Expériences et avis

LogoLogo
579 Évaluations au cours des deux dernières années
Bei einer Veranstaltung, die einen Tag vorher abgesagt wird, ist es schon seltsam anschließend noch zu fragen wie sie einem gefallen hat!
gentlejim 14. mars
plus de Pokern im Ares le 13.03.2024
,.. gerne wieder
D_S_Paar_MUC 12. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Es war wieder ein Event der extraklasse. Mit erlesenen Gästen und einem Team bei dem man gemerkt hat, sie sind mit Herzblut dabei.
Gerne jederzeit wieder.
Blackmoon_two 10. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Sehr schöner Abend toller Gastgeber der alles Unterkontrolle hatte.
Die Betreuung der O` s immer präsent. Hoffe wir können diese Veranstaltung wieder besuchen.
tOm_fhelia 10. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Es war wie immer ein super schöner Abend. Danke nochmal an die perfekte und sehr persönliche Organisation und Atmosphäre. Wir haben den Abend sehr genossen und der Herr nette neue Kontakte knüpfen können.
Einzig...es wäre schön wenn sich alle Herren ausschließlich um die zugeteilten Os in Runde 2 kümmern könnten und nicht vorher "wechseln"..
Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit Euch

Meine O bedankt sich für die Rose vom Veranstalter …. Eine sehr schöne Geste.

tom & ofhelia
(Modifié)
TheExplorer18 10. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Sehr schön organisiert. Leicht zu verstehendes Regelwerk. Angenehme Gästemischung ... Hoffentlich bald wieder 😎
Leon_Royale 10. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Ein rundum gelungener Abend.
Wie jede dieser Veranstaltungen legt der Veranstalter und sein Team sehr viel Wert auf die Bedürfnisse der Gäste!
Alles ist sehr schön Strukturiert und gut durchdacht, so dass die O's sich jederzeit sehr wohl gefühlt haben!
Tolle Gäste und tolle Veranstaltung.
Immer wieder gerne!🙂👍
(Modifié)
two_lovelies 10. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Die Tatsache, dass wir mehrfache Wiederholungstäter sind, sagt wohl alles aus……..
Der Herr D mit seiner S fühlen sich wohl und wir sagen wieder mal herzlichen Dank an das Team des Ares für die Orga und Durchführung des Abends.
Loeti59 10. mars
plus de Night of Gentlemen and O AUSVERKAUFT le 09.03.2024
Es war unser erster Abend im Ares und es war endlich ein O Abend, der diesen Namen verdient hat. Die Regeln der O wurden strikt eingehalten. Genau, wie es sein soll.
Die Benutzungen der Os wurden gut organisiert. Einzig wäre gut, wenn die Herren die zugelosten Os auch benutzen und nicht einfach zu anderen gehen.
Der Service war sehr gut, der Club ist wunderschön.
Wir werden wiederkommen
(Modifié)
sm_werkstatt 7. mars
plus de Femdom United AUSVERKAUFT le 02.03.2024
Es war ein sehr schöner Abend, leider krankheitsbedingt ohne meine Herrin. Es wurde reichlich gespielt, das Essen war super.
Wir sind sehr gerne wieder zu Gast bei Euch.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 72
  6. 73
  7. 74
  8. >