Expériences et avis

Cover Club Absinth
1466 Évaluations au cours des deux dernières années
Anonym_22_rp il y a 15 heures
plus de Frühstücksparty le 17.04.2024
Es war nicht so viel los
HASO_6973 il y a 18 heures
plus de Frühstücksparty le 17.04.2024
Hallo
Vielen Dank für den schönen Morgen alles super wie immer
Lg
Zweibeide1998 lun., 15. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Es war wie jedes Mal ein schöner Abend, die Gastgeber geben sich immer große Mühe. Wir kommen gerne wieder.
DasWetteraupaar dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Es war unser allererster Clubbesuch und wahrscheinlich eine gute Wahl für den Einstieg in diese Welt!
Uns hat es sehr gut gefallen ...wir werden wieder kommen.!
Einen Minuspunkt haben wir allerdings... die Räume sind zum größten Teil sehr stickig was erstmal etwas ausbremste. Letztendlich hatten wir doch einen passenden Raum für uns gefunden wo wenigstens etwas Frischluft rein kam.
Danke für den schönen Abend 😊
LG
(Modifié)
Zwei_hotties dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Gastgeber und Staff sind wirklich sehr nett, da gibt es nichts zu meckern.

Gestern war gefühlt nicht so wirklich viel los (nach unserem Geschmack).
Wir haben auch nichts dagegen, wenn etwas mehr Herren anwesend sind (deswegen gehen wir ja auch in einen ‚offenen‘ Club). Was wir allerdings nicht verstehen, nachempfinden können ist, warum Männer z.B. in der Bar so gar keinen Kontakt herstellen. Traut Euch doch mal Jungs… 💪🏻😃 so war es gestern teilweise ein bisschen weird, wenn einem immer die ganze „Mannschaft“ hinterherlief. Wir glauben mit einer vernünftigen Kontaktaufnahme außerhalb der „Pop-Zone“ würde am Ende des Tages „mehr gehen“.
bbpaar dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Zweite mal absinth und wieder alles top
BT_24 dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Wie immer - SEHR GUT!
FreigeisterSW56 dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Wie immer super *g*
Für uns war es schön neben den Stammgästen auch neue Gesichter zu sehen! Altersdurchschnitt war gemischt. Das Essen und die Hygiene wie immer eine 10 von 10. Die Curvy Veranstaltungen ist immer etwas besonders *g*
Love_Ahrpaar dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Wie immer eine gelungene Veranstaltung !

Danke an das Team für Euren Einsatz um
solche Abende zu ermöglichen.

In diesem Sinne,
bis zum nächsten mal
Bianca76 dim., 14. avril
plus de We love Curvy! le 13.04.2024
Wir waren das erste mal da, dadurch war alles natürlich sehr aufregend. Diese aufregend würde uns aber sehr schnell genommen und wir haben uns wohl gefühlt. Wir werden gerne wiederkommen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 371
  6. 372
  7. 373
  8. >