de Ego-Strukturen erkennen und auflösen le 27.09.2023
sehr informativ
TheViennaCouple 28. septembre 2023
plus de Ego-Strukturen erkennen und auflösen le 27.09.2023
Herzlichen Dank für den Vortrag. Hat uns geholfen, bekanntes wieder in Erinnerung zu rufen.

Wir fanden das Mikro etwas suboptimal. In Blickrichtung Flipchart war der Ton dumpf und leise. Vielleicht das nächste Mal ein Mikro am Körper verwenden?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. >